Gift und Gas

1.5K 52 2
                                    

Ich entschuldige mich im Voraus für dieses Kapitel. Ich habe versucht, die Erzählung des Anime so knapp wie möglich zu halten, damit ich noch ein wenig Karma und Mia-time rein packen konnte.
Ich hoffe, dieses Kapitel ist nicht zu trocken und verspreche, dass das nächste Kapitel wieder spannender wird.
Und mit diesen Worten:
Trotzdem viel Spaß beim Lesen!

____________________________________
Mia hatte sich zu Karma und Nagisa gesetzt und beobachtete, wie die Klasse nach und nach zusammenkamen.
Als sie sich umsah, sah sie nichts als Bedrückung.
Alle waren still und die restlichen Schüler, die nach kamen, setzten sich auf die Stühle.
Am traurigsten fand Mia den Anblick von Chiba und Rinka.
Sie hatten ein professionelles feeling, was die Anschläge auf Korosensei anging.
Beide waren präzise und verfehlten so gut wie nie und nun saßen die beiden Partner mit dem Rücken zum jeweils anderen gedreht, an einem Tisch.
Chiba holte Ritsu hervor, die ihnen erklärte, wie ihre Schüsse waren.
Es hatte ein hoher Druck auf ihnen gelegen, das hatte sich Mia vorstellen können.
,,Ich bin ganz schön erledigt.", kam es von Maehara, dessen Wangen rot waren.
Terasaka meldete sich zu Wort:
,,Lasst euch von so was nicht unter kriegen, wir haben getan was wir konnten. Und morgen können wir es uns gut gehen lassen."
Doch Mia war anderer Meinung.
Die Hälfte der Klasse hatte rote Wangen und Schweißausbrüche.
,,Das ist kein Trübsal. Etwas stimmt nicht.", flüsterte Mia und stand auf.
Karma und Nagisa sahen zu ihr.
Auch Nagisa stand auf, der leicht gegen Nakamura knallte, die ihn mit trüben Augen an sah.
,,Nagisa. Könntest du mich vielleicht stützen?"
,,Oh, scheiße.", entkam es Mia, als Nakamura zu Boden fiel.
Sie sah zu Karma.
,,Etwas muss passiert sein. Es kann nicht sein, dass es nur der Hälfte so dreckig geht."
Karasuma kam angerannt und fragte die Kellnerin, wo das nächste Krankenhaus sei.
Doch auf dieser gottverdammten Insel schien es keins zu geben.
Karasuma erhielt kurz darauf einen Anruf und Mia sah ihm an, dass etwas nicht stimmte.
,,Wer ist da?"
Auch Nagisas Aufmerksamkeit schien erweckt zu werden.
,,Bist du etwa für das alles hier verantwortlich?"
Kannte er die Person am Telefon?
Mia kniete sich zu Okajima und versuchte ihn zu beruhigen, während sie ihm ein Tuch reichte.
Ritsu verband ihre Handys mit dem Telefonat und sie hörten alle zu.
Es ging um ein Gift, dass die Schüler töten würde.

Die Schüler und Korosensei hatten sich schnell zusammengefunden und den Plan besprochen.
Mithilfe von Ritsus Bauplan des Gebäudes, in dem der Feind sein sollte, könnten die gesunden Schüler bis in die oberste Etage vordringen und den Feind stellen.
Mia befürchtete, dass das die größte Mission war, die sie jemals angetreten war, doch in Zusammenarbeit mit dieser Klasse, würde es ein leichtes werden, da war sie sich sicher.
Und so standen sie vor dem riesigen Berg und starrten hinauf.
Für Mia war das Erklimmen dieses Berges kein Problem, doch war die Klasse dazu bereit?
,,Sie werden in den Tod stürzen, bevor sie das Hotel erreichen.", gab Irina ihre Meinung preis und sah alle an.
Ihre Aussage war plausibel, da die Klasse nur wenige Monate im Training war.
Mia dachte, dass Kayano und Nagisa die Mission beenden mussten, bis die Schüler plötzlich anfingen den Berg zu erklimmen.
Wie Insekten führten sie ihren Weg geschickt fort und Mia staunte nicht schlecht.
Es hatte Mia mindestens ein halbes Jahr an Übung gebraucht um derart zu klettern.
,,Was ist denn los, Mia? Zu schwach, um den Berg zu erklimmen?", hörte sie Karma fragen, der auf sie hinunter blickte.
Er hing an dem Felsen und Mia lächelte.
Diese Klasse war eine große Motivation, so sprang sie hinauf und folgte der Klasse.

Im Gebäude angekommen, folgte auch schon die erste Schwierigkeit:
Ein Raum voller Wachen.
Mia versuchte die Situation einzuschätzen.
Sollten alle schnell reagieren, könnten sie alle ausschalten.
Aber das war viel zu riskant.
,,Also ich finde, wir sollten einfach durchlaufen.", kam es von Irina und alle sahen zu ihr.
,,Verstehen Sie unsere Lage nicht, Bitch-sensei?"
,,Wie wollen Sie denn da durchlaufen?"
Irina trat hervor und begutachtete kurz den Raum.
,,Na, ganz normal."
Und dann tat sie es und trat in den Raum rein.
Mia lächelte.
,,Vertraut ihr. Sie ist immerhin ein Profi einer Frau."
Auch Korosensei lachte und schien ihren Plan zu verstehen.
Sie brauchte nur wenige Sekunden um die ganze Aufmerksamkeit der Männer auf sich zu ziehen.
Diese Frau war wirklich überraschend talentiert, das hatte Mia auch immer in dem Training mit Irina gemerkt.
Männer und Frauen zu verführen, war ihr Spezialgebiet und welcher Trieb eines Menschens war größer als der Sexualtrieb?
Keiner, genau.
,,Menschen vertrauen einem hübschen Gesicht und vor allem Männer sind leicht um den Finger zu wickeln.", entfuhr es Mia, während alle gebannt auf Irina sahen, die auf dem Piano zu spielen begann.
,,Das sind alles Idioten, natürlich fallen die auf Bitch-senseis Tricks rein.", hörte sie Karma neben sich und sie lächelte, beugte sich zu ihm und flüsterte:
,,Zwing mich nicht ihre Tricks an dir anzuwenden, um dir zu zeigen, dass nicht nur Idioten auf ihre Tricks rein fallen."
Sie sah zu Karma, dessen Wangen leicht rosa wurden und lächelte.
Dann gab Irina das Zeichen und die Klasse kam weiter.

Just let go.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt