26.| Schock

965 43 2
                                    

Zeitsprung | Nächster Morgen
11 𝖥𝖾𝖻𝗋𝗎𝖺𝗋 2019; 𝖲𝗈𝗇𝗇𝗍𝖺𝗀 9 𝖴𝗁𝗋

Ghassans Sicht

Ich wachte auf und streckte mich. Ich ging dann gleich zu Granits Zimmer, um ihn zu ärgern. Ich machte die Tür auf und war bereit, mich auf ihn zu schmeißen, damit er aufwachen sollte, aber, als ich eine gewisse Person neben ihm liegen sah, machte ich die Tür voller Schock zu.

"Ghassa? Was los Bruda?", fragte Ali verschlafen.

GUT, ER IST AUCH WACH

"Du weißt nicht, was ich grade gesehen habe Digger."
"Was ist los mit dir?"
"Digger, das kann man nicht mit Worten beschreiben!! Geh und kuck einfach selber!!"
"Eh... ok", sagte er etwas verwirrt.

Als er Granits Tür aufmachte und nachschaute, schloss er sie wieder geschockt.

"Digger... nicht sein Ernst oder? Ich dachte der ist mit Emma."

"Ja Digger, ich auch. Hätte er jetzt kein Mädchen so am Start, wärs für mich nicht schlimm, dass die beiden rumficken, aber Digga..."
"Was los hier aller? Wie, dass ihr wieder Scheiße gebaut habt und die Bullen es herausgefunden haben", sagte Yassine und kam zu uns.
"Digga, kuck selber in Granits Zimmer nach", sagte Ali.
"Was los hier?", fragte sich Yassine und öffnete die Tür zu Granits Zimmer, schloss sie aber dann geschockt.
"Digga... nicht sein Ernst! Ich dachte er wär' mit dieser... wie heißt die nochmal?", fragte er.
"Emma", sagte ich.
"Ja! Hätte nie gedacht, dass er Ermina ficken würde, bei dem, was sie ihm angetan hat", sagte Ali.
"Was ist gestern passiert aller? Ich dachte die hätten Date", sagte Yassine verwirrt.
"Ja man! Die hatten doch gestern Date oder? Was ist aber bitte passiert?!", fragte sich Ali.
"Astaghfirullah", sagte ich.
"Lass doch Albi fragen. Vielleicht weiß er ja was", fiel Yassine ein.
"Gute Idee Bruder", sagte ich.
"Ich ruf Albi an und frag ihn", sagte Ali.

Ali nahm sein Handy, ging zu den Kontakten und rufte Albion an. Albi ging ran und Ali redete mit ihm.

Als er fertig war, fragte ich:"Was hat er gesagt?"
"Er hat gesagt, dass Emma und Granit sich gestritten haben, daraufhin hat Albi ihn zu unserer Bar gefahren. Sefa brauchte dann Hilfe und er ließ Granit zurück, mehr weiß er auch nicht. Er war genauso geschockt, als ich ihm gesagt habe, dass Granit Ermina gepoppt hat."
"HAHA, "gepoppt"."

Ich und Ali schauten Yassine an.

"Tut mir leid, das Wort ist einfach nur lustig", sagte er lachend.
"Uff, was jetzt?", fragte ich.
"Lass doch Kenan fragen", fiel Yassine ein.
"Was los mit dir? Du bist so schlau heute", sagte ich.
"Normal", sagte er.
"Scheiße...", fluchte Ali.
"Was los?", fragte ich Ali.
"Ich hab Kenans Nummer nicht mehr."
"Warte ich kuck...", sagte ich und schaute nach.
"Ich auch nicht mehr", sagte ich verwundert.
"Warte, ich hab", sagte Yassine.

Yassine rief Kenan an. Dieser meldete sich jedoch erst nach zwei Anrufversuchen.

Als er fertig war mit reden, sagte Yassine: "Bruder, du weißt nicht, was er gemacht hat..."
"Was? Sag doch", drängte ich.
"Er hat sich einfach mal vollgesoffen... und das mit Hardcore-Schnaps...", sagte Yassine geschockt.
"Nich dein Ernst...", sagten ich und Ali gleichzeitig.
"Ich sag nur, was mir Kenan gesagt hat", sagte er.
"Aber das ist doch Haram!", protestierte ich.
"Wer weiß, was alles in seinem Kopf war, als er das gemacht hat", sagte Zeko.
"Was ist jetzt eigentlich mit Emma? Wir müssen es ihr sagen!", sagte ich.
"Aber wir können doch nicht unseren Bruder verpetzten", sagte Ali.
"So wie ich Granit kenne, hätte er sich bestimmt nicht getraut, ihr es zu sagen", entgegnete Yassine.
"Isso. Sie muss es einfach erfahren, auch wenn sie sich zerstritten haben."
"Ok, Hajde. Ich frage Nela nach Emmas Nummer", sagte Ali und schrieb Nela an.

Nach zehn Minuten kam Nela online und verschickte Emmas Nummer weiter. Ali speicherte ihre Nummer.

"Ok ich ruf sie jz an", sagte er.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

──────
hello
vlt kommt später noch ein Kapi. Wenn nicht, dann morgen🙉
bin voll aktiv geworden, haha
KMN IST DIE GANG
BYE

𝐹𝑂𝑅𝐸𝑉𝐸𝑅 𝑌𝑂𝑈𝑅𝑆⠀⠀| 𝐓𝐄𝐈𝐋 1 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt