Granits Sicht
Ok... Ich hab verkackt...
Kaum konnte ich überlegen klingelte schon mein Handy. Es war Albion. Ich ging ran und wurde direkt von ihm angeschrien:
A: JUNGE, WAS HAST DU JETZT WIEDER GETAN? REICHTE DIR DAS MIT ERMINA NICHT?
G: Bro was meinst du?
A: Granit... Emma, dein Date, ist weinend weggegangen
G: Scheiße, das ist alles meine Schuld, hätte ich ihr nur alles früher gesagt! Wo bist du?
A: Bei unserer Raucherecke
G: Ok, Hajde. Ich komm gleich und erzähl dir dann allesMit schlechtem Gewissen fuhr ich zu unserer Raucherecke und erzählte Albion allea wss vorgefallen ist.
"Junge, wieso hast du es ihr nicht gesagt??", sagte Albion genervt.
"Digga, ich konnte ihr das doch nicht sagen. Ich war einfach überfordert und wusste nicht ob sie auch so fühlt, außerdem war es ja geplant, dass sie es selber sieht mit der Überraschung. Ich war einfach überfordert", erklärte ich.
"Du bist echt dumm Bruder. Erklär es ihr bitte einfach morgen. Hajde, fahr uns zu unserer Bar, da trinken wir einen um deinen Kopf frei zu bekommen."
"Okey, du weißt was gut ist", sagte ich und wir beide stiegen in meinen Mercedes ein.Als wir ankamen und reingingen wurden wir schon von Kenan, den Barkeeper, begrüßt. Wir umarmten uns und bestellten uns Cocktails."Hier", sagte Albi und hielt mir eine Kippe entgegen.
Ich nahm sie seufzend an und zog dran.
"Keinen Stress Bro, erklärs ihr einfach morgen", sagte er bevor er einen Anruf bekam. Er ging ran und schien mit Sefa zu telefonieren. Als er fertig war sagte er: "Ich muss kurz weg. Sefa braucht meine Hilfe."
"Komm, ich geh mit", sagte ich und war kurz davor aufzustehen.
"Ne Bruder, bleib hier. Entspann dich und bekomm deinen Kopf frei. Ich bin sowieso nicht lange weg", sagte Albi, stand auf und ging.Ich zog an meiner Kippe und die Cocktails kamen.
"Kenan Bruder. Was für Cocktail? Gib Rakia oder so", sagte ich.
"Bist du dir sicher?", fragte er auf Albanisch.
"Ja bruder, bisschen zum Kopf freibekommen."Bedrückt und besorgt gab er mir eine ganze Rakiaflasche (Rakia ist Schnaps ausm Balkan). Als ich den Schnaps in einem Schnapsglas einschenkte und das Zeug runterschluckte, brannte es in der Kehle. Ich verzog das Gesicht und musste mich zusammenreißen. Ich schenkte mir den goldenen Saft nochmal ein und schluckte wieder alles runter.
"Du wirst in die Hölle kommen, wenn du so weitermachst", ermahnte mich Kenan.
"Bruder ich war im Knast. Ich komme so oder so in die Hölle", sagte ich und schluckte das Zeug nochmal.Kenan schüttelte nur den Kopf und bediente die anderen Gäste.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀Zeitsprung| Eine Stunde später
20:35 𝖴𝗁𝗋Ich fühlte mich ganz komisch. Ich wusste nicht mal, wo unten oder oben war und mir wurde ganz schwindlig. Auf einmal sah ich einen toten Vogel, der durch die Luft schwebte.
"Ey Kenan! Guck mal! Da fliegt ein toter Vogel!!", sagte ich und zeigte auf das fliegende etwas.
"Was laberst du? Du laberst Sachen, die keinen Sinn ergeben. Bist du etwa besoffen? Më jepni shishen!", (Gib die Flasche her!) sagte er und nahm mir wütend die leere Glasflasche weg."Du hast die ganze Flasche leergesoffen! Kein Wunder, dass du kein Hirn mehr hast! Zoti na ruajt!" (Gott bewahre!)
"Is doch jetzt scheiß egal. Wieviel kriegst du?"
"Dein Alkoholatem riecht man sogar schon von hier. Hajde, lass jetzt! Brauchst nichts zu zahlen. Lass mich einfach in Ruhe und geh nachhause pennen, damit du nicht auf dumme Gedanken kommst", sagte er angeekelt.
"Oke, Tung." (Tschüss)
"Tung."Ich ging raus und konnte kaum auf meinen Beinen stehen. Ich ging zum Auto und wollte einsteigen. Auf einmal umarmte mich jemand von hinten und küsste meinen Nacken...
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀──────
heyy
sry, dass gestern nichts kam, obwohl ich gesagt habe, dass was kommt. Musste gestern umbedingt zu Besuch und konnte nicht weiterschreiben lol
morgen kommt sehr wahrscheinluch das nächste Kapitel 💗
KMN IST DIE GANG
BYE
DU LIEST GERADE
𝐹𝑂𝑅𝐸𝑉𝐸𝑅 𝑌𝑂𝑈𝑅𝑆⠀⠀| 𝐓𝐄𝐈𝐋 1 ✓
Fanfic❞𝖨𝖼𝗁 𝗆𝗎𝗌𝗌𝗍𝖾 𝗂𝗆𝗆𝖾𝗋 𝗇𝗈𝖼𝗁 𝖺𝗇 𝗀𝖾𝗌𝗍𝖾𝗋𝗇 𝖠𝖻𝖾𝗇𝖽 𝖽𝖾𝗇𝗄𝖾𝗇. 𝖨𝖼𝗁 𝗐𝗎𝗌𝗌𝗍𝖾, 𝖽𝖺𝗌𝗌 𝗌𝗂𝖾 𝗇𝗎𝗋 𝖾𝗂𝗇 𝖥𝖺𝗇 𝗐𝖺𝗋, 𝖺𝖻𝖾𝗋 𝗂𝖼𝗁 𝗌𝗉𝗎𝖾𝗋𝗍𝖾 𝖽𝖺 𝗐𝖺𝗌...❝ Es geht um die 21-jährige Emma Marković und um ihr...