Ich zog meine Schuhe aus und schmiss mich gleich auf die Caoch. Glücklich suchte ich Granits Nummer in WhatsApp, um mir sein Profil anzuschauen und ich musste sagen, dass sein Profilbild gar nicht mal so schlecht aussah (Bild ist oben⬆️). Als Status hatte er: KMN BABY. Ich kicherte und schüttelte den Kopf. Was anderes hätte ich ja auch nicht erwartet. Ich schrieb ihn schließlich an:
E: Hey, ich bins Emma🥰
Als ich die Nachricht abschickte, sah ich nur einen Hacken.
Wahrscheinlich hat er sein Datenvolume für unterwegs ausgeschaltet. Naja früher oder später wird er die Nachricht eh sehen
Ich machte den Fernseher an und verband mich mit Netflix. Die Simpsons liefen im Hintergrund, während meine Gedanken ganz wo anders lagen.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀Zeitsprung | Nächster Morgen
31 𝖬𝖺𝖾𝗋𝗓 2018; 𝖲𝖺𝗆𝗌𝗍𝖺𝗀 9:37 𝖴𝗁𝗋Ich öffnete meine Augen und schaute mich verschlafen um. Ich war Heim und lag auf der Caoch. Ich hatte nicht mal meine Pyjama an, sondern die Sachen von gestern. Müde streckte ich meine erschlafften Gliedmaßen.
Oh man, ich bin wohl eingeschlafen. Aber warte mal... ist Mateo eigentlich gestern heim gekommen?
Ich ging in Richtung meines Schlafzimmers und öffnete langsam die Tür. Beruhigt sah ich, dass er schlief.
Und ich dachte schon, dass er nie zurückkommen würde
Hungrig ging ich nun in Richtung Küche und machte den Kühlschrank auf. Mit einer Enttäuschung musste ich feststellen, dass er leer war. Etwas genervt machte ich den Kühlschrank zu und sah, dass Geri in die Küche hineintapste. Er setzte sich und sah mich an. Das war das Zeichen, dass er darauf wartete gefüttert zu werden.
Naja, wenigstens hat er was zu fressen
Als ich den Schrank öffnete musste ich wieder frustriert feststellen, dass es auch kein Hundefutter mehr gab. "Fuck", sagte ich leise und machte den Schrank wieder zu. Ich lief an meinem Hund vorbei und konnte ein lautstarkes Winseln von ihm hören. Ich ignorierte es einfach und ging in Richtung Schlafzimmer. Dort schleichte ich mich an meinen Kleiderschrank an. Als ich mir frische Klamotten rausgesucht habe, machte ich die Tür leise zu und ging ins Badezimmer, wo ich mich umzog.
Mein Outfit bestand aus einem grauen Pullover mit einem V-Schnitt und einer schwarzen Jeggings. Als ich mit Zähne putzen und meiner Gesichtspflege fertig war, kämmte ich noch meine Haare durch und brachte an meinem Hals noch zwei Choker als Schmuckstücke an.
Im Flur zog ich dann noch ein Paar weiße Schuhe an und eine wärmere, schwarze Jacke mit Wolle, da ich vom Fenster aus gesehen hatte, dass es vorhin geregnet hat.Mit Geri ging ich dann zu einer Bäckerei um die Ecke. Da Hunde nicht in die Bäckerei mit durfen, gab ich Geri ein Zeichen, dass er warten sollte. Er setzte sich hin und wartete, während ich reinging. Raus kam ich dann mit vier Bureks. Eigentlich gab es in wenigen deutschen Bäckereien Bureks, aber da der Chef der Bäckerei ein Bosnier war, war das fast schon selbstverständlich.
Danach ging ich schließlich zum Lidl und Fressnapf um alle nötigen Sachen einzukaufen.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀Zeitsprung | Zuhause
Als ich nach Hause kam, war ich so vollgepackt, dass mir der Rücken selbst dann noch wehtat, als ich die Einkäufe ablegt hatte. Raus aus meinen weißen Schuhen und rein in meine Hausschuhe, sortierte ich schließlich die Einkäufe in die Schränke und in den Kühlschrank.
Daraufhin gab ich Geri sein Futter und legte danach die vier Bureks auf einen Teller hin, den ich dann am Essenstisch hinlegte. Als ich den Fernseher anschaltete und zu essen begann, kam mein verschlafener Cousin rein."Guten Morgen", sagte er verschlafen und streckte sich.
"Morgeeen. Ich hab dir Burek gekauft, liegt hier auf dem Tisch", sagte ich.
"Du fucking Ehrenfrau", sagte er erfreut und nahm den übriggebliebenen Burek. Er biss rein und sagte mit vollem Mund: "Ich küss deine Augen."
"Haha, kein Problem. Sag mal, wo warst du gestern eigentlich?", fragte ich.
"Also tagsüber war ich in der Stadt mit meinen Freunden und nachts nach dem Konzert feiern."
"Ahh."
"Ach ja, was ich dich noch fragen wollte", fing er an.
"Was denn?"
"Ich wollte fragen ob ich etwas länger bei dir bleiben kann, ich wollte eigentlich ein Tag nach dem Konzert also heute heimfahren aber-"
"Klar, du brauchst garnicht zu fragen. Bleib einfach so lange wie du willst, wir sind immerhin Familie", erklärte ich ihm.
"Danke. Und ja, bin halt eben dein Lieblingscousin", sagte er überzeugt.
"Sei leise du Opfer."Naja, er war wirklich mein Lieblingscousin, abstreiten konnte ich es nicht, aber beleidigen tat ich ihn trotzdem gerne.
Als ich mein Handy klingeln hörte, stand ich auf und nahm es vom Sofa. Es war Granit. Er hat mir tatsächlich eine Nachricht geschickt und das eine ganz erfreuliche und unerwartete.G: Hey, was geht?
Hast du vielleicht Lust auf ein Treffen? So um 14 Uhr in der Shishabar?
🤭ER WILL MICH WIRKLICH NOCHMAL SEHEN?!
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀──────
hey Leudis🦧
morgen gehts weiter
Ich wollte eigentlich am Dienstag das sechste Kapitel, also dieses hier, weiterschreiben. Dann ist mir jedoch aufgefallen, dass ich einen Tag danach eine Arbeit schreibe und kein Stück gelernt habe, bruh. Ja tolle Vorbereitung auf jeden Fall, kappa
sry hat wahrscheinlich wieder niemanden gejuckt, lol
jo
KMN IST DIE GANG
Bayy✨
DU LIEST GERADE
𝐹𝑂𝑅𝐸𝑉𝐸𝑅 𝑌𝑂𝑈𝑅𝑆⠀⠀| 𝐓𝐄𝐈𝐋 1 ✓
Fanfiction❞𝖨𝖼𝗁 𝗆𝗎𝗌𝗌𝗍𝖾 𝗂𝗆𝗆𝖾𝗋 𝗇𝗈𝖼𝗁 𝖺𝗇 𝗀𝖾𝗌𝗍𝖾𝗋𝗇 𝖠𝖻𝖾𝗇𝖽 𝖽𝖾𝗇𝗄𝖾𝗇. 𝖨𝖼𝗁 𝗐𝗎𝗌𝗌𝗍𝖾, 𝖽𝖺𝗌𝗌 𝗌𝗂𝖾 𝗇𝗎𝗋 𝖾𝗂𝗇 𝖥𝖺𝗇 𝗐𝖺𝗋, 𝖺𝖻𝖾𝗋 𝗂𝖼𝗁 𝗌𝗉𝗎𝖾𝗋𝗍𝖾 𝖽𝖺 𝗐𝖺𝗌...❝ Es geht um die 21-jährige Emma Marković und um ihr...