24.| Behindert?

997 48 4
                                    

Ich war auf dem Heimweg und hatte einfach wirklich keinen Bock mehr auf mein Leben. Ich war so dämlich.
Ich ging an mein Handy um Nela zu schreiben, jedoch packte mich plötzlich jemand von hinten. Ich konnte weder sehen noch schreien, da die Person meine Augen und meinen Mund mit der Hand zuhielt. Ich versuchte wie wild gegen die Person zu tretten und zu schlagen, jedoch brachte es nichts. Als ich spüren konnte, dass ich in ein Auto gebracht wurde und auf einem Autositz saß, ließ die Person von meinen Augen und meinem Mund ab. Ich konnte es kaum glauben, aber ich saß auf einem Beifahrersitz mit Goran als Fahrer und Adrijan und Ivan, die hinten saßen.

"Hi", sagte Goran mir einem Pedoblick.

Ich schaute zu den Hintersitzen. Dort saßen Ivan und Adrijan, die kicherten.

"SEID IHR EIGENTLICH KOMPLETT BEHINDERT??!"
"Also ich fand's lustig", sagte Ivan lachend.
"WAS FANDEST DU LUSTIG??!"

Ich zog einer meiner High-Heels aus und war bereit damit nach ihm zu werfen.

"WILLST DU STIKLE IN DEINE FRESSE??" (Stikle = Stöckelschuh(e)/High Heel(s))
"WAS? NEIN, CHILL."
"Wir wollten dich nur überraschen, haha", sagte Adrijan.
"Ja, hat geklappt wie du siehst", sagte ich wütend.
"Wieso bist du so angezogen?", fragte Goran.

Ich schaute ihn einfach nur an.

"Ja man. Hattest du Date? Du siehst auch so... wie soll ich sagen, verheult aus", sagte Adrijan.

Ich begann wieder zu weinen. Daraufhin gab Ivan Adrijan einen Hinterkopf-Klatscher.

"AU."
"Junge. Was hast du gemacht? Jetzt heult die wegen dir."
"Ich hab doch nur gefragt, was los ist."
"Ey, was ist los?", fragte Goran sanft.
"Ein Arschloch, das ist los."

Als sie nochmal fragten was los ist, erzählte ich ihnen die ganze Story. Ich erzählte ihnen die Kuss-Ermina-Sache und von dem heutigen Abend.

"Waaas?? Ermina?! Is die etwa Nutte geworden? Falls ja, dann sag sie soll mich anrufen."

Adrijan gab Ivan diesmal einen Hinterkopf-Klatscher.

"Willst du, dass sie noch mehr heult?"
"AAHH, Ich hab doch nur gefragt man."
"Ey, das kann doch echt kein Zufall sein, dass sie in Restaurant war. Ich meine, wenn die sich schon in Rossmann abgeleckt haben, dann ist das safe kein Zufall. Die haben safe nh Affäre, und der hat gewartet bis ihr fertig mit Date seid, damit er sie danach ballern kann", sagte Adrian.
"Junge... das ist mir ja noch nicht aufgefallen... Meinst du?", fragte ich ihn geschockt mit tränengefüllten Augen.
"Pa ja."
"Ivan", sagte Goran.
"Was?"
"Gib ihn."

Ivan gab Adrijan wieder ein Hinterkopf-Klatscher.

"AU."
"Junge, willst du mich verarschen? Die is eh schon konplett am Arsch, und jetzt fickst du sie auch noch alter", sagte Goran zu Adrijan.
"Ey hör nicht auf ihn. Er hat kleine Gehirn, weißt du?", sagte mir Goran.
"Was kleine Gehirn? Typisch Unfall."
"Was für Unfall?? Ich mach dir gleich mit Faust Unfall."
"Mama ist mal ausgerutscht, dass du Unfall warst und unsere Eltern nur wegen dir geheiratet haben."
"JA ICH ERINNERE MICH. HAT SIE ECHT MAL GESAGT, HAHA."
(Goran ist der älteste)
"Ma jebo mater svoju." (Du hast deine Mutter gefickt)
"HÖRT BITTE AUF ZU STREITEN! Ich will einfach nur nach Hause", sagte ich verzweifelt.
"Sorry. Ja, ich fahr' dich jetzt nach Hause."
"Aber dings, warte... wissen deine Eltern, dass du ihn... magst?", fragte Ivan.
"Nein, ich habe ihnen nie was von ihm erzählt."
"Oke."
"Scheiß' drauf. Ich fahr' sie jetzt nach Hause", sagte Goran und fuhr schon los.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

──────
hayy
was soll ich noch sagen?
Leute ihr seid echt krank, als ob ich schon 2,51k Reads habe und 165 Votes😱
vielen Dank❤
das nächste Kapitel kommt morgen
KMN IST DIE GANG
beyy

𝐹𝑂𝑅𝐸𝑉𝐸𝑅 𝑌𝑂𝑈𝑅𝑆⠀⠀| 𝐓𝐄𝐈𝐋 1 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt