Kapitel 26(Smut)

438 12 0
                                    

Jungkook nimmt meine Hand und zieht mich vom Sofa hoch. Er drückt mich gegen eine Wand und schaut mir tief in die Augen. „Du warst unartig. Zeit für deine Bestrafung, Kitten." meine Augen weiten sich, bei dem was er gesagt hat.

Hat er mich gerade Kitten genannt? Das hat er noch nie. Ich werde aus meinen Gedanken gerissen, als Jungkook vorsichtig in mein Hals beißt.

Ich versuche meine Arme aus seinem Griff zu lösen, um ihn seine Hose auszuziehen. Was er dann auch zulässt. Jedoch zieht er mich gleich darauf meine Hose aus.

Er fast mir an meinen Arsch und hebt mich hoch. Dabei führt er im gleichen Zug sein Glied in mich und drückt mich  noch fester gegen die Wand als vorher. „Heute, brauchen wir kein Bett. Ich verspreche dir, morgen wirst du nicht mehr laufen können." Haucht er mir mit tiefer, erotischer Stimme in mein Ohr.

Sofort fängt er an sein Glied ein und aus zuführen. Mit einem Tempo das ich so nicht von ihm gewöhnt bin, rammt er immer tiefer und schneller in mich hinein.

Mit jedem Stoß muss ich lauter aufstöhnen, und auch er kann sich sein stöhnen nicht mehr verkneifen.

Er stößt noch einmal tief in mich und wird beide kommen mit einem lauten stöhnen.

Endlich lässt er mich von der Wand weg. Ich kann mich auf meinem zitterten Beinen nicht halten und sacke vor ihm zusammen.

Sofort geht er zu mir auf den Boden. „Tut mir leid das ich so grob war." sagt er leise und gibt mir einen innigen Kuss. Ich schaue ihn tief in seine Augen. Und da, ein Blick den ich kenne. Er scheint wieder ganz der Alte zu sein. Ich schenke ihm ein breites lächeln und gebe ihn einen sanften Kuss zurück.

„Kannst du mir helfen, ich glaube ich schaffe es nicht alle zurück ins Zimmer." sage ich und muss dabei laut lachen. Jungkook hebt mich hoch und trägt mich den ganzen Weg zum Zimmer.

Er legt mich in unser Bett und kuschelt sich fest an mich. Nach wenigen Sekunden schlafen wir beide ein.

Mr. Right (ReaderxJungkook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt