Nuris Sicht
Man waren die beiden anstrengend!
Taehyung wollte die ganze Zeit, dass Hoseok und ich bei ihm übernachten und war total am torkeln.
Noch dazu ging mir seine lallende Stimme die ganze Zeit total auf die Nerven.
Ich war wirklich kurz vorm ausrasten!
Hoseok schmiss auch noch ne Schippe drauf.
Andauernd faselte er vor sich hin, dass ich doch echt schwer in Ordnung sei und er mich doch wirklich korrekt fände und Tae sein allerbester Freund sei.
Er wollte mich auch andauernd umarmen.
Man war das ne scheiß Idee gewesen die beiden abzufüllen!
Hoseok lief auch immer wieder gefährlich nah an der Straße.
Ich zog ihn immer wieder zurück.
"Nurileiiin du bist echt voll cool!"
Ging das schon wieder los!
Ich rollte resigniert mit meinen Augen.
"Das hast du heute bestimmt schon zehn Mal gesagt!"
Genervt schaute ich ihn an.
Endlich waren wir bei Taes Wohnung angekommen!
Wenigstens einer weniger der andauernd nervt!
"Leudies, wir müssen das unbedingt nochmal wiederholen!", verabschiedete sich Tae von uns.
In Gedanken hatte ich diese Aktion schon längst als unerfüllbar und nie geschehen werden abgehakt.
"Mhm vielleicht.", antwortete ich und lächelte gekünstelt.
"Jaaaaa! Unbedingt Taetae!", grölte Hoseok.
Die beiden klatschten laut miteinander ein.
"Tschau!", meinte ich mit Nachdruck und zog Hoseok jetzt hinter mir her.
Ich wollte einfach nur nach Hause.
"So Hoseok, wir gehen jetzt OHNE UMWEGE nach Hause! Ich hab echt keinen Bock mehr.", maulte ich ihn an und schliff ihn die Treppen von Taes Wohnungs Haus nach unten.
"Jetzt chill doch mal. Ist doch schön hier draußen.", kicherte er und rannte fast vor das Treppengeländer.
"Hoseok...wir sind drinnen!"
War der so weg?
Meine Fresse ey.
"Ich weiß. Hihi."
Ich haute meine Hand vor meine Stirn und wir öffneten die Haustür.
Endlich wieder draußen.
Der Aspekt alleine mit einem betrunkenen Hoseok draußen zu sein, war sehr beunruhigend.
Ich hatte keinen Bock nochmal eine Alptraumnacht zu erfahren oder ausgeraubt zu werden.
Im Eiltempo rannten wir schon fast durch Seouls Straßen.
Naja ok...
Ich rannte und er torkelte schnell hinterher.
"Eyy guck mal! Da ist ne Abkürzung! Lass da mal lang!", schlug er fast begeistert vor und zeigte auf eine dunkle Gasse, die sich auf unserer rechten Seite erstreckte.
Sie erinnerte mich an einen dunklen Schlund von einem Monster.
Ich wusste eins, da wollte ich nicht lang!
"Nein! Wir gehen den normalen Weg! Ich nehme nicht nochmal mitten in der Nacht eine dunkle Abkürzung!
Du weißt ganz genau, was mir beim letzten Mal passiert ist..."
Zum Ende hin wurde ich leiser.
Hoffentlich hatte er noch so viel Verstand, auf mich zu hören oder mich zu verstehen!
Plötzlich kam er näher zu mir ran und schaute mich mit einem intensiven Blick an.
Ich schaute auf den Boden, da er erstens eine Fahne hatte und übel nach dem Alkohol roch und weil ich ihm einfach nicht in die Augen schauen wollte.
Meine Schwäche für ihn war einfach zu groß geworden.
Ich spürte plötzlich seine langen Finger an meinem Kinn und er hob es hoch, sodass ich ihm in seine wunderschönen braunen Augen sah.
Ich hielt meinen Atem an und mein Herzschlag wurde schneller.
"Ich beschütze dich Nuri!
Egal in welchem Zustand.
Auch wenn ich betrunken bin, so wie jetzt gerade.
Vertrau mir."
Letzteres hauchte er mir förmlich gegen meine Haut.
Seine Worte legten sich um mich wie ein warmer Mantel.
Dennoch drehte ich mich von ihm weg und setzte unseren Weg fort.
"Trotzdem gehen wir da nicht lang!", flüsterte ich ganz leise.
Er folgte mir.
Jetzt gingen wir schweigend nebeneinander her.
Die Nacht war klar und man konnte sogar in Seoul die Sterne am Himmel sehen.
Ok...wir waren grad auch in unserem Wohnviertel angekommen und die Luft war reiner als die in der Stadt.
Die Luft zu atmen tat gut und ich genoss es.
Ich erblickte eine Parkbank am Rande eines kleinen Waldes.
Ich steuerte auf sie zu.
Meine Angst war wie verflogen und ich wollte unbedingt zu dieser Bank und mich hinsetzten.
Hoseok trottete hinter mir her.
Wir setzten uns hin und ich genoss die Stille.
Irgendwann bemerkte ich, dass Hoseoks Blick auf mir ruhte.
Ich drehte mich zu ihm und schaute ihn fragend an.
"H- hab ich dir eigentlich mal gesagt, dass du bildschön bist?", hauchte er erneut.
Ich schüttelte den Kopf, ließ ihn aber nicht aus den Augen.
Wir schauten uns viel zu lange an.
Die Stimmung wurde mir zu falsch und ich stand schnell auf um nach Hause zu gehen.
Er folgte mir, doch packte mich plötzlich an der Hand und zog mich zurück.
Er drehte mich zu sich und ohne Vorwarnung, küsste er mich einfach...
DU LIEST GERADE
My Silent Secret™ || J-Hope
FanfictionWas macht man wenn die Eltern einen zwangsverheiraten? Und vor allem mit der Person die du über alles hasst? Nuri redet nicht. Schon lange nicht mehr. Nicht mehr seit der neunten Klasse. Als sie endlich fertig mit der Schule ist, wollen ihre Eltern...