29.| Ich liebe dich

1K 39 8
                                    

Emmas Sicht
9:35 𝖴𝗁𝗋

Ich heulte und heulte. Meine Augen brennten langsam vom ganzen weinen.
Auf einmal rief mich jemand an. Ich nahm mein Handy und wollte auflegen, da ich erwartet hatte, dass es Granit war, aber als ich genauer hinsah, sah ich, dass es Nela war.

E: Hallo?
N: Hii Biibi... Warte... weinst du etwa??
E: Granit...
N: Hm?
E: Granit... Er...
N: Oh mein Gott... Nicht schon wieder...
E: Es ist noch viel schlimmer!
N: Schatz... Was ist los? Ich würde so gerne zu dir gehen und dich trösten, aber du weißt, dass ich grade in Kroatien bin...

Ich erzählte ihr unter Tränen die ganze Geschichte.

N: WAS?? DIESES ARSCHLOCH!! ICH WILL IHN GRADE SOWAS VON DURCH DAS HANDY IN SEINE FRESSE SCHLAGEN!!!

Auf einmal klingelte es an meiner Haustür.

E: Es klingelt. Soll ich aufmachen?
N: Ich weiß nicht. Was sagt dir dein Bauchgefühl?
E: Auf der einen Seite will ich nicht aufmachen, aber auf der anderen muss ich wissen ob es er ist...
N: Mach das was dich gut fühlen lässt
E: Ok, ich mach auf. Wir hören uns dann gleich
N: Bis dann, Sunce  (ausgespr. Sunze = "Sonne"/"Sonnenschein")

Ich wusste ganz genau wer es war und wollte deswegen nicht aufmachen. Als es ein zweites mal klingelte, stand ich auf und machte doch noch, mit einem unwohlen Gefühl, die Tür zögerlich auf. Es war wie erwartet Granit. Ich wollte die Tür zumachen, aber er steckte rechtzeitig noch einen Fuß zwischen den Türrahmen und der Tür. Er kam dann in meine Wohnung rein.

"VERPISS DICH!!", schrie ich weinend.
"Emma, beruhige dich", sagte er und machte die Tür zu.
"WAS FÜR BERUHIGEN??! VERPISS DICH UND GEH WEITER ERMINA FICKEN UND DICH WEITER VOLLSAUFEN!!", schrie ich weinend.
"Emma, das war ungewollt! Ich wollte nie mit ihr im Bett landen!", erklärte er.
"SEI DOCH LEISE!! ICH WILL NICHT WISSEN WIE VIELE ANDERE WEIBER DU SCHON IM BETT HATTEST!!"
"Emma, Ermina war gestern mein erstes Mal..."

Ich schaute ihn fassungslos und erleichtert zugleich an. Jedoch war ich trotzdem innerlich verzweifelt. Auf der einen Seite wollte ich es hören, aber auf der anderen, tat dieser Satz nur noch mehr weh.

"Ich hätte auf Adrijan hören sollen! War Ermina etwa die Sache die du mir immer verheimlicht hast??"
"Was? NEIN! Ich habe eine komplett andere Sache, die ich dir noch nicht sagen kann!"

Da war er wieder. Dieser Schmerz. Dieses Gefühlt, bei der man einer Person, die man liebt, nicht vertrauen kann. Er hat mich so enttäuscht und das obwohl wir nicht mal zusammen sind. Lag es an mir, dass ich einfach nur verzweifelt über unerwiderte Liebe war oder war ee wirklich ein Arschloch? Ich musste wieder weinen. Granit kam mir währenddessen näher.

"Granit... bitte geh", flehte ich ihn an.
"Ich kann nicht...", sagte er.
"Geh zurück zu Ermina!!", schrie ich schwach.

Er ging auf mich zu und nahm mein Gesicht in seine Hände. Er flüsterte: "Ich habe Ermina nie geliebt. Ich bin nicht mit ihr freiwillig zusammen gekommen. Ich musste mit ihr zusammen sein. Die einzige Frau, die ich vom ganzen Herzen liebe, bist du. Du bist der Grund, wieso ich auf dieser Welt bin. Du bist der Grund, weswegen ich jeden Morgen aufstehe. Du bist mein Licht dieser Welt. Ich habe für keine andere Frau Augen... ich liebe dich."

Ich schaute ihn traurig an. Es war das was ich hören wollte aber warum war er dann mit Ermina im Bett und musste sich wegen mir vollsaufen?! Ich verstand es nicht und wollte es auch nicht verstehen!
Er kam mir mit seinen Lippen an meinen näher. Das wäre der Loment gewesen auf den ich so lange gewartet habe, aber ich blockte ab – ich schubste ihn sanft aus meiner Wohnung und sagte leise vor mich hin, bevor ich die Tür schloss: "Ich habe dich auch geliebt..."
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

──────
uff
dieses Kapi war richtig sad ._. Sorry an alle die auf ein Happy Ending in diesem Kapitel gehofft haben, haha
ka wann ich weiterschreibe🤨
KMN IST DIE GANG
beyy🥵

𝐹𝑂𝑅𝐸𝑉𝐸𝑅 𝑌𝑂𝑈𝑅𝑆⠀⠀| 𝐓𝐄𝐈𝐋 1 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt