Kapitel 15

373 13 0
                                    

Wir fahren also los zu einem Krankenhaus. Ich habe furchtbare Angst davor das mich schlimme Nachriten erwarten. Meine Hände fangen an zu schwitzen, als ich mir ausmale was für schlimme Nachrichten ich bekommen könnte. „Oh, wir fahren ja wieder..." murmelt Taehyung plötzlich mit einer tiefen verschlafenen Stimme. „Hast du Y/N gefunden?" sieht er Jungkook fragend an.

Anscheinend hat er mich noch nicht bemerkt, weshalb ich aus Spaß für Jungkook antworte. „Ja hat er. Er ist ein richtiger Held!" Jungkook sieht mich dabei an und muss breit Grinsen. Ich zwinkere ihm neckisch zu. Taehyung mustert mich besorgt. „Was zum Teufel ist mit dir passiert?!" ich schaue Taehyung an und senke langsam meinem Kopf. „Ich will nicht darüber reden, wenn ich ehrlich bin. Will ich das alles nur vergessen und versuchen ein normales Leben weiter zu führen!" Taehyung sieht mich fragend an, nickt dann aber Verständnisvoll.

Wenige Minuten später sind wir bei einem Krankenhaus angekommen. Jungkook steigt aus geht um das Auto herum und hebt mich aus dem Auto. Mit mir auf seinen Armen geht er schnellen Schrittes in die Notaufnahme, dicht gefolgt von Taehyung. Als mich die Sekretärin erblickt, bekommt sie einen riesen Schreck. Sie sagt sofort einen Notfallcode durch ein Mikro und nur kurze Zeit später steht ein Arzt mit einem Rollstuhl da.

Jungkook setzt mich in den Rollstuhl und nimmt meine Hand fest in seine, blickt mir tief in die Augen und spricht beruhigend auf mich ein. „Jetzt wird alles gut. Unserem Baby wird es gut gehen, dir wird es bald besser gehen, alles wird gut." er drückt mir einen Kuss auf die Stirn und streichelt mir mit seiner anderen Hand über meine Wange, wo langsam eine Träne ihren Weg bahnt.

„Sind sie ihr Freund?" meldet sich nun der Arzt zu Wort. „Ja das bin ich." sagt Jungkook nickend und sieht ihn dabei an. „Dann wollen sie sicher bei ihrer Freundin bleiben und Unterstützung leisten." Jungkook nickte. „Gut, dann folgen sie mir." wir machen uns auf den Weg in einen Behandlungsraum. „Ich warte hier auf euch!" ruft Taehyung uns noch hinterher.

In einem Behandlungsraum angekommen setzte ich mich selbstständig und etwas sehr wackelig auf die Bahndlungsliege. Jungkook schaut mir besorgt dabei zu kommt dann zu mir und hilft mir mich von Hose und Shirt zu befreien, die komplett Blutverschmiert sind. Ich falte sie zusammen und lege sie neben mir ab. Ich bekomme das erstmal meine Wunde am Bein zu sehen, wo das Messer darin steckte.

Der Arzt kommt zu mir und sieht sich meine Wunde an. „Ich würde sie zuerst reinigen und dann zunähen." ich finde zwar die Idee gut..wenn nicht sogar perfekt, aber ich will wissen wie es meinem Baby geht. „Könnten wir das als zweites angehen. Ich möchte mich lieber vergewissern das es unserem Baby gut geht." der Arzt nickt verständnisvoll. „Das versteh ich natürlich. Warten sie einen kurzen Augenblick, ich hole ein Ultraschallgerät." der Arzt verlässt den Raum und schließt die Tür hinter sich.

Jungkook setzt sich neben mich und nimmt mich fest in seine Arme. „Ich liebe dich." ich drücke ihn fest an mich und genieße dieses Gefühl was ich so vermisst habe. „Ich liebe dich auch Jungkook. Ich habe es so vermisst dir diese Worte zu sagen." Jungkook gibt mir einen leidenschaftlichen Kuss. „Ich auch Y/N, ich auch!" ich küsse ihn.

Nur wenige Sekunden später kommt der Arzt wieder durch die Tür mit einem Ultraschallgerät. „So dann legen sie sich bitte hin." sagt der Arzt freundlich und setzt sich auf einen Hocker neben die Liege. Ich lege mich vorsichtig hin. Er schmiert mir das Ultraschallgel auf meinem Bauch und drückt mir den Scanner auf den Bauch. Jungkook nimmt meine Hand, seine ist deutlich verschwitzt. Der Arzt schaltet das Ultraschallgerät an...

Mr. Right (ReaderxJungkook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt