Ich öffne langsam meine Augen, und schaue neben mich. Der Platz ist leer. Wo sonst ein schlafender Jungkook liegt, liegt eine zusammen gelegte Decke. Ich setzt mich auf und schaue durch den Raum. „Jungkook? Bist du hier?" frage ich leise in das Zimmer, aber ich bekomme keine Antwort.
Ich zieh mir etwas an und mache mich auf den Weg zur Küche. Als ich die Tür öffne sehe ich Jungkook der genüsslich sein Müsli isst. „Guten morgen Schatz." sag ich mit lieber Stimme und lächle ihn an. Jungkook sieht mich an, und senkt seinen Blick wieder zur Schüssel. „Alles ok?" frag ich besorgt und setzte mich auf einen Stuhl, gegenüber von ihm.
„Hm? Ja klar." sagt er mit leicht genervten Ton. Ich seufze. Offenbar will er alleine sein. Ich beschließe ihn in Ruhe zu lassen, und etwas mir Tae zu unternehmen.
Ich weiß das Tae um die Uhrzeit noch in seinem Zimmer rumgammelt. Also klopfe ich leise an. „Komm rein." sagt seine tiefe Stimme beruhigt. Ich öffne die Tür langsam und betrete sein Zimmer. Als er mich sieht, bildet sich sofort sein Kastenförmiges Lächeln auf seinem Gesicht. „Y/N!" ruft er erfreut.
Ich kratze mir verlegen am Hinterkopf. „Tae, hast du Lust was mit mir zu unternehmen." frage ich ein wenig leise. Tae sieht mich mit schief gelegten Kopf fragend an. „Willst du nix mit Jungkook machen?" fragt er verwundert.
„Er scheint lieber in Ruhe gelassen zu werden. Er ist sehr genervt und redet nicht wirklich mit mir." erzähl ich Tae woraufhin er sich leise räuspert. „Nun dann, lass uns was lustiges machen!" sagt er und wieder bildet sich ein breites Lächeln in seinem Gesicht.
Tae und ich gehen in mein Lieblings Café, in dem ich seit Monaten nicht war. Mrs. Lee bekommt ein breites grinsen als sie mich sieht. „Y/N! Schön dich wieder zu sehen! Ich hab gehört du bist mir Jungkook zusammen und schwanger von ihm? Stimmt das?" ich nicke mit einem kleinen Lächeln im Gesicht. „Ja das bin ich. Ich würde heute nur eine heiße Schokolade nehmen." Mrs. Lee nickt. Tae und ich setzten uns an einen Tisch.
Wir haben gefühlt nur 30min Ruhe, da plötzlich 10 Fans um uns herum stehen und mit Tae Bilder machen wollen. Plötzlich sieht mich eines der Mädchen fragend an. „Wo ist Jungkook?" ich räuspre mich leicht. „Ihm geht es grade nicht so gut, er ruht sich ein wenig aus." Das Mädchen nickt zufriednen. „Ich hatte schon Angst ihr hättet euch getrennt." sagt sie dann und geht mit den anderen wieder, nach dem alle ihre Bilder haben.
Sie hatte Angst das wir uns getrennt haben? Ich wusste garnicht das den Armys so viel daran liegt. Ich muss leicht bei dem Gedanken in mich hinein Lächeln. „Wollen wir wieder zurück zu den Dorms? Bestimmt hat sich Jungkook beruhigt." fragt mich Tae worauf ich nur antwortend nicke.
Wieder bei den Dorms angekommen, gehe ich sofort in unser Zimmer um Jungkook zu finden. Doch statt einen beruhigten Jungkook, finde ich einen Zettel auf meinem Kopf Kissen.
„Y/N. Such mich bitte nicht. Ich bin gegangen. Ich will dich nicht noch mehr verletzten als ich es bis jetzt getan habe. Ich habe Probleme mit mir selber, und wenn du mich suchen und finden solltest, bin ich nicht mehr ich selbst. Ich habe einen Fehler gemacht. Als ich dich in mein Leben geholt habe, dachte ich, ich hätte meine altes ich abgelegt. Doch ich hab mich geirrt. Du würdest nie mit mir glücklich sein. Ich sage dir jetzt das ich dich über alles liebe, aber bitte suche mich nicht. Bleib bei den Jungs. Sie werden gute Vorbilder für unser Kind sein. Lebe wohl..."
Das...ist nicht wahr...das hat er nicht geschrieben...mir kommen sofort Tränen aus den Augen geschossen und ich sacke in mich zusammen. Jetzt habe ich Jungkook also an seine Vergangenheit verloren...ich lasse einen lauten verzweifelten Schrei raus.
DU LIEST GERADE
Mr. Right (ReaderxJungkook)
FanfictionIch bin eigentlich ein ganz normales Mädchen. Ich bin vor einigen Jahren nach Seoul gezogen, wo ich die Liebe meines Lebens finde, die mehr Seiten an sich hat als ich Anfangs gedacht hat und mehr Geheimnisse als erwartet. Mein ganzen Leben dreht si...