Kapitel 2

20.8K 664 67
                                    

3 Tage später....

Langsam setzte sich das Auto in Bewegung und Mia blickte aus dem  Autofenster zurück auf ihr Haus. Ihre Oma stand auf den Stufen vorm Eingang und winkte ihnen Hinterher.
Oma würde zurück bleiben und Mia und ihre Mutter würden nach York ziehen. Ungefähr 2 Stunden von Blackwood entfernt.
Als ihre Oma und Mias altes Zuhause aus ihrem Sichtfeld verschwand beobachtete Mia die Gegend noch ein letztes Mal.
Die alten bekannten Straßen und Häuser zogen an ihr vorbei, der Spielplatz auf dem Sarah und sie immer gespielt hatten, ihr alter Kindergarten und auch ihr gemeinsames Lieblingscafe.
Als sie ein Stückchen außerhalb der Stadt waren schloss Mia die Augen und hatte das Gefühl, dass eine große Last von ihr abfiel.
Dann fuhren sie in den Wald, der Blackwood umgab, indem auch das Blackwood-Rudel wohnte und das Rudelhaus stand.
Mia erkannte Sarah an Straßenrand in ihrer Wolfsgestalt sitzen. Der kleine rot-braune Wolf heulte laut und traurig auf, als das Auto vorbei fuhr und dann verschwand.
Mia und Sarah hatten sich am Vortag schon verabschiedet. Mia stiegen allein bei dem Gedanken schon wieder die Tränen in die Augen. Mühsam unterdrückte sie ein Wimmern und schloss erneut die Augen um in einen unruhigen Schlaf zu fallen.

„Wach auf Süsse, wir sind da" die Stimme ihrer Mutter holte sie langsam aus dem Schlaf.
Mühsam richtete sich Mia auf und warf einen Blick aus dem Fenster. Ein kleines Häuschen mit schönem Vorgarten erstreckte sich hinter der Auffahrt. Das also soll nun ihr neues Zuhause werden.

Samstag Abend in Blackwood
P.o.v. Eric

Endlich, mein Geburtstag! Ab heute kann ich sie erkennen, meine Mate!
Lass sie uns suchen! Schnell! Gab Dark ungeduldig von sich.
Ganz Ruhig Dark, ich bin ja auch aufgeregt! Aber wir werden sie heute auf meiner Geburtstagsfeier schon finden. Immerhin ist ganze Dorf eingeladen. Beruhigte Eric ihn.
Es war bereits nach Mittag als Eric aus dem Bett stieg um direkt in seinem Bad zu verschwinden um zu duschen und sie fertig zu machen. Er ließ sich extra viel Zeit um auch ja besonders gut für seine Mate auszusehen.
Ob es wirklich Amber ist? Fragt sich Dark in seinem Kopf.
Sie wünscht es sich doch schon lange. Außerdem bin ich ja auch schon mit ihr intim gewesen. Reagierte Eric.
Lass uns sofort nachsehen und an ihr riehen.
Wir werden nachher auf der Party sehen ob sie es ist. Ist doch schon alles geplant. Mike und Bash sind schon genauso nervös wie ich!
Wir werden sie lieben und nie wieder hergeben. Schnurrte Dark allein bei dem Gedanken endlich seine Mate in den Armen zu halten.

Pünktlich um 19:00 Uhr standen alle Gäste und Rudelmitglieder im Rudelhaus und warteten auf den zukünftigen Alpha. Sein Vater der amtierende Alpha und seine Mutter, die Luna standen am Fuß der Treppe und warteten auf ihren Sohn.
Voller Aufregung und Anspannung schritt Eric die Treppe hinunter ins Erdgeschoss und suchte nach dem Duft seiner Mate.
Amber stand direkt hinter seinen Eltern und strahlte ihn an.
Nichts! Einfach nichts! Ich kann sie nicht riechen!! Rief Dark panisch.
Eric wurde immer schneller und suchte weiter in der Menge nach seiner Mate.
Enttäuschung machte sich in ihm breit, als plötzlich Amber ihn an der Schulter packte und zu sich umdrehte.
„Eric?! Warum sagst du mir nicht das ich deine Mate bin! Los verkünde es endlich!" schrie sie ihn beinahe hysterisch an.
Eric schüttelte nur traurig den Kopf.
Sie ist nicht hier!!! Wo ist unsere Mate! Schrie nun Dark in seinem Kopf.
Schnell stürmte Eric aus dem Rudelhaus, dicht gefolgt von Mike und Bash.
Lange konnte er Dark nicht mehr kontrollieren, der immer mehr die Oberhand gewann und sich in seiner Verzweiflung schlussendlich verwandelte. Schwer Atmend stand er nun in Wolfsgestalt am Waldrand. Ein riesiger pechschwarzer Wolf. Seine sonst so blauen Augen glühten rot. Auch Mike und Bash verwandelten sich und versuchten ihn über den Rudel-Link zu beruhigen.
Doch Eric fuhr seine Mauern hoch, heulte unglaublich laut auf und rannte blind vor Wut und Enttäuschung in den Wald.

MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt