30.| 𝐹𝑂𝑅𝐸𝑉𝐸𝑅 𝑌𝑂𝑈𝑅𝑆

1.2K 49 8
                                    

Zeitsprung | Nächster Morgen
12 𝖥𝖾𝖻𝗋𝗎𝖺𝗋 2019;  𝖬𝗈𝗇𝗍𝖺𝗀 10:20 𝖴𝗁𝗋

Ich kam vom Einkaufen heim mit der Begleitunf von Geri. Uni hatte ich heute nicht. Als ich Zuhause ankam, sortierte ich erstmal die Einkäufe. Nachdem ich fertig war, ging ich ina Wohnzimmer, legte mich aufs Sofa hin und schaute Netflix. Ich konnte dabei nicht anders als die ganze Zeit an Granit nachzudenken. Es ging so weit, dass ich nachts fast garnicht wegen ihm schlafen konnte.

Es musste wirklich nicht so weit kommen

Auf einmal bellte Geri und es klingelte ein paar Sekunden später. Ich wollte erstmal nicht aufmachen und so tun, als ob niemand da wäre, aber als der Bastard lästig wurde, ging ich in den Flur und machte schlussendlich auf. Es war Granit. Ich schaute ihn wütend an und wollte die Tür zuknallen, aber er hielt wieder einen Fuß dazwischen.

"Was verstehst du daran nicht, dass du dich verpissen sollst?", fragte ich wütend, während ich innerlich wieder weinen musste.
"Nein, hör zu-"
"Was "hör zu"?? Glaubst du wirklich ich will dir noch zuhören??"
"Emma, bitte."
"Verpiss dich einfach", sagte ich genervt.
"Emma, ich wollte das ganze nicht! ICH LIEBE ERMINA NICHT, ICH LIEBE DICH!"
"Ich habe dich auch geliebt, bist du dich auf diese Bitch eingelassen hast."
"Emma...", sagte er verzweifelt.

Ich knallte die Tür zu, denn ich wollte ihn wirklich nicht mehr sehen. Er klopfte noch an der Tür und schrie wie ein Pferd durch die Tür meinen Namen und dass ich aufmachen sollte, doch ich ignorierte es. Als er aufhörte und ich hörte wie er ging, ließ ich mich langsam auf den Boden fallen und weinte.

Was soll ich jetzt machen? Ich habe ihn doch so geliebt! Ich weiß wann ich loslassen muss, ich weiß wann ich aufhören muss, aber "Ich weiß" bedeutet soviel wie "ich kann es nicht". Ich wollte doch nur, dass er mich liebt! Und nur mich!

Ich stand langsam von meinem Kummer auf und ich bekam eine Nachricht. Die Nachricht war von YouTube. Der KMN Kanal hatte ein neues Musikvideo hochgeladen.

"Ich hab ja vergessen sie auf YouTube zu deabonnieren", sagte ich verheult.

Am Vortag hatte ich die KMN Gang auf allen sozialen Medien entfolgt. Ich wusste, dass die ganze Gang nichts dafür konnte, was zwischen mir und Granit vorgefallen war, aber das würde mich sonst alles nur an Granit erinnern, weswegen ich keinen anderen Weg sah. Ich ging den Flur entlang und war gerade dabei den Kanal zu deabonnieren, doch auf einmal wirbelte Geri um meine Füße herum und mein Handy fiel runter.

"Ohh Geri", sagte ich genervt und hob mein Handy hoch.

Auf einmal spielte sich das neue Video ab. Ich konnte nicht anders, als es mir anzuschauen. Es war jedoch ein Fehler. So musste ich wieder weinen, während ich es mir anschaute.

,,Du liegst im Bett
Hatten damals leider nicht so viel Geld
Aus'm Knast raus wieder mal und tick' weiter Packs
Hör' nicht auf mit dem Zeug, wie ich bin, weißt du selbst
Bin der größter Kontinent in deiner Welt
Und wenn du lachst, ist das der schönste Moment
Doch passiert so gut wie nie, denn bin weg und häng' mit meiner Gang

Ahh, versprech' dir, bin da, doch ich lass' dich alleine
Bin immer unterwegs mit den Jungs auf der Jagd nach den Scheinen
Zemër, du bist mein Diamant
Verkauf noch ein Kilogramm
Sind jetzt hier, guck, wo wir war'n
Liebst mich so wie meine Mum
Ahh, versprech' dir, bin da, doch ich lass' dich alleine
Bin immer unterwegs mit den Jungs auf der Jagd nach den Scheinen
Zemër, du bist mein Diamant
Verkauf noch ein Kilogramm
Sind jetzt hier, guck, wo wir war'n
Liebst mich so wie meine Mum''

(Der Song heißt "Diamant". Es ist ein kleiner 1-minütiger Track, der mit dem Fast Life-Album veröffentlicht wurde. Song is oben)
Im Musikvideos gab es nur Sachen die ich liebe. Er führte Hirtenhunde Gassi und saß an einem Tisch mit Burek und Orchideen. Ich realisierte dabei etwas und starrte geschockt gegen die Wand.

"WAR DAS ETWA DER GRUND WIESO ER MICH VERNACHLÄSSIGT HAT?!"

Er wollte mich überraschen und hat an diesem Song gearbeitet!...

Ich fing an wieder zu weinen. Ich hatte ihn die ganze Zeit zu Unrecht beschuldigt.
Ich ging zu meiner Wohnungstür und stürmte raus. Ich schaute mich im Treppenhaus nach Granit um, doch es war zu spät. Er war weg...

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

。☆✼★━━━ 𝐹𝑂𝑅𝐸𝑉𝐸𝑅 𝑌𝑂𝑈𝑅𝑆 ━━━★✼☆。
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

──────
häj
sorry, dass ich so lange nicht weitergeschrieben hab
Ohne Spaß: Ich konnte so heulen während dem Schreiben .-.
ja Bibis, bald kommt wieder ein Kapi, nur Kp wann, lol
KMN IST DIE GANG
byeee

𝐹𝑂𝑅𝐸𝑉𝐸𝑅 𝑌𝑂𝑈𝑅𝑆⠀⠀| 𝐓𝐄𝐈𝐋 1 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt