19. Zwei Brüder

336 28 0
                                    

Hoseoks Sicht

Allmählich merkte ich, wie sich der Alkohol einen Weg zu meinen Gehirn und in den restlichen Körper suchte.
Wir hatten bis jetzt fünf Runden gespielt und ich musste schon dreizehn Mal trinken.
Wenn das so weitergeht, komme ich definitiv nicht mehr so ganz nüchtern zu Hause an.
"Entschuldigt mich, ich muss mal eben aufs Klo.", redete ich mich aus der nächsten Runde raus.
Etwas taumelnd stand ich auf und musste mich erstmal am Tresen festhalten.
Wow...
Alles drehte sich.
Schaukelnd bahnte ich mir einen Weg durch die Menge aufs Klo.
Ich hielt mich am Waschbecken fest und schaute mich im Spiegel an.
Mein Gesicht war rot angelaufen und ich war leicht verschwitzt.
Meine Haare lagen etwas wild auf meinem Kopf herum.
Puuh.
Ich brauche Wasser.
Ich öffnete den Wasserhahn und stellte auf komplett kalt.
Ich beugte mich nach unten und schaufelte mir mit meinen Händen die kalte Flüssigkeit ins Gesicht.
Puuh tat das gut.
Ich wiederholte diesen Vorgang noch ein paar Mal, bis ich wieder klar sehen konnte.
Ich konnte mich heute einfach nicht komplett wegkippen.
Das durfte ich nicht.
Ich atmete nochmal tief durch und machte mich auf den Weg zurück zu meiner Zukünftigen und meinem Trauzeugen.

Nuris Sicht

Hoseok schien mir schon ziemlich betrunken zu sein und irgendwie tat es mir leid, ihn abgefüllt zu haben.
Taehyung hatte auch schon ordentlich einen sitzen.
Ich musste bis jetzt zum Glück erst drei Mal trinken und war deshalb bei komplett klarem Verstand.
"Nuriii, jeezt sach maa, was läuft denn daaaaaa?", fragte Tae mich lallend, nachdem Hoseok aufs Klo verschwunden war.
Irritiert sah ich den Jungen an, der näher gerückt war und einen Arm um meine Schulter gelgt hatte.
Zusätzlich wackelte er mit seinen Augenbrauen.
"Was meinst du?", gab ich fragend zurück.
" Jaa, dass zwischn diir und Hoooseoook. Waas isn dad?"
Ich lachte.
Hatte er das wirklich vergessen?
"Taehyung. Wir sind verlobt. Und du bist der Trauzeuge."
Er guckte etwas dümmlich, dann schien der Groschen gefallen zu sein, denn er haute sich vor die Stirn.
Er wollte grade was erwidern, als Hoseok plötzlich hinter uns stand und mich packte und von Tae wegzerrte.
Mit einem etwas wütendem Gesichtsausdruck fragte er mich: "Ey! Was soll das? Du bist mit mir verlobt, nicht mit ihm!"
Ich rollte mit den Augen.
Dann drehte er sich zu Taehyung und fuhr auch ihn an: "Das Mädchen gehört mir! Nimm sie mir nicht weg.
Ich kämpfe auch wenn es sein muss!"
Wooow.
Was war DAS denn jetzt?
Warum war er bitte eifersüchtig?
"Hoseok, beruhig dich mal. Ihr seid beide komplett besoffen und er hatte vergessen, dass wir beide verlobt sind und hat mich nur gefragt was da denn zwischen uns läuft.
Also komm mal bitte etwas runter!"
Hoseok hörte auf mich festzuhalten und mich vor Tae zu beschützen.
"Wwaaas?"
Mein Zukünftiger guckte wie ein besoffenes Pferd.
"Ja...als ob er mich anmachen würde.", meinte ich etwas belustigt.
"Hobiiii, wir sinnd dooch Brüder!
Isch würdee dir nieee deine Schnegge ausspannen!", warf jetzt auch Tae ein und klopfte ihm beruhigend auf die Schulter.
"Du bist so ein toller Freund Taehyung! Ich hab dich lieb! Wusstest du das eigentlich?"
Ich haute mir mit der Hand vor die Stirn.
Die beiden schauten sich wie ein verliebtes Pärchen an und Hoseok hatte sogar Tränen in den Augen.
Warum schaute er mich nicht so an?
Jetzt war ICH aber eifersüchtig!
"Hobiii ich diicg doch auch!", erwiderte sein bester Freund.
Kopfschüttelnd stand ich da und sah zu, wie sich die beiden in die Arme fielen.
"Soll ich euch ein Zimmer buchen?", warf ich sarkastisch ein.
Die beiden lösten sich und schauten mich dämlich an.
"Nein. Wieso? Du bist doch mein Mädchen, nicht Tae.", sagte Hoseok selbstverständlich.
Tae nickte eifrig.
"Ich glaub ihr sollten langsam mal nach Hause gehen.", sagte ich mit fester Stimme.
"Waaaas jetzt schon?"
"Iiich will noch nicht geehen!"
Augenrollend packte ich die beiden.
"Doch wir gehen jetzt!"

Sooory, dass die letzten Tage nichts kam, aber ich hab nur sehr schlechtes Internet und fühl mich auch irgendwie psychisch im Moment nicht so in der Lage täglich eins oder mehrere Kapitel hochzuladen.
Das tut mir echt leid und ich hoffe, dass sich das bald wieder ändert und ihr nicht allzu enttäuscht seid.
Hab euch lieeeb❤
Haddel

My Silent Secret™ || J-HopeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt