17.| Einmal Bitch, immer Bitch

1.1K 41 5
                                    

Zeitsprung | Unischluss
16 𝖴𝗁𝗋

Ich ging aus der Uni und sah Granits Auto.
Ich war mega erleichtert. Heute hatte ich nämlich meine letzte Klausur für dieses Semester geschrieben.
Noch diese und nächste Woche, dann hätte ich "Ferien". Ich freute mich riesig drauf.
Ich stieg bei Granit ein.

"Na? Wo wollen wir hin?", fragte er lächelnd.
"Ehm, keine Ahnung."
"Hmm."
"Warte, lass schnell zu Rossmann gehen, muss dort schnell was einkaufen."
"Oke."

Wir fuhren los. Während der Fahrt haben wir nicht so viel miteinander gesprochen.
Wir stiegen aus und gingen in den Laden rein.
Ich nahm einen Einkaufskorb.

"Was brauchst du denn so?", fragte Granit.
"Hundefutter, Shampoo und noch ein neues Heft."
"Oke, soll ich dir bei irgendwas helfen?"
"Nein, nein geht schon. Wir können ja während ich einkaufe ein bisschen reden oder so."
"Ach komm schon. Ich hol dir dieses Heft, was für'n Heft brauchst du?"
"Ach nein, geht schon, ehrlich."
"Das war keine Antwort auf meine Frage", sagte er lächelnd.
"Och, ich brauche ein liniertes, großes Heft mit der Größe 27."
"Alles klar, ich komm dann."

Ich verdrehte lächelnd die Augen.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Granits Sicht

Ich konnte nicht anderes. Emma war einfach nur so süß und ich wollte ihr umbedingt bei was helfen. Besonders wo ich von meiner Tour zurückkam und sie lange nicht gesehen habe.
Ich ging zu der Schulabteilung wo ich auch Hefte sah. Nach kurzem Suchen fand ich auch das Heft, welches Emma brauchte. Ich wollte zu Emma zurückgehen, ich hörte jedoch eine mir bekannte Stimme.

"Granit? Zemër."

Ich drehte mich um und sah eine Person, die am liebsten umbringen würde.

"Ermina?!", ließ ich überrascht aus mir heraus.

"Hallo Schatzi."
"Was machst du hier?", fragte ich wütend, aber auch überrascht zugleich.
"Mal neue Schminke kaufen unso, du weißt doch", sagte sie, während sie mit ihren Haaren herumspielte.

Einmal Bitch, immer Bitch

"Von dir kann man auch nichts anderes erwarten."
"Haha, wusste doch das sowas kommt."

Sie kam mir näher.

"Mädchen, verpiss dich mal!"

"Ich weiß nicht ob ich das kann", sagte sie verspielt ubschuldig.
"Erst gehst mit jedem zweiten Mann mir fremd, dann lügst du mich wie ein Stück Dreck an, dann verwickelst du mich in irgendeine Dealer-Scheiße, dann kaufst du dir von meinem Geld Markenklamotten, Schminke und Schmuck und jetzt traust du dich noch vor meinen Au..."

Sie küsste mich. Nach ein paar Sekunden unterbrach ein Geräusch den Kuss.
Ich drehte mich um und sah Emma, die vor Schock ihre Sachen auf den Boden losließ.

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

──────
heyy
hoffe euch gehts gut 💗
Das ist Ermina Gjergji, 24 Jahre, 🇽🇰:

tut mir leid, wieder zu kurzes Kapika, wann ich weiterschreibe 🤔das war's eigbeyy

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

tut mir leid, wieder zu kurzes Kapi
ka, wann ich weiterschreibe 🤔
das war's eig
beyy

𝐹𝑂𝑅𝐸𝑉𝐸𝑅 𝑌𝑂𝑈𝑅𝑆⠀⠀| 𝐓𝐄𝐈𝐋 1 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt