5.| Zufall?

1.8K 49 0
                                    

Emmas Sicht

"FUCK! SIE IST WEG! ICH BIN SO DUMM!", sagte ich zu mir selbst. Wie konnte ich Nela bloß vergessen?! Was war ich bitte für eine Freundin?! Tja, jetzt waren ich und Granit in der Halle und sie schon weg.
"Oh das tut mir... Ey Ali!", rief Granit plötzlich.

Ali? Heißt Nash nicht so?

Ich folgte Granits Blicken und sah tatsächlich Nash, der auf uns zukam. Aber er war nicht alleine... Sprachlos mit offenem Mund schauten ich und meine beste Freundin uns an.

"Was geht Bruder?", begrüßte Nash Granit, woraufhin die beiden sich einen Händedrücker gaben, "Wie ich sehe hast du auch eine Verabredung", sagte der Araber daraufhin lächelnd.
"Oh, ja, das ist Emma", sagte Granit stolz.
"Freut mich", sagte Nash daraufhin und gab mir die Hand.
"Gleichfalls", erwiderte ich fassungslos.

"Und das ist meine Verabredung: Nela", stellte Nash sie vor.
"Freut mich dich kennenzulernen", sagte Granit während er Nela nun die Hand gab.
"Genauso!", sagte sie nervös.
"Warte mal kurz... Nela?", Granit schaute mich amüsiert aber dennoch etwas verwirrt an.
"Ja... ich glaube, dass das meine beste Freundin ist...", sagte ich peinlich berührt.
"AHH, was ein Zufall. Ihr beide kennt euch also?", fragte Nash begeistert.
"Ja, schon seitdem wir 13\14 sind", erwiderte Nela.
"Was ein Zufall digga", sagte Granit zu Nash.

Ich konnte es einfach nicht glauben. Das war der größte Zufall, den ich je in meinem Leben erlebt habe. Im Schock fiel mir plötzlich jedoch noch unser Bus ein. Ich schaute schnell auf mein Handy, welches mir anzeigte, dass wir 22:45 Uhr hatten. So schwer es mir auch fiel, aber wir mussten nach Hause.

Wiesoo? Alles ist doch gerade so schön. Och scheiße

"Nela? Wir müssen gehen. Unser Bus kommt bald", merkte ich an. Sie schaute mich daraufhin nur enttäuscht an.
"Echt jetzt?", fragte sie etwas genervt.
"Er kommt in sieben Minuten."
"Ihr geht schon?", fragte Nash überrascht.
"Ja, wir müssen leider schon gehen", sagte Nela.
"Ohh", sagte Nash enttäuscht.
"Bis dann Jungs, war echt nett mit euch und danke für die Einladung", sagte ich dankend, während ich eins/zwei Schritte zurückging.
"Kein Problem, war auch nett mit euch", sagte Granit.
"Ja man, kommt auch bei unserem nächsten Konzert", sagte Nash freundlich.
"Haha, natürlich", lächelte meine Freundin.
"Tschüss", sagten wir beide gleichzeitig.
"Bis dann", verabschiedeten sich die Jungs.

Nachdem Nela und ich jedoch nur paar Meter gelaufen sind, wurden wir auch schon zurückgerufen. "Ey, wartet ganz kurz!", rief Granit.

Wir beide blieben stehen und schauten ihn erwartungsvoll an. Daraufhin kamen Ali und Granit auf uns zu. "Können wir eure Nummern haben?", fragte Nash daraufhin.
"WASS?!", sagte Nela ungläubig.
"Ihr wollt unsere Nummer haben?!", sagte ich gleicherweise fassungslos.
"Natürlich, wollt ihr jetzt oder nicht?", fragte Granit.
"Ja natürlich! Warte, ich hole mein Handy raus, dann kannst du einfach deine Nummer eintippen", sagte ich, während ich mein Handy aus der Jackentasche holte und auf meine Kontakte ging.
"Ja, genau, ich mach das jetzt auch!", sagte Nela hecktisch und holte ebenfalls ihr Handy raus.

Wir gaben den Jungs unsere Handys und sie tippten ihre Nummern ein. Als ich mein Handy zurückbekam, bekam ich fast einen Lachflash.

"DU HAST DICH ALS RAPPERBUBU EINGESPEICHERT?!", fragte ich lachend.
"HAHAHA JA WAS? Ruf mich an", zwinkerte er mir zu.
"Nö."

"HAHAHA, ALI DU HAST DICH ALS ZOCKERBABE EINGESPEICHERT?! WHAT THE FUCK, HAHAHA", lachte Nela.
"DIGGA WAS HABT IHR MIT EUREN NAMEN?! HAHAHA", lachte ich.
"HAHAHA. Aber müsst ihr nicht zu eurem Bus?", sagte Nash spitzbübisch.
"OH... SCHEIßE. NELA! SCHNELL!", sagte ich hecktisch und rannte los.
"OHA, WARTE DOCH! TSCHÜSS JUNGS!", rief sie und rannte mir hinterher.

"TSCHÜSS! UND RUFT UNS AN!", rief uns Granit hinterher.

Ich und Nela mussten bei Granits Satz etwas lachen. Er war wirklich sehr süß.
Wie dem auch war, rannten wir bis zur Bushaltestelle. Wir beide hatten es gerade so noch geschafft; wären wir eine Minute später gekommen, hätten wir den Bus mit Sicherheit verpasst.
Im Bus war wirklich niemand außer zwei weitere Fahrgäste und der Busfahrer selbst. Ich schaute Nela, die an der Fensterseite saß, zweideitig an. "Du denkst auch das was ich denke oder?", fragte ich. Wir beide lächelten uns gegenseitig an und schrien wieder auf.

"ALI HAT MIR SEINE NUMMER GEGEBEN!!", sagte sie fast schreiend.
"GRANIT MIR SEINE AUCH!!", sagte ich glücklich.

Wir ließen vor Glücklichkeit wieder einen Schrei aus. Die beiden Fahrgäste sahen uns dabei komisch an; so als ob wir geistesgestört seien, uns war es jedoch im Moment völlig egal. Wir beide redeten die ganze Fahrt über über Ali und Granit.

Die Fahrt ging schneller vorbei als sonst, auch wenn es wie vorher zehn Minuten Fahrt waren. Aber unser Gespräch hatte so viel Elan, Schock und Glücklichkeit vereint, dass die Zeit einfach schneller vorbei schien.
Als wir beide ausstiegen, liefen wir wie immer unsere Straße entlang. Wir verabschiedeten uns wie immer, als wir bei meinem Wohnhaus ankamen. Als Nela ihren Heimweg weiterging, ging ich voller Glücksgefühle in den Flur des Hauses rein und ging zu meiner Wohnung weiter. So richtig fassen was etwa vor eins/zwei Stunden passiert ist, konnte ich immer noch nicht.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

──────
heyy
mal ein etwas kürzeres Kapitel ups. Mal sehen wann das sechste Kapitel kommt. Vlt morgen, aber ich kann euch wieder nichts garantieren🤔
das wars auch sonst für heute
Ihr wisst Bescheid
KMN IST DIE GANG
beyy👀

𝐹𝑂𝑅𝐸𝑉𝐸𝑅 𝑌𝑂𝑈𝑅𝑆⠀⠀| 𝐓𝐄𝐈𝐋 1 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt