4.| Shishabar

1.8K 49 5
                                    

WAS ZUR HÖLLE?

Ungläubig starrte ich die Person einige Meter weiter weg vor mir an. Ich wusste wirklich nicht ob ich halluzinierte oder ob es wirklich real war. Meine Gliedmaßen waren wie erfroren und mein Gehirn erlitt einen Burnout. Wofür hatte ich das ganze verdient? Vor mir stand nämlich nicht irgendein Typ: Es war Nash. Ein verfickter Rapper der KMN Gang.

"Hii", sagte ich nervös und zugleich fassungslos.
Er lächelte mich nur an und sagte: "Heh, ich hab dich beim Konzert bemerkt."
"WAS HAST DU?", schrie ich fast schon unglaubwürdig, bis mir klar wurde, dass meine Emotionen kurz mit mir mitgegangen waren. "OH, SORRY, ICH MEINTE... war ich denn so auffällig?", sagte ich nun etwas beschämt und schüchtern.
"Definitiv, deine Schönheit hat mich bis auf die Bühne geblendet", sagte er charmant mit einem Grinsen.

Ich stand nur verblüfft da und konnte nicht glauben was er da sagte. Hat er, Nash, ein Rapper der KMN Gang, mich gerade wirklich als schön betitelt? Das war doch absurd!!
Als ich bemerkte, dass ich nur da stand und Löcher in ihn starrte, schüttelte ich etwas meinen Kopf und entgegnete dann beschämt: "Ja klar! Aber warum??"

WARUM?? WARUM?? HAST DU GERADE WIRKLICH WARUM GEFRAGT? OH MEIN GOTT NELA DANN KANN ER ES JA GLEICH LASSEN

"Warum? Naja ich habe dich gesehen und fand dich ziemlich hübsch. Darf ich dich auf eine Shisha einladen?", fragte er charmant.

"Ja klar!", sagte ich immer noch fassungslos aber auch unangenehm berührt.
"Es ist mir eine Ehre. Ich kenne eine gute Bar in der Nähe, wenn du willst können wir da hin?"

Ich nickte nur und Nash führte mich zu einer Shishabar um die Ecke. Den kurzen Weg über redeten wir nicht viel, ich ging nur neben ihn her und versuchte meine Gedanken unter Kontrolle zu halten.

Was ist, wenn er voll der Fucky ist? Warte mal, was denkst du da Nela?! Es ist nur eine Einladung zu einer Shisha! Er wird bestimmt nichts von dir wollen!

Als wir in der Bar ankamen und uns Plätze nahmen, bestellten wir unsere Shishas - ich eine mit Erdbeergeschmack, Nash eine mit Melonengeschmack.

"Rauchst du oft Shisha?", fragte er mich.
"Ich liieebe Shisha. Ich habe sogar eine Zuhause, aber ich rauche die nicht oft, nur ab und zu. Und ich rauche sonst nur Shisha ich bin sonst mega gegens Rauchen und Kiffen", erklärte ich.
"Ahh, nice. Ja, ich hab zwar früher gekifft und geraucht, aber das ist wirklich nicht gut."
"Das schlimmste find ich daran einfach den Geruch. Der ist wirklich ekelhaft und unerträglich. Und du tust es sonst nicht mehr oder?", fragte ich vorsichtig.
"Ja, ist schon ekelhaft, aber wenn man es selber tut, dann realisiert man den Geruch nicht mehr so. Und nein, keine Sorge, haha. Das letzte mal gekifft hab ich vor einem Jahr. Ich versuche so gut es geht vom Zeug wegzukommen", erklärte er.

In dem Moment kam die Kellnerin und brachte uns unsere Pfeifen.

"Ahh, das ist gut. Was ist eigentlich deine Lieblingssorte?", fragte ich ihn, bevor ich an meiner Shisha zog.
"Ich finde Melone und Minze ganz nice, du?"
"Erdbeere. Ist einfach geil", antwortete ich.
"Ja, ist auch mega nice. Sag mal, wie heißt du eigentlich?", fragte er.
"Oh, hab ich vergessen. Ich bin Nela. Aber bitte sag nicht Neeela, einfach Nella. Ich könnte kotzen wenn jemand das e in die Länge ziehen sollte", sagte ich mit einem etwas genervten Unterton.
"Neela und Nash, geil", ärgerte er mich.
"Sag mal lieber wie der werte Nash in echt heißt", neckte ich zurück.
"Was glaubst du wie der werte Nash heißt?", fragte er mit einem Grinsen.
"Oh, ich weiß nicht... vielleicht Ali?", sagte ich herausfordernd.
"Wejo, ich bekomm Angst, ein Stalker."

Eine Weile ging unser Gespräch weiter so. Wir neckten und ärgerten uns die ganze Zeit, redeten nur über persönliche Dinge wie Herkunft, Geburtsort, Beruf und über unsere Hobbys. Ich bin ehrlich - ich würde ihn am liebsten direkt heiraten wollen. Er teilte meine Liebe und Erfahrung zum Zocken und er war die ganze Zeit einfach nur maximal süß. Ich hätte mir niemals diesen Moment vorstellen können.

Als wir fertig geraucht haben und er bezahlen wollte, passte mir das überhaupt nicht. "Ey, was machst du da? Ich hab auch Geld mit, ich kann auch bezahlen", protestierte ich.
"Was für bezahlen? Ne lass mal, ich habe dich eingeladen", sagte er.

Bevor ich weiter rebellieren konnte, hatte er das Geld schon der Kellnerin in die Hand gedrückt. Als wir rausgingen hatte ich wieder einen für mich typischen "Wieso hast du das gemacht?"-Drang. "Wieso hast du gezahlt? Das nächste mal bin aber ich dran. Ich kann es nicht leiden jemanden was schuldig zu sein, weißt du", meckerte ich ihn an.
"Schuldig? Du bist mir doch nichts schuldig deswegen. Lass mal, ich habe dich eingeladen, fertig."

Ich meckerte ihn weiterhin etwas an, denn ich mochte sowas wirklich nicht. Ali daraufhin ignorierte es und fühlte sich dann erst wieder angesprochen als ich das Thema wechselte.
Den Weg zur Halle zurück redeten wir übers Zocken und über die verschiedensten Spiele. Als wir wieder in der Halle waren beendete ich das Gespräch dann. "Danke, wirklich. Das war echt gechillt mit dir heute Abend", sagte ich lächelnd.
"Kein Problem, ehrlich", lächelte er süß zurück.

Bevor ich ihm sagen konnte, dass ich losgehen musste um meinen Bus nicht zu verpassen, wurden wir von einer anderen männlichen Stimme, die nach Ali rief, unterbrochen.

"Ey Ali!"
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

──────
heyoo
sry, dass so lange nix von mir kam. Ich musste voll viel lernen und hab in einer bef*ckten Schulwoche 3 Arbeiten und einen Vokabeltest geschrieben 🤧
sonst hätte ich jetzt wieder mehr Zeit und mal schauen wann ich weiterschreibe. Ich kann nichts garantieren, aber wahrscheinlich geht es morgen oder am Montag weiter ✨
SONST BYEE 🌚

𝐹𝑂𝑅𝐸𝑉𝐸𝑅 𝑌𝑂𝑈𝑅𝑆⠀⠀| 𝐓𝐄𝐈𝐋 1 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt