24. Blicke aus Kraft

307 21 2
                                    

Nuris Sicht

Jetzt schauten mich die beiden entgeistert an.
Hoseok schaute eher nervös und unwohl.
"Lasst uns...in die Küche setzen.", schlug ich vor und eilte ohne auf eine Antwort zu warten voran.
Was hatte ich da gesagt?
War ich denn bescheuert?
Jetzt würden sie ihn nur noch mehr hassen, als sie es offensichtlich jetzt schon taten.
Generell, der Aspekt, dass sie mal auf unserer Schule waren...konnte man seiner Vergangenheit nicht einmal aus dem Weg gehen?
Aaargh!!
Ich wollte grade gegen die Anrichte hauen, als ich schon Schritte hinter mir hörte und ich mich somit einfach nur umdrehte und alle zögerlich anlächelte.
Ich setzte mich, mit einem sehr mulmigem Gefühl im Magen, und den Esstisch.
Die anderen drei taten es mir gleich, wobei in Namjoons und Yoongis Gesicht deutliche Fragezeichen zu sehen waren und Hoseok eher ängstlich guckte und sich definitiv fehl am Platz fühlte.
"Also...was wolltest du jetzt sagen Nuri? Ich werde es zwar höchstwahrscheinlich nicht verstehen, da ich nicht verstehe, warum du mit DEM DA verlobt bist.", fing Yoongi an.
Er betonte das 'dem da' besonders und schaute abfällig zu meinem Verlobten rüber.
"Ich...es ist wirklich sehr kompliziert.
Aber ich glaube das Wichtigste ist, dass ich ihm verzeihe und ich auch zum Teil selbst Schuld war. Ich-.."
Hoseok unterbrach mich.
Er schüttelte seinen Kopf.
"Nein. Du warst an gar nichts schuld.
Und konntest auch für nichts was.
Es war rein meine Dummheit und das Werk anderer Arschlöcher."
Ich schürzte meine Lippen und presste sie aufeinander, damit ich nichts sagte.
Joonie hob seine rechte Augenbraue und blickte auch sonst eher sehr skeptisch drein.
"Wie genau sollen wir das jetzt verstehen? Was meint ihr damit?"
Jetzt schauten wieder alle mich an.
Sollte ich es auch ihnen erzählen?
"Sag es ihnen Nuri!", meinte Hoseok zwar sanft, jedoch trotzdem mit Nachdruck.
"Ich-. Nein ich fange anders an.
Hoseok und ich kennen uns seit Kindertagen und sind sozusagen zusammen aufgewachsen.
Irgendwann fingen wir an uns immer öfter und öfter zu streiten, obwohl es dazu nie Gründe gab.
Aber es minimierte sich mit der Zeit wieder.
Und an dem Punkt, wo es sich minimierte, war eine Party in der neunten Klasse.
Hoseok empfand etwas für mich und auch ich mochte ihn echt sehr gerne.
Aber dann passierte etwas und er fing an, in Folge einer Kurzschlussreaktion, mich zu demütigen und zu hassen.
Unsere Eltern hatten von alldem keine Ahnung und hatten schon als wir klein waren beschlossen, dass wir wenn wir Erwachsen sind, heiraten werden. Und da-..."
"Wow wow wow. Warte mal.
Das ist ne Zwangsheirat? Hattest du nicht gesagt, dass ihr glücklich zusammen seid? Hast du gelogen?", unterbrach mich Yoongi.
"Nein...das war Sarkasmus."
"Also sind wir nicht glücklich?
Willst du das damit sagen?", warf Hoseok gekränkt ein.
Arrgh!
Warum konnte mich hier niemand ausreden lassen?
"Zu der Zeit waren wir es definitiv nicht Hoseok. Und ja, um deine Frage zu beantworten, das hier ist eine Zwangsheirat.
Und um jetzt nochmal auf deinen Punkt zu kommen Hoseok, jetzt verstehen wir uns ja gut.
Aber es war schwer, bevor wir uns ausgesprochen haben."
"Weswegen jetzt genau ausgesprochen.
Und was ist passiert, dass ihr euch angefangen habt zu hassen?", stellte Namjoon die für mich schwerste Frage.
"Willst du es sagen oder ich Nuri?
Wenn du nicht kannst, übernehme ich das auch.", flüsterte Hoseok sanft in mein Ohr und fasste mir an den Arm.
Ein Kribbeln durchzog meinen Körper und ich schloss kurzzeitig meine Augen und genoss die ruhige Stimme die in mein Ohr drang, genauso wie seine warme Hand die er auf den Arm gelegt hatte.
Und trotzte breitete sich Panik in mir aus.
Panik vor dem, was ich jetzt sagen würde.
"Das was passiert ist, ist...", ich atmete noch einmal kurz durch und warf einen Blick auf Hoseok. Das stärkte mich und ich setzte wieder an: "Ich wurde vergewaltigt."

Heyyy ich lad auch mal wieder was hoch.
Ich hab jetzt beschlossen, nur zwei bis drei mal die Woche etwas hochzuladen, da im Moment alles sehr stressig für mich ist.
Ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür
Hab euch lieb❤❤

My Silent Secret™ || J-HopeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt