Kapitel 28

279 12 2
                                    

Plötzlich klopft es an meiner Tür und Jin betritt das Zimmer. „Y/N? Ist alles ok? Ich hab dich schreien hören." fragt er besorgt. Ich bringe keinen Ton raus und reiche ihm als Antwort, einfach den Zettel von Jungkook.

Während Jin den Zettel liest, werden seine Augen immer größer und er hält sich eine Hand vor seinen Mund. „Wieso tut er mir das an?" frage ich Jin als er fertig ist mit lesen. „Ich weiß es nicht..." er setzt sich zu mir auf den Boden und nimmt mich in den Arm. Was mich sofort noch mehr weinen lässt.

„Wir bekommen das schon hin." versucht mich Jin zu beruhigen. „Ich werde ihn suchen gehen. Ich kann ohne ihn nicht leben. Ich will nicht das mein Kind ohne Vater aufwächst."

Entschlossen stehe ich auf. „Jin, hilf mir bitte." Jin schüttelt nur seinen Kopf. „Es wäre besser wenn du das nicht tust. Sein altes ich ist gefühllos, eiskalt und verletzend. Du würdest dich nur noch tiefer schlagen." ich seufzte. Jin steht nun auch auf und geht Richtung Tür. „Komm dann erstmal essen, wir reden beim Essen mit den anderen." ich nicke und die Tür geht zu.

Ich werde zum Essen nicht mehr in Haus sein. Ich werde Jungkook finden. Sofort beginne ich zu überlegen wo er sein könnte.

Es muss ein Ort sein, wo er anfing sein altes ich an sich zu lassen. Das könnte die Wohnung sein von dem Mädchen, oder die Villa wo er sie erschossen hat.

Ich packe meine Tasche und schleiche mich aus dem Haus und mache mich zuerst auf den Weg zur Wohnung.

Vorsichtig öffne ich die Tür und schaue mich um. Hier scheint niemand zu sein, also gibt es nur noch eine Möglichkeit.

Die Villa, so schnell ich kann mache ich meinen Weg zur Villa.

Mr. Right (ReaderxJungkook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt