Zeitsprung | 6 Monate später
9 𝖥𝖾𝖻𝗋𝗎𝖺𝗋 2019; 𝖥𝗋𝖾𝗂𝗍𝖺𝗀 17 𝖴𝗁𝗋(Sorej, for the vielen Zeitsprünge)
Ich kenne Granit fast ein jahrlang.
Irgendwie sad, ich fahre schon seit zehn Monaten auf ihn ab und er ist immer noch mein bester Freund statt mein "Freund". Ihr wisst schon.
Achso, die Sache mit meinem Bruder: Es geht ihm gut, er hat sich tapfer geschlagen. er hat nur ein paar Narben die ihn für immer an dieses Ereigniss erinnern werden.Ich war gerade mit Nela shoppen. Und shoppen mochte ich nicht gerade so sehr.
Wir waren gerade bei Primark shoppen. Während Nela sich alles begeistert anschaute und alles begeistert probierte, lief ich ihr hinterher und fragte mich ständig, wann die Qual ein Ende hatte."Boar alter, du bist ein richtiger Spielverderber", sagte sie.
"Also ich kann damit leben."
"Schau dir doch mal die Klamotten an oder probier etwas was dir gefällt."
"Neeiinn", sagte ich gelangweilt und müde.
Sie schüttelte einfach nur den Kopf und sagte: "Majmun." (Affe)
"Hehe."Als wir endlich aus Primark raus waren, kam auch schon die nächste Qual:
"OMG, LASS IN SUPREME!"Gott, hilf mir
Als wir auch aus Supreme raus gingen, gingen wir nach Hause.
Endlich
Und was ein Wunder, ich habe mir Kleidung gekauft. Undzwar einen grauen Supreme Hoodie:
"Boar alta, es ist voll kalt", sagte Nela.
"Es ist Februar, was erwartest du?"
"Es könnte doch wenigstens etwas wärmer werden."
"Oh man."
"Ey Emma!", ich hörte jemanden nach mir rufen.Ich und Nela drehten uns in die Richtung um, von der die Stimme kam.
Wir sahen Granit in einem roten Ferrari der extra Motorgeräusche machte. (Ich hoffe ihr versteht was ich meine 😂)
"Hör auf anzugeben", sagte ich.
"Hehe, soll ich euch mitnehmen?"
"JAA", schrie Nela freudig auf.
"Na dann, steigt ein."Wir stiegen ein und Granit fuhr los.
"Wusste nicht, dass du ein Ferrari hast", sagte ich.
"Hab ich auch nicht. Das ist der Ferrari von meinem Kumpel in der Schweiz."
"Oh, oke."
"Ist doch scheißegal wem der Ferrari gehört. Ich meine Halloo, ich fahre zum ersten mal in einem Ferrari mit!", sagte Nela aufgedreht.Granit lachte während ich nur lächelnd die Augen verdrehte. Wir blieben dann bei einer roten Ampel stehen. Neben uns war ein fetter Mercedes. Als ich den mir anschaute sah ich einfach Ali als Fahrer. Ali schaute mich an und machte mit seinem Kopf eine "sags Nela"-Geste. Ich nickte und tippte Nela an. "Ey Nela, schau mal neben dir", sagte ich.
Nela schaute in den Sitz neben ihr.
"Hä, was?"
"Oh Mädchen nicht da, andere Richtung."
"Boar sags doch gleich. OH MEIN GOTT, ALI!", kreischte sie, als sie ihn entdeckte.Ali machte sein Autofenster auf. Nela daraufhin auch.
"Ich fahr grad zum Nike Shop, willst du mit?", fragte Ali.
"JA."
"Aber Nela, wir waren grade erst shoppen", sagte ich.
"Also, ich habe keine Ahnung von was du redest, CIAO."Nela nahm ihre Sachen und stieg bei Ali um. Granit und Ali schauten sich an und fuhren bei der grünen Ampel los. Während wir geradeaus fuhren, bogen sie ab.
"Nela scheint Ali sehr zu mögen", merkte Granit an.
"Ah, musst du mir nicht sagen."
Granit lächelte.Wenn er doch nur kapieren würde, was er mit seinem Lächeln alles bei mir anstellt
Ich mag Granit zwar immer noch, aber ich fand es echt traurig wie es zwischen uns lief. In den letzten Monaten hatte er kaum Zeit für mich. Er versprach mir immer wieder, dass er irgendwann Zeit hätte für gemeinsame Tätigkeiten, aber am Ende wurde daraus nie was. Wie oft ich mich schon darüber aufgeregt habe... ich verstand das alles nicht und würde ihm am liebsten in die Fresse schlagen, aber in seiner Anwesenheit war meine Wut immer wie verflogen. Liebe war echt was schlimmes.
Nach einer stillen Fahrt kamen wir auch schon bei mir Zuhause an. Bevor ich ausstieg bedankte ich mich bei ihm mich mitgenommen zu haben und machte mich dann auf dem Weg zu meiner Wohnung."Ah, Emma!", rief er mir doch noch nach.
Ich drehte mich zu um und schaute ihn erwartungsvoll an. Was er wohl wollte?
"Hast du vielleicht Bock... morgen mit mir...", fing er nervös an.
"Was? Spuck es schon aus Lamborghini", sagte ich.
Granit musste kurz lachen bevor er fortfuhr: "Naja... also... mit mir essen zu gehen."OH MEIN GOTT... HAT ER DAS GERADE WIRKLICH GESAGT?!
"Natürlich", antwortete ich lächelnd ruhig, während im Innersten ein Feuerwerk meiner Gefühle herrschte.
"Geil, wie wärs um 19 Uhr? Und ich hol dich ab?"
"Ja, guter Vorschlag... aber wehe du lässt mich stehen'', drohte ich.
"Natürlich nicht, so ein Bastard bin ich nicht. Bis dann", sagte er lächelnd.
"Jaa, bye" verabschiedete ich mich mit einem riesigen Lächeln bevor er wegfuhr und ich wieder den Weg zu meiner Wohnung aufnahm.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
──────
was geht abb
hoffe es geht euch allen gut🌹
LOVE IS IN THE AIR MY FRIENDS
kann euch nichts garantieren, aber VIELLEICHT kommt das nächste Kapitel am Sonntag. Ich weiß es echt nicht, ich fahre am Sonntag nämlich in den Urlaub und muss gucken ob ich noch ein Kapitel schaffen kann
ihr wisst Bescheid
KMN IST DIE GANG
Byee🥰
DU LIEST GERADE
𝐹𝑂𝑅𝐸𝑉𝐸𝑅 𝑌𝑂𝑈𝑅𝑆⠀⠀| 𝐓𝐄𝐈𝐋 1 ✓
Fanfiction❞𝖨𝖼𝗁 𝗆𝗎𝗌𝗌𝗍𝖾 𝗂𝗆𝗆𝖾𝗋 𝗇𝗈𝖼𝗁 𝖺𝗇 𝗀𝖾𝗌𝗍𝖾𝗋𝗇 𝖠𝖻𝖾𝗇𝖽 𝖽𝖾𝗇𝗄𝖾𝗇. 𝖨𝖼𝗁 𝗐𝗎𝗌𝗌𝗍𝖾, 𝖽𝖺𝗌𝗌 𝗌𝗂𝖾 𝗇𝗎𝗋 𝖾𝗂𝗇 𝖥𝖺𝗇 𝗐𝖺𝗋, 𝖺𝖻𝖾𝗋 𝗂𝖼𝗁 𝗌𝗉𝗎𝖾𝗋𝗍𝖾 𝖽𝖺 𝗐𝖺𝗌...❝ Es geht um die 21-jährige Emma Marković und um ihr...