2.| Unvergesslicher Abend

2.4K 68 4
                                    

30 𝖬𝖺𝖾𝗋𝗓 2018; 𝖥𝗋𝖾𝗂𝗍𝖺𝗀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

"Junge, lass mich weiter schlafen", sagte ich genervt als mich jemand wachrüttelte
"Ich geh zwar selber nicht auf deine Uni, aber musst du dich nicht '"langsam" mal fertigmachen?"
"Uni? Was eine Uni?", sagte ich verschlafen und ahnungslos.

Plötzlich machte es in meinem Gehirn klick. Ich schubste hecktisch die Decke von mir weg und schaute auf die Wanduhr. Es war schon 7:45 Uhr. Um 8 Uhr würde der Unterricht anfangen.

"SCHEIßE, SCHEIßE, SCHEIßE. ICH HAB VERSCHLAFEN!! WIESO HAST DU MICH NICHT FRÜHER GEWECKT?!", sagte ich panisch und stand auf.
"Ja sorry, bin auch grade erst aufgewacht", sagte Mateo, der in seiner Pyjama da stand.
"Und was ist mit Nela?! Hat sie nicht geklingelt?? Sie klingelt immer wenn sie mal früher fertig ist als ich", fragte ich.
"Also ich habe kein Klingeln gehört", entgegnete mein Cousin.
"Sie hat doch etwa auch nicht... OH MAN."

Ich rannte schnell in die Küche und gab meinem Hund schnell was zum fressen und trinken. Danach machte ich mich schnell fertig. Mein Outfit bestand ganz simpel aus weiß/beigen Sportschuhen, einer schwarzen Jogginghose und einem schwarzen oversized Hoodie:

 Mein Outfit bestand ganz simpel aus weiß/beigen Sportschuhen, einer schwarzen Jogginghose und einem schwarzen oversized Hoodie:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich musste aufs Schminken verzichten, da ich sonst noch mehr zu spät kommen würde. Bevor ich schnell rausging, gab ich Mateo noch schnell die Ersatzschlüssel der Wohnung und der Haustür, damit er jeder Zeit rein- und rauskommen konnte und die Wohnung immer verschließen kann, wenn er mal rausgeht. Sonst stürmte ich mit meiner Tasche schnell raus. "EMMAA!!", hörte ich Nela schon nach mir rufen, die auf mich zugerannt kam, "SORRY ICH HAB VERSCHLAFEN!"
"SAME."
"UF SCHEIßE."
"Was stehen wir hier noch rum?! WIR HABEN DOCH VERSCHLAFEN!!"
"SCHEIßE, HAJDE, SCHNELL!!", sagte sie panisch.

Somit rannten wir den ganzen Schulweg über. Ich konnte euch nicht beschreiben, wie sehr ich solche Tage hasste.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Zeitsprung | Unischluss
16 𝖴𝗁𝗋

Wir hatten Unischluss und damit ENDLICH Wochenende. Ich und Nela gingen wie immer gemeinsam nach Hause. Diese Woche war einer der anstrengensten die ich jemals hatte. Die machte mir nicht nur körperlich zu schaffen, sondern auch psychisch. Gut, dass wir aber nun Wochenende hatten.

"Endlich ist diese Woche vorbei. Ich kann nicht mehr", sagte meine beste Freundin.
"Oh mein Gott, same. Diese Woche war für'n Arsch. Nichts getan außer hin und her zu gehen und zu lernen", entgegnete ich.
"Ja same, aber endlich ist das nun auch vorbei. Was machst du eigentlich heute noch so?"
"Ach nichts besonderes. Wir gehen ja noch zu diesem KMN Konzert", sagte ich gleichgültig.

Plötzlich blieb Nela stehen und sah mich an. Ich wusste erstmal nicht wieso, aber nach einem Moment realisierte ich wie ernst und besonders die Lage war. Nela und ich schrien beide gemeinsam auf. "ACH DU SCHEIßE, DAS HABE ICH JA TOTAL VERGESSEN!!", sagte ich glücklich.
"JAA, ICH AUCH!!", entgegnete sie aufgeregt.
"OH SCHEIßE, WAS SOLL ICH ANZIEHEN?!"
"KEINE AHNUNG MAN, ICH WEIß NICH MAL WAS ICH ANZIEHEN SOLL!!"

𝐹𝑂𝑅𝐸𝑉𝐸𝑅 𝑌𝑂𝑈𝑅𝑆⠀⠀| 𝐓𝐄𝐈𝐋 1 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt