Kapitel 9 (Smut)

701 13 0
                                    

Endlich sind wir wieder bei den Dorms. Ich fühle das starke Bedürfnis mich auszuruhen. Jungkook und ich gehen in sein Zimmer. Nein in unser Zimmer. Dieser Gedanke lässt mich glücklich lächeln. Allerdings scheint Jungkook ganz und garnicht in der Laune zum Ausruhen zu sein. Mit diesen einen Blick, den ich an ihm liebe starrt er mich an.

Er grinst mich angeturnt an und kommt mit langsamen Schritten auf mich zu. „Weißt du Y/N. Jede Sekunde die ich dich sehe. Verdrehst du mir den Kopf. Du lässt ein Gefühl in mir auf kochen, dass in mir ein ständig großes Verlangen nach dir gibt." er beugt sich über mich und lässt nicht von seinen Blick ab. Ich schlucke und mein Herz fängt an verdammt schnell zu schlagen.

„So kenn ich ihn garnicht." denke ich mir. „Jungkook? Was ist los?" er schaut mich mit einem noch breiteren Grinsen an. „Ich will dich, jetzt!" und mit seinen Worten wirft er mich zurück auf unser Bett, und beugt sich noch weiter über mich. Er fängt an, an meinem Hals zu saugen und hinterlässt überall Knutschflecke. „Damit jeder sieht das du mir gehörst!" sagt er und bestaunt sein Werk. Er reißt mir mein T-Shirt vom Leib. Er zieht mir meinen BH aus und knetet meine Brüste während, unsere Zungen miteinander spielen.

Ich ziehe ihm sein Oberteil über den Kopf und tausche seine Position, so das ich auf im sitzen kann. Ich sauge an seinem Hals und mache ihm auch Knutschflecke. Während ich meine Lippen wieder auf seine press, Knöpfe ich ihm seine Hose auf und ziehe sie und seine Boxer aus. Ich löse mich kurz von seinen Lippen und ziehe nun auch meine Hose aus. Ich ärgere ihn ein wenig und reibe meine Vagina über sein steifes Glied was dabei noch härter wird. Jungkook stöhnt laut auf und wirft seinen Kopf zurück.

Ich lächle und nutze die Gelegenheit das er nicht hinsieht, und führe schnell seine komplette Länge in mich ein. Nun muss auch ich aufstöhnen. Ich bewege mich nun langsam auf und ab und schaue Jungkook dabei tief in die Augen. Ich führe die auf und ab Bewegung nun immer schneller aus. Um mir ein lautes Stöhnen zu verkneifen beiße ich mir auf meine Unterlippe. Ich will noch schneller werden, als Jungkook mich an meiner Hüfte packt und die Position mit mir tauscht. Er stößt sein Glied tief in mich und beugt sich zu meinem Ohr. „Jetzt wirst du dein Stöhnen nicht mehr zurück halten können!" flüstert er mit seiner erotischen Stimme in mein Ohr.

Er fängt an sehr schnelle Stöße auszuführen und rammt sein Glied tief in mich. „OH FUCK JUNGKOOK!" stöhne ich so verdammt laut, dass ich mir eine Hand vor dem Mund halte während ich mich mit der anderen in unser Bett kralle. Jungkook nimmt mit seinen Händen meine Unterarme fest in seine Hände, und pinnt sie fest so das ich mir nicht mehr den Mund zuhalten kann. Jungkook wird immer schneller und stößt immer stärker. „Jungkook~ ich bin kurz davor." „Y/N ich auch!" mit ein paar Stößen später kommen wir zusammen und stöhnen laut dabei auf. „Y/N~ ah fuck~!"

Jungkook zieht sein Glied aus mir und lässt sich neben mir ins Bett fallen. Mit seinen Armen zieht er sich zu mir. Ich lege meinen Kopf auf seine Brust und höre wie schnell sein Herz schlägt. „Ich liebe dich Y/N!" sagt er und küsst mich auf die Stirn. „Ich liebe dich auch!" sage ich und kuschle mich fester an ihn ran.

Wir wollen grade versuchen einzuschlafen, als es gegen unsere Tür hämmert und jemand genervt schreit: „KÖNNTET IHR ZWEI VIELLEICHT SO LIEB SEIN UND MICH DAS NÄCHSTE MAL VORWARNEN, WENN IHR VOR HABT MITEINANDER ZU SCHLAFEN. ICH WEIß JA NICHT OB IHR ES WISST ABER IHR WART VERDAMMT LAUT!!!" Jungkook lacht laut los und ruft nur zurück. „SORRY YOONGI HYUNG! Das nächste mal wird leiser!" dabei zwinkert mir Jungkook zu und ich versuche nicht laut los zu lachen. „Das will ich auch hoffen!" ruft Yoongi bevor er wieder geht. Kurze Zeit später schlafe ich glücklich in Jungkooks Armen ein.

Mr. Right (ReaderxJungkook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt