Kapitel 25

302 13 1
                                    

Ich gehe zu dem Flur wo die Studios der Jungs sind. Vorsichtig klopfe ich an der Tür von Yoongi. Ich weiß das er um diese Uhrzeit noch wach ist, und immer ein offenes Ohr für mich hat. „Yoongi? Kann ich rein kommen?" frage ich leise.

„Klar. Komm rein." empfängt er mich. Ich betrete sein Studio und sehe ihn an seinem Computer. Er scheint wohl grade einen neuen Song zu machen. Ich setzte mich auf ein kleines Sofa was in der Ecke des Raumes steht, gespannt schaue ich Yoongi bei seiner gelassenen Arbeit zu.

Irgendwann dreht er sich mit seinen Stuhl um und schaut zu mir. „Gibt es Probleme mit Jungkook? Du bist sonst nie so spät wach." fragt er mit besorgten Blick. Manche mögen vielleicht denken das Yoongi eine sehr ruhige, unauffällige, nicht gesprächige Person ist. Im Gegenteil. Er zeigt für jeden sehr viel Mitgefühl und spricht sehr viel wenn der Tag lang ist, und er ist für viel Spaß zu haben.

„Nein, ja. Ich weis auch nicht." sage ich auf seine Frage. Ziemlich unschlüssig da ich ja selbst nicht mal weiß was los ist. Yoongi schaut mich verwirrt an und verschränkt seine Arme vor seiner Brust. „Wie, du weißt es nicht. Ist irgendetwas passiert?". Ich nicke vorsichtig mit dem Kopf und gebe ein leichtes seufzten von mir.

„Er ist so anders. Ich weiß das klingt verrückt aber, ich erkenne ihn nicht wieder." sage ich mit kratzender Stimme, während ich versuche meine Tränen zurück zu halten. Yoongi schaut mich mit großen Augen an als ich ihm erzähle was in der Villa passiert ist, und wie Jungkook sich auf dem Rückweg verhalten hat. Ungläubig schüttelt er seinen Kopf.

„Er fängt sich schon wieder. Vielleicht waren ihm die letzten Tage einfach zu viel." sagt er mit einem leichten zittern in der Stimme. Ich kann sein zittern nicht deuten. Vielleicht macht er sich einfach nur Sorgen um Jungkook. Ich nicke mit meinem Kopf, worauf Yoongi sich wieder an seinen PC wendet.

„Soll ich Musik anmachen? Das muntert dich sicher ein wenig auf." sagt er und dreht seinen Kopf mit einem kleinen Lächeln zu mir. „Gerne." sage ich und mache es mir auf seinem Sofa bequem.

Ich wippe im tackt der Musik mit meinem Fuß und singe leise mit. Langsam stimmt Yoongi mit ein, und wir singen beide zusammen die verschiedensten Lieder.

Wir merken garnicht wie die Zeit vergeht, und werden erst aus unserem Gesang geholt, als es an der Tür des Studios klopft. Yoongi macht die Musik aus. „Komm rein." ruft er.

Ich staune nicht schlecht als Jungkook den Raum betritt und sein erster Blick auf mir landet. Dennoch ist es wieder ein Blick der mir ziemlich unbekannt ist. „Yoongi. Würde es dir etwas ausmachen, wenn ich mit Y/N unter vier Augen rede?" fragt Jungkook mit tiefer Stimme, während er eine seiner Hände in der Hosentasche vergräbt.

„Nein kein Ding, ihr könnt auch hier bleiben. Ich hau mich nämlich jetzt aufs Ohr." sagt Yoongi gelassen und nickt mir kurz zu. Als Zeichen das alles wieder gut werden wird. Yoongi verlässt den Raum. Kaum fällt die Tür ins Schloss, schließt sie Jungkook ab.

„Wir müssen reden.." mit großen Augen schaue ich Jungkook an.

Mr. Right (ReaderxJungkook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt