12. Exellente Bekanntschaft

405 27 4
                                    

Nuris Sicht

Ich schrak zusammen und spürte wie mein Herz anfing wie bekloppt zu schlagen.
Ich saß auf einer Parkbank und hatte schon wieder angefangen zu heulen.
Langsam schaute ich hoch.
Vor mir standen zwei Jungs, die etwas älter als ich sein mussten.
Der eine war groß und hatte starke Grübchen.
Seine Haare waren blond und leicht rosa gefärbt. Er trug eine schwarze Hornbrille.
Auch sein Style war etwas anders.
Er trug eine weite Latzhose und einen gelben Pullover.
Eigentlich konnte ich gelb nicht ausstehen, aber ihm stand es echt.
Er schaute mich sorgenvoll und mitleidig an.
Sein Begleiter hingegen war eher klein und sehr zierlich.
Seine Haare hatte er wasserstoffblond gefärbt, was seine helle Haut noch stärker betonte.
Sie erinnerte mich etwas an Zucker.
Er hatte komplett schwarze Anziehsachen an, was sehr zu einem Kontrast mit seinem Gesicht und Haaren führte.
Er schaute etwas emotionsloser als der Junge neben ihm, wirkte jedoch nicht unsympathischer.
Denn auch wenn seine Gesichtszüge nicht stark waren, verhielten sich seine Augen umso lebendiger und strahlten förmlich vor Energie.
"Ehm bist du stumm oder sowas?", fragte der Größere und kratzte sich am Hinterkopf.
Er legte seine Stirn in Falten.
Ich schüttelte den Kopf.
"Lass sie Joonie. Ich glaube sie möchte einfach nur ihre Ruhe haben. Bestimmt ist sie müde. Kann ich auch verstehen. Guck mal auf die Uhr!", erörterte sein Begleiter ihn.
Joonie? Bestimmt ein Spitzname.
"Yoongz, sie schläft nicht, sie weint. Warum sollte sie müde sein?"
Ich verfolgte ihr Gespräch leicht belustigt.
Sie hatten keine Ahnung.
Und Yoongz? Auch ein Spitzname oder was?
"Jaja is ja schon gut. Hätte aber auch sein können.", verteidigte sich der blasse Junge und grinste verschmitzt.
Die beiden waren mir sympatisch.
Ich glaube, sie waren es wert...
"I- ich hatte grad nur-. Mir ging es einfach nicht so gut.", erklärte ich meine Situation.
"Haste Herzschmerz?"
"Yoongi! Ich bitte dich!"
Der mit der Brille haute sich vor die Stirn und schüttelte den Kopf.
"Sei doch nicht gleich so direkt!"
Aaah! Der Kleine hieß Yoongi.
Das war doch schon mal ein Anfang.
"Tut mir ja Leid Namjoon.
Also Mädchen, dessen Namen wir nicht kennen. Was bedrückt dich denn genau wenn wir fragen dürfen?"
Er legte seinen Kopf schief und hockte sich vor mir hin.
Okay, also hieß der andere Namjoon.
"Ehm...ich weiß nicht, ob ich zwei Fremden meine Seele ausschütten sollte. Das ist normalerweise nicht so meins.", murmelte ich und legte kräuselte meine Stirn.
"Achsoo! Jaaa stimmt. Dann sollten wir uns wohl erstmal vorstellen was?
Also. Mein Name ist Kim Namjoon und der Blondschopf ist Min Yoongi.
Wir wohnen in der Nähe von diesem Park und waren grad hier unterwegs und stehen seit gut 15 Minuten vor dir und beobachten dich.
Ich bin 23 und er 24.
Wir sind seit zwei Jahren ein Paar."
Ach wie süß! Ein schwules Pärchen!
Warte...seit FÜNFZEHN MINUTEN???
"Seid ihr Stalker oder sowas?
Und ist er wirklich älter als du? Er ist viel kleiner.
Und herzlichen Glückwunsch zu eurer Beziehung.", entgegnete ich den beiden.
"Najaaa, also normalerweise stalken wir keine Menschen, aber sobald der da jemanden sieht, dem es schlecht geht will er helfen, nur hast du auf sein 'Hallo' nicht reagiert und dann haben wir gewartet.
Und jaaa ich bin älter als er.", antwortete Yoongi und zeigte mit dem Finger auf seinen Partner.
"Wer bist du wenn ich fragen darf? Und warum hast du denn jetzt geweint?", warf Namjoon ein.
"Ich bin Nuri. 19 Jahre alt und wohne seit drei Wochen mit meinem Verlobten in Seoul.
Und warum ich geweint habe, das ist egal..."
Zum Ende hin wurde ich immer leiser.
"So jung und schon verlobt? Da muss er ja echt ein Glückspilz sein dein Freund!", rief Yoongi plötzlich aus, sprang wieder auf und lächelte mich herzlich an.
Es war ein sehr warmes und freundliches Lächeln.
Und nieeedlich.
Aah! Diabetes is comming!
"Ja. Wir sind sehr glücklich.", meinte ich sarkastisch.
"Das ist doch schön! Was hast du an deinen Händen gemacht?"
Ok...Sarkasmus war nicht Namjoons Ding.
"Ich hab in Gedanken ausversehn ohne Handschuhe die Auflaufform aus dem Ofen geholt.
War ne dumme Idee."
Namjoon verzog das Gesicht und sog Luft durch seine Zähne ein.
Ich mochte die beiden.
Sie waren echt nett und irgendwie taten sie mir gut.
"Habt ihr Lust nen Kaffee trinken zu gehen? Oder auch Tee?", fragte ich schließlich und sie nickten.
Vielleicht nahm der Tag für mich ja doch noch eine gute Wende...

My Silent Secret™ || J-HopeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt