Emmas Sicht
"Oke ciao Bruda, ich habs eilig, schönen restlichen Nachmittag euch beiden noch", verabschiedete sich Raf.
"Danke, dir auch", sagte ich.
Raf lächelte mir zu.
"Cao Bruder", sagte Granit.
"Cao."Als Raf ging, ging ich gleich auf Granit los:
"Alter Junge, wieso hast du mir nicht gesagt, dass das ein Date ist??!"
"Hä, wusstest du es nicht?"
"NEIN. ICH DACHTE ES SEI EIN GANZ NORMALES TREFFEN."
"Oh, aber ist doch jetzt nicht so schlimm."
"Glaubst du wirklich, ich wäre so hingegangen wie ich jetzt, wenn ich wüsste, dass das hier ein Date ist?"
"Was meinst du? Du siehst doch gut aus. Sag mir jetzt nicht, dass du dann in High Heels und in einem Cocktailkleid hier her gekommen wärst."
"Was? Nein, übertreib. Ich hätte mich einfach dann etwas schicker angezogen..."
"Ist doch egal. Wie du angezogen bist, ändert nichts an deinem sympatischen Charakter oder an deiner Schönheit."Ich schaute ihn sprachlos an.
"Oh, also... Danke..."
"Komm lass uns weiter spazieren."
"Ja klar."Aufeinmal klingelte mein Handy.
"Oh sorry... das ist... meine Mom? Ich geh dann mal schnell ran."
"Ja, mach das", sagte Granit.Ich ging einige Meter von Granit weg und ging ran.
E: Mama?
M: Ema
E: Šta se desilo? (Was ist passiert?)
M: Ko je ovaj dečko na fejzbuku? (Wer ist dieser Junge auf Facebook?)
E: Koji dečko? (Was für ein Junge?)
M: Ma ti si neku sliku sa nekim dečkom u nekoj gotovini na fejzbuku stavla (Du hast doch so'n Bild mit einem Jungen in einer Bar auf Facebook gepostet)Shit
Ja ich habe ein Selfie mit Granit in der Bar gestern gemacht und es auf Facebook gepostet... Und ja, meine Mum hat Facebook....
M: Ko je taj Azet? (Wer ist dieser Azet?)
E: Ma jedan prijatelj (Ein guter Freund)
M: On se zove Azet?? (Er heißt Azet??)
E: Ne ne, to je njegovo umjetničko ime (Nein, nein, das ist sein Künstlername)
M: Njegovo umjetničko ime?? (Sein Künstlername?)
E: Daa, on je... (Ja, er ist...)Fuck. Wenn ich jetzt sage, dass er Rapper ist, dann fährt sie definitiv zu mir hin und schlägt mich mit Papuće...
M: On je šta? (Er ist was?)
E: Slikar... da, slikar... On boja i crta slike, pa ispod slikama piše uvijek Azet... " (Maler... Ja, Maler... Er zeichnet und malt Bilder, da steht auch immer unter seinen Bildern Azet...)
M: Aahhh okej, dobar dečko (Aahhh okey, guter Junge)
E: Da. Ej mama? Evo sad sam kod doktora i pozvao moje ime... (Ja. Ey Mama? Ich bin grade beim Arzt und er hat meinen Namen aufgerufen...)
M: A Okej, ajd bok onda (Ah Okey, na dann Tschüss)
E: Boookk (Tschüüss)Ich legte auf.
Was sollte ich denn machen? Hätte ich ihr die Wahrheit gesagt, wäre sie ausgeflippt... Und außerdem ist das grade ein ungünstiger Zeitpunkt zum diskutieren.
Ich ging wieder zurück zu Granit."Sorry meine Mum, du weißt ja wie Mütter sind, sich immer Sorgen machen, haha", sagte ich etwas nervös.
"Kein Problem. Sag mal, wo wollen wir jetzt eigentlich hin? Wie wär's mit shoppen?"
"Oh nein, bitte nicht... Ich hasse shoppen, ich weiß, dass du es nur gut meinst, aber... Ich hasse shoppen einfach."
"Oh, du bist wirklich anders als alle anderen Frauen, die ich bis jetzt kennengelernt habe."
DU LIEST GERADE
𝐹𝑂𝑅𝐸𝑉𝐸𝑅 𝑌𝑂𝑈𝑅𝑆⠀⠀| 𝐓𝐄𝐈𝐋 1 ✓
Fanfiction❞𝖨𝖼𝗁 𝗆𝗎𝗌𝗌𝗍𝖾 𝗂𝗆𝗆𝖾𝗋 𝗇𝗈𝖼𝗁 𝖺𝗇 𝗀𝖾𝗌𝗍𝖾𝗋𝗇 𝖠𝖻𝖾𝗇𝖽 𝖽𝖾𝗇𝗄𝖾𝗇. 𝖨𝖼𝗁 𝗐𝗎𝗌𝗌𝗍𝖾, 𝖽𝖺𝗌𝗌 𝗌𝗂𝖾 𝗇𝗎𝗋 𝖾𝗂𝗇 𝖥𝖺𝗇 𝗐𝖺𝗋, 𝖺𝖻𝖾𝗋 𝗂𝖼𝗁 𝗌𝗉𝗎𝖾𝗋𝗍𝖾 𝖽𝖺 𝗐𝖺𝗌...❝ Es geht um die 21-jährige Emma Marković und um ihr...