18.| Klarheit

1K 40 1
                                    

Emmas Sicht

Ich rannte aus dem Laden raus. Ich ging in irgendeine Richtung. Egal wo, hauptsache weg von hier.
Ich nahm den Stadtbus der am nährsten zu mir nach Hause fuhr. Ich dachte viel über Granit nach.

Ich war nie die Einzige, oder?
Ist er wirklich so wie er sich in seinen Liedern gibt? Geldgeil, immer auf der Jagd nach neuen Batzen und Weibern? Wieso bin ich eigentlich so?!! Wir sind nicht mal zusammen!

Als ich Zuhause ankam, stützte ich mich gegen die Wand mit meinen Rücken und ließ mich zu Boden fallen. Meine Augen waren voller Tränen.
Geri kam mir näher und starrte mich an.
Ich fing leise an zu weinen.
Mein Handy klingelte. Ich war mir sicher, dass es Granit war und wollte auflegen, aber als ich genauer hinschaute war es meine Mutter. Ich ging natürlich sofort ran.

M: Ema?

Was? Sie weint auch?

E: Što se desilo?? (Was ist passiert??)
M: Tvoj Brat... (Dein Bruder...)
E: Šta je sa njim??! (Was ist mit ihm??!)

Sie fing an noch mehr zu weinen.

E: Hejj Mama. Šta plačeš? Šta se desilo?(Heyy Mama. Wieso weinst du? Was ist passiert?)
M: Er hatte einen Autounfall...
E: Šta si to rekla??! (Was hast du da gesagt??!)
M: Imao je nesreču... (Er hatte einen Unfall...)

Ich war wie gelähmt und konnte nicht wirklich realisieren, was sie da sagte.

E: Eli je u Komi?? (Ist er im Koma??)
M: Da. Ne možemo ništa raditi, osim se sa njega moliti (Ja. Wir können nicht's machen, außer für ihn beten)
E: Du hast recht. Eli češ me nazvati ako mu je bolje ili lošije? (Du hast recht. Wirst du mich anrufen wenn es ihm besser oder schlechter geht?)
M: Hoću (Ja, mach ich)
E: Dobro, ajd bok (Gut, dann tschüss)
M: Bok (Tschüss)

Ich fing wieder an zu weinen. Ich wusste nicht weswegen ich mehr weinen sollte, wegen meinem Bruder, der jeden Moment sterben könnte? Oder wegen Granit, der mich nie geliebt hat?
Ich war einfach nur verzweifelt.

Warte mal. "Der mich nie geliebt hat"??

Ich ging diesen Satz nochmal in meinem Kopf durch und mir wurde einiges klar.
Ich war beim Thema "Granit" deswegen so empfindlich, weil ich Gefühle für ihn hatte und das schon die ganze Zeit lang.
Ein Klopfen und eine Stimme rissen mich aus meinen Gedanken...
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

──────
hello
ja ik, hab lange nichts hochgeladen, sryy
hoffe es geht euch allen gut
das nächste Kapi kommt übermorgen
was denkt ihr? Wer ist das an der Tür?💗
das war's auch für heute
bay

𝐹𝑂𝑅𝐸𝑉𝐸𝑅 𝑌𝑂𝑈𝑅𝑆⠀⠀| 𝐓𝐄𝐈𝐋 1 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt