Kapitel 8

485 17 0
                                    

„Also..." sagt er „ARMYS! Es gibt da jemanden besonderen in meinem Leben!" alle Armys schreien laut los. „Sie ist meine Seelenverwandte und ich würde alles für sie tun!". „ERZÄHL UNS VON IHR!" rufen alle Armys im Chor. Jungkook lächelt breit und fängt an von mir zu erzählen. „Ihr Name ist Y/N. Ich habe sie das erste mal in meinem Lieblings Café gesehen. Sie war dort wie ich, jeden Tag. Eines Tages wollte ich sie endlich ansprechen. Und das Tat ich dann auch. Sie liebt singen, tanzen und zeichnen." ich musste kurz lachen.

Der Teil das er mich jeden Tag im Café sah hat er mir verschwiegen. Ich höre weiter zu. „Um es kurz zu sagen. Sie ist meine Mrs. Right!" alle Armys rufen im Chor: „Sie scheint perfekt für dich zu sein!" Jungkook antwortet lächelnd: „Ja allerdings das ist sie. ABER!" plötzlich wurde es still, alle Armys waren ruhig. „Es gibt da noch etwas was ich euch sagen will." jetzt waren nicht nur die Armys aufmerksam geworden sondern auch die Junge und gingen alle ein Schritt näher auf Jungkook zu.

„Ich erwarte ein Kind von ihr. Wir haben heute die Nachricht erhalten das sie schwanger ist." sagt Jungkook mit einen breiten grinsen in die Massen. Alle Armys jubeln. „Unser Maknae wird Papa!" sagt Namjoon und legt mit einem breiten Grinsen, seine Hand auf Jungkooks Schulter. Die Jungs gratulieren ihn alle und umarmen in. „Danke Armys und Danke Jungs! Wisst ihr Y/N ist auch hier. Wenn ihr wollt hole ich sie auf die Bühne!" wieder jubelt es im Chor laut. „JA BITTE."

Ich erschrecke kurz und sehe wie Jungkook seine Hand mir entgegen streckt von der Bühne aus. Ich laufe auf ihn zu und nehme sie zögernd. „Hab keine Angst ich bin direkt bei dir." flüstert er mir ins Ohr. Als ich auf der Bühne stehe, jubeln wieder alle los. „Jungkook sie ist wunderschön!" ich lächle und sehe zu Jungkook. Er lächelt ebenfalls und hat Tränen in den Augen.

Er legt einen Arm um mich und sagt dann glücklich: „Danke Armys das ihr sie akzeptiert!" damit ist dann das Konzert vorbei. Wir gehen alle von der Bühne zurück zum Backstage Bereich wo mir alle noch mal gratulieren. Nach dem sich alle frisch gemacht haben gehe ich zu Jungkook um mit ihm zu reden. „Jungkook? Weißt du eigentlich wie glücklich ich mit dir bin. Du gibst mir so ein sicheres Gefühl! Ich liebe dich wirklich über alles und aber Angst dich zu verlieren." nach diesem Satz umarmt er mich fest. „Y/N. Sag so etwas nicht. Du wirst mich nicht verlieren. Ich werde dich beschützen und und immer bei dir sein." er nimmt mein Gesicht in seine Hände und schaut mir tief in die Augen. „Ich liebe dich Y/N!" er drückt mir einen leidenschaftlichen Kuss auf meine Lippen. „Ich liebe dich auch." erwidere ich. „Y/N mag sein das es etwas zeitig kommt. Aber bitte zieh zu uns in die Dorms. Ich möchte dich und unsere Kind in Sicherheit wissen und mich rund um die Uhr um euch kümmern. Bitte das lässt mir sonst keine Ruhe."

Ich überlege eine Weile über seine bitte da es ein großer Schritt wäre. Anderseits ist er mein Freund und der Vater unseres Kindes. „Ja, ich werde zu euch ziehen." mit diesen Satz hebt mich Jungkook an meiner Hüfte hoch und küsst mich leidenschaftlich. „Danke. Wir werden wundervolle Eltern." sagt er glücklich und lässt mich dann wieder zu Boden. „Wir fahren wieder zurück, kommt ihr zwei Turteltauben?" sagt Hoseok lachend. Jungkook schüttelt lachend den Kopf. „Ja Hyung wir kommen." wir nehmen uns bei der Hand und gehen Hoseok hinterher zum Auto und fahren zurück zu den Dorms.

Mr. Right (ReaderxJungkook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt