Granits Sicht
Mein Rücken tat langsam vom ganzen Sitzen weh. Ich war schon locker seit zwei Stunden hier im Studio und zugegebenermaßen wurde die Luft hier langsam stickig. Kein Wunder eigentlich, wenn hier so viele Leute in einem Raum waren.
Ich und meine Jungs arbeiteten an einem neuen Song. Es würde unser erster Kollabo-Song werden wo wir alle vier als Interpreten vertreten sind. Ich konnte mich jedoch nicht so recht konzentrieren, denn meine Gedanken lagen, zugegeben, ganz wo anders.
Ich musste immer noch an gestern Abend denken. Ich wusste, dass sie nur ein Fan war, aber ich spürte da was...Ein fremdes Mädchen, das meinen Kopf fickt, wow
"Granit, was ist los mit dir? Du denkst die ganze Zeit über irgendwas nach", sagte Ghassan, der mich schließlich aus meiner Gedankenwelt riss.
"Tut mir leid Bruder. Ich bin total müde, bin um vier schlafen gegangen", log ich.Ali schaute mich an und grinste dumm aus der Ecke, denn er wusste genau was vor sich ging. Ich entgegnete ihm nur ein Kopfschütteln.
"Lass jetzt einfach mal Pause machen, mein Kopf wird hier noch gefickt", sagte ich.
"Du und Pause?", fragte Yassine skeptisch.
"Ja, ich hab Kopfschmerzen... und echt Bock auf einen Döner."
"Als ob digga, ich auch. Ich habe ehrlich gesagt schon seit Mittwoch dieses Bild vor mir wie ich einen Döner esse", sagte er verträumt.
"HAHAHA IHR KEKS", lachte Ghassan.Die Jungs und unsere beiden Musikproduzenten als auch mein Bruder entschieden sich schließlich zum Döner zu gehen. Ich und Ali blieben jedoch im Studio, da wir keinen Bock darauf hatten zu laufen.
Als die alle aus dem Raum gingen holte ich mein Handy raus und wollte bisschen auf Instagram rumschauen. Allerdings fiel mir dann auf, dass mein Datenvolume ausgeschaltet war. Als ich es anschaltete bekam ich direkt eine Nachricht von einer unbekannten Nummer - es war Emma.
Voller Vorfreude ging ich auf WhatsApp und schaute mir ihr Profilbild an, dabei musste ich sagen, dass es garnicht mal so schlecht aussah."Na? Was gucken wir denn da so schönes?"
Ali kam von hinten und legte seine Hand auf meinen Rücken. Ich erschrack mich etwas und zuckte zusammen
"Uff Ali, erschreck mich nicht so."
"Chill, ich friss dich schon nicht auf. Sie hat dich angeschrieben, nicht wahr?", fragte er grinsend.
"Ja Bruder, ich weiß nicht wie es weitergehen soll, um ehrlich zu sein."
"Triff sie einfach nochmal", sagte er knapp.Sie nochmal treffen?... Ja klar! Wie bin ich nicht drauf gekommen?
"Warum bin ich eigentlich nicht selber drauf gekommen? Aber scheiße, wo soll ich sie denn einladen?", fragte ich nachdenklich.
"Versuchs doch mit Shishabar", schlug er vor.
"Ey das ist gut. Die Weiber heutzutage rauchen eh fast alle Shisha, danke Bruder."
"Haha, du bist lost", lachte er etwas.
"Sagt der richtige."Glücklich fragte ich Emma auf WhatsApp ob sie sich treffen wollen würde.
Wird sie zusagen?
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀Emmas Sicht
E: Ja natürlich komme ich 🙈
Mit einem riesigen Grinsen verschickte ich meine Antwort ab.
"Opa, so'n Grinsen kenn ich doch", sagte Mateo und kam mir näher.
"Ach ja?", fragte ich ihn ernst und skeptisch.
"Natürlich, da schreibt doch jemand einem Jungen."Im nächsten Augenblick nahm er mir schnell mein Handy aus der Hand und versuchte reinzukommen. Zum Glück hatte sich dagegen das Display ein paar Sekunden vorher ausgeschaltet und nun musste es entsperrt werden.
"Sag mal PIN."
"Nö."
"Ahaha warts ab, eines Tages werde ich schon wissen wers ist", sagte er und gab mir mein Handy zurück.
"Aha", sagte ich frech.
"Übrigens bin ich wieder mit Kumpels verabredet, ich werde wieder ein paar Stunden nicht da sein."
"Oh oke, gehst du jetzt schon?"
"Ja ich mach mich noch schnell fertig, dann geh ich los", sagte er.Ich musste innerlich grinsen. Das war zufällig perfekt, denn wenn ich jetzt auch zum Treffen mit Granit gehe, würde er keinen Verdacht schöpfen und mich dumm befragen.
Als er aus der Wohnung ging, verabschiedeten wir uns noch. Ich ging noch schnell in die Küche und schaute auf die Wanduhr - 10:44 Uhr. Genug Zeit blieb also noch.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀Zeitsprung | Drei Stunden später
Ich hatte noch 30 Minuten bis ich mich mit Granit treffen würde. Ich ging ins Schlafzimmer und schaute mich in meinem Schrankspiegel an. Mein Outfit sah eigentlich angemessen für ein Treffen aus und war weder dreckig geworden noch stank sie, weswegen ich keine Notwendigkeit sah mich umzuziehen.
Dennoch machte ich mich fertig. Ich ging ins Bad und begann mich dezent zu schminken - Puder, Concealer und Maskara, das wars schon.
Als ich fertig mit schminken war, bürstete ich nochmal meine Haare durch und parfümierte mich ein. Fertig zog ich nochmal meine weißen Schuhe und meine schwarze Jacke an und schloss die Wohnung ab.Ich ging in Richtung Bushaltestelle und schickte kurz einen Rundsnap rum. Nach der Busfahrt stieg ich aus und ging in Richtung Shishabar. Als ich schon ein paar Minuten lief, sah ich schon die Shishabar und Granit.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀──────
hai bros
es freut mich wirklich sehr, dass meine FF manchen von euch gefällt ❤ Voll viele von euch haben mich gestern in den Kommentaren und privat auf Wattpad aufgefordert weiterzuschreiben. Ich fühl mich wirklich geehrt, fühlt euch geküsst 🥰
wo wir grade dabei sind: mal schauen wann ich weiterschreibe
das wars eigentlich auch für heute Bros
Ihr wisst Bescheid
KMN IST DIE GANG
BYE
DU LIEST GERADE
𝐹𝑂𝑅𝐸𝑉𝐸𝑅 𝑌𝑂𝑈𝑅𝑆⠀⠀| 𝐓𝐄𝐈𝐋 1 ✓
Fanfiction❞𝖨𝖼𝗁 𝗆𝗎𝗌𝗌𝗍𝖾 𝗂𝗆𝗆𝖾𝗋 𝗇𝗈𝖼𝗁 𝖺𝗇 𝗀𝖾𝗌𝗍𝖾𝗋𝗇 𝖠𝖻𝖾𝗇𝖽 𝖽𝖾𝗇𝗄𝖾𝗇. 𝖨𝖼𝗁 𝗐𝗎𝗌𝗌𝗍𝖾, 𝖽𝖺𝗌𝗌 𝗌𝗂𝖾 𝗇𝗎𝗋 𝖾𝗂𝗇 𝖥𝖺𝗇 𝗐𝖺𝗋, 𝖺𝖻𝖾𝗋 𝗂𝖼𝗁 𝗌𝗉𝗎𝖾𝗋𝗍𝖾 𝖽𝖺 𝗐𝖺𝗌...❝ Es geht um die 21-jährige Emma Marković und um ihr...