Kapitel 9

18.6K 666 68
                                    

Mias erster Gedanke war, sich aus Erics Armen zu befreien. Warum nur zog er ihren Körper so an und warum fühlte sie sich so wohl in seiner Nähe.

„Also, was weißt du noch alles über Werwölfe? Dass ich einer bin weißt du ja noch richtig?" fragt Eric sie direkt.

„Ja, ich weiß noch etwas von Alpha und das du sozusagen der Chef der Bande bist." Brachte Mia zögerlich zusammen.

„Richtig. Ich bin der Alpha des Rudels. Mike ist mein Beta und Bash der Tic. Mein Rudel ist ungefähr 300 Mann oder eher Werwolf stark. Im Wald steht unser Dorf mit dem Rudelhaus. An was erinnerst du dich noch?" fragte Eric weiter.

„Ähm das man entweder ein geborener Werwolf ist, oder man auch gebissen werden kann. Das hat mir Sarah mal erzählt." Erzählte Mia.

„Okay ja das stimmt. Weißt du was ein Mate ist?" fragte Eric und rutschte etwas näher an Mia heran.

„Das ist doch sowas wie der Partner oder?" kam diesmal die Frage von ihr.

„Naja im groben hast du Recht. Ein Mate ist der Seelenverwandte eines Werwolfs. Von der Mondgöttin sind die Mates füreinander geschaffen. Jeder Werwolf hat nur einen einzigen Mate. Dieser kann ab dem 17. Geburtstag gefunden werden. Die Verbindung zwischen Mates ist das Stärkste Band das es gibt. Stirbt der Mate eines Werwolfs, überleben dass nur die wenigsten. Die meisten Werwölfe sterben kurz nach ihren Mates. Sollte ein Werwolf den Tod seines Seelenverwandten überleben, bleibt eigentlich nur ein Schatten seiner Selbst übrig." Erkläre Eric ausführlich.

„Hm okay und jetzt?" fragte Mia verwirrt.

„Naja Mia, ich hab meine Mate lange gesucht. Und sie jetzt endlich gefunden. Du bist meine Mate!" erwartungsvoll sah er Mia an.

„Wa... was? Ich?! Nein, das kann gar nicht sein. Du warst doch immer grausam zu mir!" schockiert riss Mia ihre Augen weit auf und rutschte weiter von Eric weg.

„Ich weiß, ich war ein Arschloch! Ich wusste da noch nicht dass du meine Mate bist. Bitte Mia! Ich würde alles so gerne rückgängig machen!" versuchte Eric sich zu etnschuldigen.

„Ach und wäre ich nicht deine Mate? Dann wärs dir doch völlig egal ob ich dir verzeihe oder nicht!" rief Mia aufgebracht.

„Bitte Mia! Ich kann ohne dich doch nicht leben! Bitte gib mir die Chance. Ich brauch dich! Das Rudel braucht dich!" flehte Eric sie an.

„Ich kann das nicht... bitte geh einfach!" Tränen sammelten sich in Mias Augen.

„Mia! Bitte....." versuchte Eric es erneut.

„Geh weg bitte." Mias Stimme war nur noch ein leises Flüstern.

Mit hängendem Kopf und niedergeschlagener Miene verlies Eric das Haus. Kurz vor der Türe drehte er sich nochmal zu ihr um.

„Ich kann nicht mehr ohne dich Leben Mia!" und verschwand in der Dunkelheit.

Zitternd zog Mia die Knie an den Oberkörper und umschlang sie mit ihren Armen. Tränen kullerten über ihre Wangen. Warum tat es so weh, dass er gegangen war. Sie wollte doch nicht seine Mate sein! Er hatte sie grausam behandelt und schikaniert. Warum genau er? Sie wollte das alles nicht.

Aber wieso vermisste sie ihn dann jetzt schon? Ihr Körper schmerzte richtig ohne seine Nähe? Warum fühlte sie sich ohne ihn alleine und einsam. Mia grübelte lange über die seltsamen Gefühle, die Eric in ihr auslöse nach, bis sie auf dem Sofa einschlief.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich hoffe irgendwer liest das hier überhaupt. Über Votes oder Kommentare zur Verbesserung würde ich mich sehr freuen.

MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt