Kapitel 34 (Ende)

514 16 0
                                    

Mit einem sanften Kuss von Jungkook, wurde ich aus meinen Träumen geweckt. „Guten morgen mein Engel. Steh langsam auf, ich hab heute viel für uns geplant." flüstert mir Jungkook ins Ohr.

Ich gehe also in unser Bad und mache mich fertig. Für heute zieh ich mich besonders Hübsch an. Ich mache mir locken in mein Haar und schminke mich fertig. Zurück im Zimmer, erblicke ich Jungkook, er hat ebenfalls sehr aufgehübscht.

„Wow." er sieht mich mit großen Augen an. „Einfach nur wow." sagt er noch einmal. Ich kann mir ein breites Lächeln nicht verkneifen. „Du siehst auch atemberaubend aus Jungkook." zwinker ich ihm zu.

Er streckt mir seine Hand entgegen und ich lege meine in seine. Zusammen verlassen wir das Zimmer und gehen zum Auto.

„Wo geht es denn hin wenn ich fragen darf?" Frag ich Jungkook mit großer Neugier. Er lächelt nur und fährt ohne ein Wort zu sagen los. „Jungkook bitte ich flehe dich an, gib mir einen Tipp." ich schüttelt lachend mit seinem Kopf. „Gedulde dich Schatz, wir sind gleich da."

Wenige Minuten später hält er auf einem Parkplatz. „Da wären wir." sagt er. Ich schaue mich um, und bemerke es ist der Park. Wo wir unser erstes Treffen als Paar hatten. „Geh schon mal vor, ich muss nur noch kurz jemand anrufen." sagt Jungkook und wählt eine Nummer.

Ich steige in der zwischen Zeit aus und laufe durch den Park. Zu der Bank wo er und ich gesessen haben. Als ich in Blickweite bin, sehe ich das die Bank umgeben von Rosen ist.

Ich gehe weiter auf sie zu und bleibe vor ihr stehen. „War das Jungkook?" frage ich mich. Auf einmal versammelt sich eine Menschenmasse um mich. Bei genaueren betrachten, fällt mir auf das es sich um Armys handelt.

Ich wollte gerade fragen, was eigentlich vor sich geht. Als Jungkook aus der Masse hervor tritt, mit einem Strauß Rosen in seiner Hand und seine andere in sein Jacket gesteckt.

Ich weiß nicht was hier grade passiert, aber mir kommen Tränen in den Augen.

Jungkook steht nun dich vor mir. „Y/N. Mein Engel. Ich liebe dich über alles, und kann mir ein Leben ohne dich nicht vorstellen. Unsere Liebe wurde in den letzten Monaten so oft auf die Probe gestellt, aber wir haben alle Hürden überwund. Außerdem trägst du unser kleines Wunder in dir, was ich bald in meinen Händen halte. Ich möchte also etwas wissen."

Jungkook geht vor mir auf seine Knie und holt eine kleine Schachtel aus seiner Tasche. Mir rollen schon die ersten Tränen über die Wangen bevor er mich dann fragt.

„Y/N, willst du mich heiraten? Willst du Mrs. Jeon sein?" ich nicke hektisch mit meinem Kopf und fange an zu weinen. „Ja Jungkook! Tausend mal ja!" er steckt mir den Ring an meinen Finger und umarmt mich dann fest, und gibt mir einen leidenschaftlichen Kuss. Alle Armys um uns herum klatschen und jubeln. „Jungkook." flüstere ich ihm in sein Ohr. „Ich wusste von Anfang an. Du bist mein"



„Mr. Right"

Mr. Right (ReaderxJungkook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt