Zeitsprung | Ein paar Stunden später
19 𝖴𝗁𝗋Nelas Sicht
Der Abend mit Ali war wirklich der beste meines Lebens!! Nicht nur das: Er hat mich für morgen sogar zum Abendessen eingeladen!!! Ich war einfach übertrieben aufgeregt.
Ich schloss meine Wohnung auf und schaute dann auf mein Handy und sah, dass Emma mich mal wieder vollgespamt hat.Ey
Ey
Eeeee
Yyyyy
NELA
OMG
OH
MEIN
GOTT
DU WEISST NICHT WAS MIR HEUTE PASSIERT ISTN: Was?
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀Emmas Sicht
Ich schloss meine Wohnung auf und ging rein. Ich kam vom Gassi gehen mit Geri. Bevor ich chillen konnte, gab ich Geri was zum fressen und Wasser zum trinken. Als ich fertig war, legte ich mich auf mein Bett hin und checkte mein Handy ab. Ich sah, dass Nela mir zurück geschrieben hatte. Darauf antwortete ich:
E: Das war heute der schönste Abend meines Lebens 😍😍N: Oh nicee. Aber warte, du wolltest mir doch was sagen, oder? 😂
E: Oh, stimmt 😂
Auf jeden Fall muss ich dir zwei Sachen erzählenN: Saggg
Ich erzählte ihr alles von vorne bis hinten. Sie erzählte mir, dass Ali sie morgen zum Abendessen eingeladen hat.
Läuft bei ihr
Ich war echt krass aufgeregt wegen morgen. Ich konnte es kaum erwarten! Jedoch konnte mir etwas die Vorfreude vermiesen: Ich hatte Schuldgefühle wegen der Sache mit meiner Mutter. Obwohl ich tief in meinem Inneren wusste, dass ich keine andere Wahl hatte, hatte ich Schuldgefühle...
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀Zeitsprung | Nächster Morgen
1 𝖠𝗉𝗋𝗂 2018; 𝖲𝗈𝗇𝗇𝗍𝖺𝗀 10 𝖴𝗁𝗋Ich wachte auf und hörte Geräusche im Flur.
Oh man
Ich stand auf und ging in den Flur. Ich sah Mateo mit seinem Koffer.
"Mateo? Gehst du etwa?"
"Ja. Danke für die schöne Zeit hier."
"Oh, kein Problem. Wir sind Cousin und Cousine. Aber ey, warte."Ich ging in die Küche und steckte kroatische Spezialitäten in eine Tüte.
"Hier."
"Was das?"Er schaute in die Tüte.
"Oohhh, danke man."
Er umarmte mich und küsste mich auf die Wange.
"Kein Problem. Warte, du brauchst Geld!"
"Was? Was laberst du?"Ich holte einen hunderter raus.
"Hier nimm Bruder, nimm alles."
"Junge ich brauch kein Geld. Lass lieber für dich, du brauchst für Studium."
"Ahh, was laberst du, nimm."
"Ne man."
"Oh junge, heul nicht rum, nimm das Geld einfach, du bist in meiner Wohnung."
"Ok, ok, aber nur damit du nicht aggressiv wirst..."Ich lächelte.
Ich begleitete ihn bis zu seinem Auto und blieb solange bei ihm, bis er abfuhr. Ich ging dann rein, da ich kein Bock hatte länger draußen in meiner Pyjama zu sein, da ich sonst wie ein Penner angestarrt werden würde.
Als ich reinkam gab ich meinem Hund sein Fressen und sein Wasser.Danach muss ich mal Gassi. WARTE... GASSI??
Ich schrie auf und und hüpfte in's Schlafzimmer. Ich wusste nicht, was ich anziehen sollte. Nach zehn Minuten entschied ich mich doch für ein schwarz/weißes Adidas T-Shirt, eine schwarze Ripped Jeans und für meine weißen Schuhe:
Meine Schuhe hatte ich noch nicht angezogen, da ich erst noch was frühstücken wollte.
Ich nahm mir irgendwas zum essen und nahm mein Handy um Granit zu fragen, wann ich kommen sollte. Er antwortete überraschend schnell:
G: Kannst gerne gleich kommen🥴AAHHH
Ich ass fertig. Mir fiel dann ein, dass ich ja noch die Adresse vom Studio brauchte.
Ich fragte Granit auf WhatsApp. Er gab mir die Adresse und ich musste feststellen, dass das Studio garnicht so weit entfernt von meiner Wohnung war. Aufeinmal fragte er mich etwas:
G: Hast du eigentlich Snap?
Falls ja adde mich einfach unter kmn_azetE: Pff, immer Werbung machen
G: 😈😙
E: 👽
Ich addete ihn und ging danach Zähne putzten, mein Gesicht waschen und meine Haare kämmen. Danach schminkte ich mich, aber nicht übertrieben. Ich tuschte nur etwas meine Wimpern. Erst dann zog ich meine Schuhe an.
Ich leinte Geri an. Normalerweise hatte ich es garnicht nötig ihn anzuleinen, da er gut auf mich hörte, aber ich treffe im Studio ja Leute die ich garnicht kenne und wer weiß, vielleicht haben sie ja auch Angst vor Hunden.
Ich machte mich auf dem Weg zum Studio. Mein Herz raste wie wild.
Nach ca. 10 Minuten laufen war ich hinter der Absperrung des Studios. Ich klingelte, damit sie die Absperrungstür per Knopfdruck, aufmachen konnten. Ich war einfach aufgeregt as fuck. Es ertönte ein dauerhaftes piepen und ich drückte die Absperrungstür auf. Ich machte die Tür hinter mir zu und ging zur Tür des Studios. Und erst jetzt sah ich, dass Granit mich dort erwartete...
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀──────
hi
morgen geht's weiter
ka, was ich noch sagen soll (lost)
bye, lol
DU LIEST GERADE
𝐹𝑂𝑅𝐸𝑉𝐸𝑅 𝑌𝑂𝑈𝑅𝑆⠀⠀| 𝐓𝐄𝐈𝐋 1 ✓
Fanfiction❞𝖨𝖼𝗁 𝗆𝗎𝗌𝗌𝗍𝖾 𝗂𝗆𝗆𝖾𝗋 𝗇𝗈𝖼𝗁 𝖺𝗇 𝗀𝖾𝗌𝗍𝖾𝗋𝗇 𝖠𝖻𝖾𝗇𝖽 𝖽𝖾𝗇𝗄𝖾𝗇. 𝖨𝖼𝗁 𝗐𝗎𝗌𝗌𝗍𝖾, 𝖽𝖺𝗌𝗌 𝗌𝗂𝖾 𝗇𝗎𝗋 𝖾𝗂𝗇 𝖥𝖺𝗇 𝗐𝖺𝗋, 𝖺𝖻𝖾𝗋 𝗂𝖼𝗁 𝗌𝗉𝗎𝖾𝗋𝗍𝖾 𝖽𝖺 𝗐𝖺𝗌...❝ Es geht um die 21-jährige Emma Marković und um ihr...