9.| Diss-Kontest

1.4K 49 6
                                    

Emmas Sicht
14:02 𝖴𝗁𝗋

Voller Herzklopfen ging ich lächelnd zu Granit. Ich wusste nicht mal wieso ich so aufgeregt war, aber er hatte irgendwas an sich wo einem Menschen einfach warm um den Herzen wurde.

"Hey, schön dass du kommen konntest", begrüßte er mich.
"Hey, eh ja, kein Problem", lächelte ich nervös.
"Komm, lass rein gehen", sagte er schmunzelnd.
"Gerne", lächelte ich.

Als ich in die Bar gehen wollte, strich seine Hand an meiner vorbei und ich wurde nur noch nervöser als zuvor.

REIß DICH ZUSAMMEN DU OPFER

Während ich in meinen Gedanken Krieg gegen mich selbst führte, fand Granit einen Platz und ich setzte mich zu ihm. Es dauerte nicht lange bis die Kellnerin kam und uns fragte was es sein durfte. Granit bestellte sich eine Shisha mit Zitrone-Vanille-Geschmack, während ich mir nur einen Cappuccino bestellte. Als die Kellnerin weg war, um unseren Bestellungen nachzugehen, fragte Granit belustigt: "Cappuccino um 14 Uhr?"
"Ja, ist das etwa weird?", fragte ich etwas irritiert.
"Oh nein nein, ich kenne das nur, dass man das etwas später trinkt oder früher", erklärte er.
"Okey, dann bestelle ich eben Hennessy", sagte ich spaßend.
"Fuck, ich hätte auch Bacardi bestellen sollen", sagte er mitspielend.

Ich musste lachen und dafür schenkte mir Granit sein Lächeln. "Und was hast du heute so gemacht? Gut geschlafen? Aber was sag ich da, du hast bestimmt gut geschlafen wenn du schon von mir träumst", sagte er von sich selbst überzeugt.
"Awas, zum Glück nicht, wäre ja ein Albtraum", sagte ich.
"OHA", sagte er überrascht aber auch belustigt über meinen Diss.

Schließlich kam die Kellnerin mit unseren Bestellungen und wir führten das Gespräch weiter.

"Awas, Spaß", zwinkerte ich ihm zu während ich einen Schluck von meinem Cappuccino nahm.
"Tat trotzdem weh, werde ich dir nicht verzeihen", sagte er während er an seiner Shisha zog.
"Ich gib dir nen Kuss als Entschädigung."
"JA??!", schrie er schon fast auf.
"Ne, das war Spaß du Opfer", sagte ich monoton.

"Schade, bin eigentlich voll der gute Küsser", entgegnete er etwas verführerisch.
"Hat dir das etwa deine Puppe gesagt?"
"Oha... HÖR DOCH MAL AUF!"

In meinem Lachflash sah ich wie mein Cousin, Mateo, mit paar anderen Männern, an der Shishabar vorbeilief. Irritiert schaute ich ihm nach.

"Ist was?", fragte Granit.
"Nichts, nur mein Cousin ist mit irgendwelchen Männern an der Bar vorbeigelaufen."
"Kenn ich den vielleicht?"
"Ich glaube nicht, er wohnt eigentlich in Frankfurt, ist aber für paar Tage hier in Dresden", erklärte ich.
"Oh", grinste er.
"Warum grinst du?", fragte ich belustigt.
"Ach gar nichts", sagte er spitzbübisch.

Ich verdrehte die Augen und wir redeten weiter. Unser Gespräch war eine normale, alltägliche Konversation mit lustigen und ironischen Zügen, was mich sehr glücklich und erleichtert machte, denn ich hatte bei Fremden immer das Problem nicht zu wissen über was man reden könnte, weswegen dann immer so eine peinliche Stille war, wo es hier aber zum Glück nicht der Fall war. Und Granit war mir auch sehr sympathisch. Es schien das erste mal zu sein, dass ich mich wirklich für einen Jungen/Mann interessierte.
Als ich meinen Cappuccino ausgetrunken hatte, bezahlte er unsere Bestellungen (was mir natürlich nicht gefiel) und wir gingen raus um etwas spazieren zu gehen.

Plötzlich kamen jedoch zwei kreischende Frauen zu uns, die anscheinend Fans von Granit waren. Ich stand schweigend, etwas überfordert, außen weg und schaute zu wie sie Fotos und Videos machten und kleine Gespräche führten.

Eigentlich war es mir ja egal, wären da nicht die ekelhaften Blicke eines Weibes von denen. Sie schaute mich nur angeekelt an, was ich nicht verstehen konnte, da ich rein gar nichts getan hatte.

Haha, diese Fotze muss denken, dass ich seine Freundin bin. Und wenn ich es wäre, dann hätte diese kleine Bitch doch keinen Grund mich so anzustarren

Ich schätzte diese Bitch auf ca. 20 Jahre. Die Jugend von heute sieht aber ja eh immer älter aus. Sie starrte mich nur weiter so an, was mir langsam echt auf die Nerven ging.

Was guckst du kleine Bitch so?

Diesmal verzog sie eine Miene, was mich maximal provozierte.

Kleine Bitch digga

Diesmal schaute ich sie arrogant an und musterte sie von Kopf bis Fuß, woraufhin sie nun wegschaute. Als die beiden endlich fertig waren, gingen sie. Die Bitch drehte sich nochmal ein letztes Mal um. Ich grinste nur und zeigte ihr den Mittelfinger, was Granit zum Glück nicht bemerkte.

Ich und er gingen weiter spazieren. Wir redeten wirklich sehr viel miteinander und er war einfach ein Mensch, bei dem man sich wohlfühlen konnte. Als wir an einer Eisdiele vorbeiliefen, beschlossen wir uns ein Eis zu holen. Ich holte daraufhin mein Portmonee raus, woraufhin er protestierte. "Steck das wieder weg, ich gib dir schon aus."
"Nein, du hast das letzte mal gezahlt, ich hasse das okey", erklärte ich.
"Ist doch egal, alles gut."
"Zahl mir doch gleich Hartz 4."
"Bismillah, ich wusste nicht dass du so kalt bist", sagte er.
"Jetzt weißt du es", zwinkerte ich.

"Also... welche Sorte willst du?", fragte ich.
Granit verdrehte seine Augen und antwortete mit "Vanille".
"Gut, ich nehme Erdbeere", sagte ich.
"Emma Erdbeer HAHAH", lachte Granit.
"HAHAH OH MEIN GOTT, SO WURDE ICH IM KINDERGARTEN IMMER GENANNT", lachte ich.
"NEIN HAHA."
"DOCH BAHAHA."

Unter einem Lachflash bestellte ich unser Eis und wir gingen weiter spazieren, bis ein Mann versehentlich Granits Schulter anrammte.

"RAF?!", fragte Granit überrascht.
"OHH Granit! Na? Alles klar bei dir?", fragte Raf und begrüßte sich mit einem Hand-Klatscher-Drücker (lol?).

Ich stand nur wie angewurzelt da und konnte nicht fassen, dass einen Meter vor mir tatsächlich Raf Camora stand.

"Bruda, was machst du hier in Dresden?", fragte Granit ihn.
"Ahh, lange Geschichte, erzähl ich dir später ich habs ei... wer ist das?", fragte er, als er mich entdeckte.
"Das ist Emma, mein Date", stellte mich Granit vor.

"Freut mich", sagte Raf und gab mir die hab.
"JA, MICH AUCH", sagte ich glücklich als wir uns die Hand gaben.

ICH KANNS NICHT GLAUBEN! ICH GEBE MIR GERADE MIT RAF CAMORA DIE HAND!! Warte mal kurz.... DAS IST EIN DATE??
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

──────
hello
habt ihr das Bild oben gesehen? Ich liebe KMN Memes haha. Und was meint ihr, wie läuft das ganze wohl bei Nela? 👀
das wars auch für heute
KMM IST DIE GANG
bye byee

𝐹𝑂𝑅𝐸𝑉𝐸𝑅 𝑌𝑂𝑈𝑅𝑆⠀⠀| 𝐓𝐄𝐈𝐋 1 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt