Erics POV
Hatte er das gerade richtig gehört? Nicht eingebildet? Mia wollte, dass er sie markierte? Das konnte er doch nicht einfach so tun!
Doch bevor Eric richtig reagieren konnte, übernahm auch schon Dark die Kontrolle. Er bemerkte noch wie seine Augen schwarz wurden und dann war er auch schon in seinem eigenen Bewusstsein zurück gedrängt und konnte nur noch als Zuschauer fungieren.
Mit festen Schritten lief er nun auf Mia zu. Etwas Schrecken stand in ihrem Gesicht geschrieben.
„Hallo kleine Mate." Schnurrte Dark bevor er sie in seine Arme riss. Schnurren vergrub er seine Nase in ihren Haaren und sog ihren Geruch tief ein.
Kurz verspannte sich Mia in seinen Armen bevor sie sich doch an ihn schmiegte, was Dark noch mehr zum Schnurren brachte.
„Ich hab dich solange gesucht und auf dich gewartet!" hauchte Dark ihr ins Ohr und begann kleine Küsse hinter ihrem Ohr zu verteilen.
Er küsste sich langsam einen Weg ihren Hals entlang, bis er an einer Stelle ankam, die Mia ein Keuchen entlockte. Das brachte Dark direkt dazu, etwas fester an der Stelle zu saugen. Er merkte, wie sie leicht in seinen Armen schwächelte. Seine Arme schlossen sich fester um sie um ihr Halt zu geben.
Je länger er an Mias Halsbeuge saugte, desto mehr krallte sie sich in seinen Oberarmen fest. Als sie dann zu Stöhnen begann, wurden Darks Eckzähne länger und er grub sie in Mias Haut. Es war ein kurzes schmerzvolles Stöhnen von Mia zu vernehmen und sie krallte sich noch fester an ihn, während auf Dark die verschiedensten Gefühle einprasselten. Zuneigung, Liebe, Erfüllung und Verlangen. Er wollte ihr die Kleider vom Leib reißen. Aber Mia war menschlich, sie würde nach dem Biss nicht bei Bewusstsein bleiben. Als er seine Zähne langsam aus ihrem Hals zog und kurz drüber leckte um die Blutung zu stoppen, sackte sie auch schon Bewusstlos gegen ihn.
Dark hob sie hoch und trug sie zu seinem Bett. Dort legte er sie aufs Bett, kuschelte sich hinter seine schöne Mate, zog nochmal ihren Duft ein und gab schließlich die Kontrolle an Eric zurück.
Als Eric wieder an die Oberfläche tauchte, schwappte direkt das starke sexuelle Verlangen über ihm zusammen. Das war wieder typisch, als Alpha hatte man die größten Instinkte seiner Mate gegenüber. Nur schwer konnte er sich zusammenreißen und drückte ihren warmen Körper an sich.
Wie konntest du sie einfach so markieren?! Knurrte Eric seinen inneren Wolf an.
Sie hat uns doch darum gebeten! Dark hob seinen Kopf von den Pfoten und blickte ihn an.
Ja schon, trotzdem weißt du doch gar nicht warum. Was ist wenn das eine Kurzschlussreaktion war und sie uns jetzt hasst! Wütend starrte Eric zurück.
Sei froh, dass sie ja gesagt hat und gib Ruhe. Zischte Dark und zog sich schmollend zurück.
Kopfschüttelnd richtete Eric seine Aufmerksamkeit wieder auf seine Mate. Doch bevor er sich seinen Gefühlen hingeben konnte, hörte er schon jemanden die Treppen hochpoltern.
„Alpha! Komm schnell! Wir werden angegriffen!" sein Beta hämmerte gegen die Türe.
Wortlos sprang Eric auf und rannte zur Tür. Bevor er jedoch sein Zimmer verlies, warf er noch einen Blick zu seiner bewusstlosen Mate.
„Ich werde dich beschützen!" flüsterte er noch und rannte hinter seinem Beta her.
Vor dem Rudelhaus angekommen, sah er bereits wie sich die ersten seiner Rudelmitglieder verwandelten und sich dem Shadow Rudel stellten.
Die Shadows! Jason war schon länger hinter seinem Revier her. Anscheinend versuchte er es diesmal mit einem überraschenden Angriff. Spöttisch verzog er seine Lippen zu einem Grinsen. Im offenen Kampf, war das Shadow Rudel seinem nicht gewachsen. Er brauchte nicht lange um in der mittlerweile Kämpfenden Masse an Hunden, Jasons Wolf auszumachen. Immerhin war er deren Alpha und größer als seine Rudel-Kollegen. Schnell verwandelte sich Eric und spurtete auf ihn zu. Als er Jason erreichte, entwickelte sich ein harter Kampf zwischen den Beiden.
Abgelenkt vom Kampfgeschehen, merkte niemand, dass der Beta des Shadow Rudels nirgends zu sehen war.
Nach einer gewissen Zeit, verschwanden plötzlich alle Kämpfer des gegnerischen Rudels im Wald. Verwirrt Blickte Eric den gegnerischen Alpha an. Dieser heulte einmal kurz auf und verschwand dann auch im Wald.
Erics Rudel stimmte ein siegreiches Heulen an. Doch irgendetwas stimmte nicht. Erics Bauchgefühl war richtig mies.
Schnell lass und nach Mia sehen! Schrie Dark plötzlich panisch in seinem Kopf.
Hart und wild fing Erics Herz an zu schlagen. Mia! Er musste sofort zu ihr! Er raste zurück ins Rudelhaus, die Treppen nach oben bis vor sein Schlafzimmer. Die Tür stand offen und sofort schlug ihm der Geruch des feindlichen Rudel in die Nase.
Wahnsinnig wütend brüllte Dark in seinem Kopf los. Eric rannte zum Bett, doch dort war niemand mehr. Seine Mate war verschwunden!
DU LIEST GERADE
Mate
WerewolfLange Jahre wurde Mia von Eric und seinem Rudel in der Schule gemobbt. Bis sie endlich mit ihrer Mutter wegzog. Einige Jahre später kehrt Mia in ihr altes Dorf zurück. Was passiert, wenn genau Mia Erics lang ersehnte Mate ist?