Er zerrte mich auf seinen Schoß. Er küsste mich plötzlich. Ich war erstmal geschockt und hatte meine Augen offen. Ein paar Sekunden später schloss ich sie jedoch, erwiederte den Kuss und schlang meine Arme um seinen Hals. Eine Weile ging es mit dem Küssen so weiter bis er mit seiner Zunge um Einlass bat. Ich ließ ihn rein. Unsere Zungen kämpften um Dominanz. Er gewann.
Nach einer Weile wanderte er zu meinem Hals rüber. Er begann ihn zu küssen und an ihm zu saugen. Als mein Hals und mein Nacken mit Knutschflecken übersät war hörte er auf und trug mich hoch. Er hielt meine Knieunterseiten während ich mich an seinem Nacken festklammerte.
Er ging in den Flur. Er legte seine Stirn auf meine und fragte wo das Schlafzimmer sei. Ich zeigte mit meiner Hand auf die Schlafzimmertür. Er trug mich dann in's Schlafzimmer...
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀Zeitsprung | Fünf Stunden später
19 𝖴𝗁𝗋Nelas Sicht
Ich war aufgeregt, wie ich noch nie in meinem Leben aufgeregt war.
Ich überlegte lange wie ich dort hingehen sollte.
Erstmal ging ich aber duschen. Als ich mich abgetrocknet und meine Haare geföhnt hatte, durchwühlte ich meinen Kleiderschrank nach passenden Klamotten für heute Abend.
Ich entschied mich schließlich für ein weißes schulter- und bauchfreies Oberteil, eine dunkelblaue Hose mit einer Schleife und schwarze High Heels.
Ich kämmte und glättete meine Haare. Danach holte ich meine Schminktasche und schminkte mich wie immer, nur halt mit einer anderen Farbe.
Als ich fertig mit schminken war, suchte ich passende Ohrringe aus.
Diese Ohrringe hatte ich zum 18. Geburtstag von meiner Mutter bekommen. Seitdem ersten Tag an, wo ich sie getragen hatte, waren sie meine absoluten Lieblingsohrringe.Ich parfümierte mich mit einem Lacoste Parfüm ein.
Danach holte ich meine dunkelblaue Michael Kors-Tasche und tat darin Sachen rein, von denen ich hielt, dass ich sie in Notfällen gebrauchen könnte.
Ein Auto hubte draußen. Ich schaute aus dem Fenster und sah, dass es Ali war.
Ich schloss meine Wohnung schnell zu und ging schnell runter."Da ist ja meine kleine Prinzessin."
"Ach komm. Nenn' mich nicht so."
NENN' MICH WEITER SO
"Wieso sollte ich das nicht sagen? Komm steig ein."
Er holte mich mit einem schwarzen Benzer ab.
Die ganze Fahrt lang redeten wir über Autos. Zehn Minuten später kamen wir an. Er hielt mir wie ein echter Gentleman die Tür auf, damit ich aussteigen konnte."Danke."
Er zwinkerte mir nur zu und schloss sein Auto per Knopfdruck ab. Wir gingen dann gemeinsam in's Restaurant rein.
Wir setzten uns, an unseren reservierten Tisch. Wieder war er ein Gentleman und zog den Stuhl nach hinten, damit ich mich setzten konnte. Ich lächelte ihn an.
Wir bestellten dann unser Essen."Was passiert mit einem Münchner der sich mit einem Nürnberger trifft?", fragte er.
"Keine Ahnung, was?", fragte ich lächelnd.Er zeigte die Speisekarte wo "Münchberger Restaurant" stand.
"Er wird zum Münchberger."
"Haha, der war gut."Eine Weile später kam unser Essen.
"Ja, erzähl mir mal was von dir, was ich noch nicht weiß", sagte ich.
"Ja also erstmal: Hallo, ich bin der Ali, 26 Jahre alt."Er streckte mir seine Hand entgegen.
"Ja hallo."
Wir gaben uns die Hände.
"Ich bin Ausländer und habe einen Bruder und eine Schwester."
"Krass", sagte ich sarkastisch.
"Und du?"
"Habe einen Großen Bruder und eine kleine Schwester."
"Krass", sagte er satkastisch.
"Hey, nicht meine Sprüche klauen."
"Hehe."Den ganzen abendlang haben wir Blödsinn gemacht. Je mehr ich ihn kennenlernte desto mehr mochte ich ihn...
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀Zeitsprung | Spät am Abend
22:30 𝖴𝗁𝗋Es war schon spät und wir waren auf dem Weg zu meiner Wohnung. Vorher waren ich und Ali noch in einer Shisha Bar. Als wir ankamen, stieg ich aus und ging zur Haustür. Ali war ein paar Meter weiter von mir.
"War echt lustig heute", sagte er.
"Ja", lächelte ich
"Hast du Lust dich nochmal nochmal mit mir zu treffen?"Er kam mir näher.
"Ja na klar."
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀──────
hi
ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen. Bisschen Smut musste sein, bahaha👀👀
mal sehen wann ich weiterschreibe
bey
DU LIEST GERADE
𝐹𝑂𝑅𝐸𝑉𝐸𝑅 𝑌𝑂𝑈𝑅𝑆⠀⠀| 𝐓𝐄𝐈𝐋 1 ✓
Fanfiction❞𝖨𝖼𝗁 𝗆𝗎𝗌𝗌𝗍𝖾 𝗂𝗆𝗆𝖾𝗋 𝗇𝗈𝖼𝗁 𝖺𝗇 𝗀𝖾𝗌𝗍𝖾𝗋𝗇 𝖠𝖻𝖾𝗇𝖽 𝖽𝖾𝗇𝗄𝖾𝗇. 𝖨𝖼𝗁 𝗐𝗎𝗌𝗌𝗍𝖾, 𝖽𝖺𝗌𝗌 𝗌𝗂𝖾 𝗇𝗎𝗋 𝖾𝗂𝗇 𝖥𝖺𝗇 𝗐𝖺𝗋, 𝖺𝖻𝖾𝗋 𝗂𝖼𝗁 𝗌𝗉𝗎𝖾𝗋𝗍𝖾 𝖽𝖺 𝗐𝖺𝗌...❝ Es geht um die 21-jährige Emma Marković und um ihr...