Granits Sicht
"FUCKK!!", schrie ich und fasste mich mit meinen Händen an meinen Hinterkopf.
"Bruder, jetzt so rumzuschreien hilft dir auch nicht weiter. Ali, yallah mach ihn ma Kaffee", sagte Ghassan.
"Oh, geil. Ich bin jetzt eine Kellnerin", sagte er und ging in die Küche.Wir setzen uns alle an den Esstisch. Ghassan legte eine Hand auf meine Schulter, während ich meine Handflächen an die Stirn hielt, während meine Ellenbogen sich an den Tisch abstützten.
"Sorry bruder, aber wir mussten es ihr sagen...", sagte Yassine.
"Ist schon gut. Ihr seid nicht schuld, sondern ich."
"Ali, yallah. Wo bleibt Kaffee für ihn?"
"Hier", sagte er mit aufgedrehter Stimme.
"Hier mein Schatz trink Kaffee, danach wird es dir viel besser gehen", sagte er ebenfalls mit aufgedrehter Stimme, während er den Kaffee vor mir hinlegte.
"Kaffee?... In einem Glas?", fragte Yassine.
"Ja sorry, ich bin keine richtige Kellnerin."
"Ist egal", sagte ich.Aufeinmal kam Albi rein und schaute mich schuldig aber auch enttäuscht zugleich an.
"Hätte ich dich nie bei Kenan alleine gelassen. Warte mal kurz... ist das Kaffee? In einem Glas??", merkte er an.
"Hört mal auf, lan. Sehe ich etwa so aus wie eine Kellnerin?? Habe ich eine Schürtze einen fetten Arsch und Titten?? Ich glaube nicht. Danke für euer Verständnis."Yassine lachte. Wir schauten wieder zu ihm.
"Tut mir leid, aber Ali ist lustig", sagte er, als er sich beruhigt hatte.
"Naja. Es gibt auch flache Kellnerinnen", sagte Albi.
"GEHT'S HIER JETZT EIGENTLICH UM DIE KURVEN VON KELLNERINNEN, ODER UM MICH?", fragte ich abgefuckt.
"Alsoo... Hast du ihr eigentlich das mit der Überraschung gesagt?", fragte Albi.
"Nein", entgegnete ich.
"Und das mit 3 Wochen Kosovo?"
"Auch nicht."
"So hast du echt alles schlimmer gemacht! Du konntest ihr alles erklären, bevor es zu spät wurde!"
"Hör jetzt auf damit! Ich kann nicht in die Vergangenheit zurückreisen!", sagte ich und stand auf.
"Wo gehst du jetzt hin?", fragte Ghassan.
"Ich geh mich jetzt fertig machen und gehe dann zu ihr."
"Digga, lass sie jetzt. Wenn du jetzt zu ihr gehst, machst du alles nur noch schlimmer", sagte Ali.
"Bleib hiern. Er hat recht, budalla", sagte Albi.(budalla = Dummkopf/Trottel)
"Ein Versuch ist es wert."
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀──────
hello
später kommt nochma ein Kapitel
mach erstma Pause dann schreib ich weiter 🥰 Hab irgendwie voll Bock die Geschichte weiterzuschreiben🥺
bis spääta
DU LIEST GERADE
𝐹𝑂𝑅𝐸𝑉𝐸𝑅 𝑌𝑂𝑈𝑅𝑆⠀⠀| 𝐓𝐄𝐈𝐋 1 ✓
Fanfic❞𝖨𝖼𝗁 𝗆𝗎𝗌𝗌𝗍𝖾 𝗂𝗆𝗆𝖾𝗋 𝗇𝗈𝖼𝗁 𝖺𝗇 𝗀𝖾𝗌𝗍𝖾𝗋𝗇 𝖠𝖻𝖾𝗇𝖽 𝖽𝖾𝗇𝗄𝖾𝗇. 𝖨𝖼𝗁 𝗐𝗎𝗌𝗌𝗍𝖾, 𝖽𝖺𝗌𝗌 𝗌𝗂𝖾 𝗇𝗎𝗋 𝖾𝗂𝗇 𝖥𝖺𝗇 𝗐𝖺𝗋, 𝖺𝖻𝖾𝗋 𝗂𝖼𝗁 𝗌𝗉𝗎𝖾𝗋𝗍𝖾 𝖽𝖺 𝗐𝖺𝗌...❝ Es geht um die 21-jährige Emma Marković und um ihr...