P.o.v Eric
Sie in den Armen zu halten war das wundervollste Gefühl das Eric jemals hatte.
Sie durftet so gut!
Eric vergrub sein Gesicht in ihren Haaren und zog ihren Duft ein.
"Meins, ganz allein meins!" gab er schnurrend von sich und drückte sie noch ein wenig mehr an seine Brust.
Doch plötzlich begann sie sich zu wehren und versuchte ihn weg zu schieben. Dark übernahm kurz die Kontrolle über ihn und drückte die kleine Mate noch fester an sich.
"Du tust mir weh!" keuchte seine kleine, süße Mate und erschrocken übernahm Eric wieder. Er ließ locker und sie nutze die Möglichkeit um ihn von sich zu stoßen und bevor er reagieren konnte, war die Haustüre vor seiner Nase zugeknallt.
Dark drängte ihn, er wollte zurück zu seiner Mate und so begann er auf die Türe ein zu trommeln und zu schreien sie soll aufmachen. Er drohte ihr, er würde die Tür einschlagen und, bei Gott, das würde er. Nichts wird ihn von seiner Mate trennen.
Alpha! Du machst ihr Angst. meldete sich sein Beta über die Rudel-Link.
Doch Eric ignorierte ihn und schlug weiter gegen die Türe.
Dann hörte und roch er einige seiner Rudelmitglieder in der Nähe. Mike, Bash, Sarah und 2 weitere Männer tauchten um ihn herum auf und der Beta und der Tic griffen ihn an den Armen um ihn wegzuzerren.
Nein! Das dürfen sie nicht! Mach etwas. Schrie Dark und Eric entwich ein laute Knurren und er schlug um sich wie ein Berserker.
Doch bevor er genau aufpassen und sich befreien konnte hörte er im Rudel-link.
"Entschuldige Alpha, aber das ist nur zu deinem und des Rudels Besten." Sarah sah ihn an und schon steckte eine Spritze in seinem Arm.
Vor lauter Wut und Verzweiflung nicht zu seiner Mate zu gelangen, spürte er nicht einmal dein Einstich.
Und schon wirkte das Narkotikum und Eric sackte zusammen.
Mike wandte sich an seine Mate Sarah: "Ich glaube es ist besser wenn du auf sie aufpasst. Das ist doch deine alte Freundin oder?"
"Ja, das ist Mia. Wär hätte gedacht, dass sie unsere Luna sein wird. Aber ob sie euch allen je Verzeihen kann. Vor allem Eric?" erwiderte sie traurig.
"Sie muss! Ohne sie wird Eric nicht mehr leben wollen und können. Das Rudel braucht seine Luna und Eric braucht seine Mate!" rief Bash sofort.
"Das weiß ich doch! ich kümmere mich um sie." Sarah zog ihr Handy aus der Hosentasche während die Jungs ihren Alpha zurück zum Rudelhaus brachten.
DU LIEST GERADE
Mate
WerewolfLange Jahre wurde Mia von Eric und seinem Rudel in der Schule gemobbt. Bis sie endlich mit ihrer Mutter wegzog. Einige Jahre später kehrt Mia in ihr altes Dorf zurück. Was passiert, wenn genau Mia Erics lang ersehnte Mate ist?