22.| Bitchfight

1.1K 44 6
                                    

19 𝖴𝗁𝗋

Ich ging raus. Granit ist schon ausgestiegen und wartete auf mich. Er holte mich mit einem Mercedes-Benz der S-Klasse ab.

"Auch mal aufhören die neusten Autos zu fahren?", lächelte ich.
"Wieso? Gefällt es dir nicht?", fragte er neckend.

Er schaute mich irgendwie flirtend an.

"Naja also..."

Ok es gefällt mir schon, aber es muss nicht sein. Man, ich will nicht wie nh Bitch klingen...

Bevor ich was sagen konnte, wurde ich unterbrochen.

"Bruder, was machst du hier?", fragte eine Stimme.

Ich und Granit drehten uns um und sahen einen goßen, kräftiggebauten, braunhaarigen Mann.

Das ist doch...

"Albi, was machst du hier?", fragte Granit.
"Ich geh zum Studio."
"Du und gehen?"
"Ja digga... oh, ich hab dich anscheinend gestört", sagte er als er mich erblickte.
"Nein nein. Emma das ist mein kleiner Bruder – Albion."
"Hey", sagte ich lächelnd.
"Hi", begrüßte er mich zurück und gab mir die Hand.
"Ich stör euch dann nicht mehr weiter, schönen Abend euch beiden noch."
"Dir auch, bis dann", sagte ich.
"Ciao Albi", sagte Granit.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Granits Sicht

Kaum war Albi weg, schon vibrierte mein Handy. Dieser Pisser stellte mir jetzt über Whatsapp wahrscheinlich tausende Fragen.

"Ehm Granit? Alles oke?", fragte Emma unsicher.
Ich schaute sie lächelnd an und sagte: "Jaja, komm wir steigen ein."

Ich hielt ihr die Autotür auf woraufhin sie sich bedankte und einstieg. Ich ging zur anderen Seite des Autos und stieg auch ein. Ich machte "Toto" von meinen Brüdern Rigels (Noizy) und Raf an (Lied oben👆🏼).

"Du siehst nicht schlecht aus", sagte ich zu Emma.
"Oh.. ehm... danke..", sagte sie etwas schüchtern.

Ich schaute sie an und lächelte. Sie lächelte mir nur schüchtern zurück.
Dieses Mädchen machte mich einfach verrückt. Ich liebte ihre süße Schüchternheit, ihre lustige Art und natürlich ihr schönes Gesicht. Wenn sie nur wüsste, dass sie heute meine Freundin wird und ich was großes für sie geplant habe.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Zeitsprung | Im Restaurant
19:10 𝖴𝗁𝗋

Ich und Emma gingen ins Restaurant rein. Ich schob ihr den Stuhl so zurecht, dass sie sich hinsetzten konnte. Sie bedankte sich dann wieder und ich setzte mich dann auch hin und hielt nach dem Kellner Ausschau. Ich schaute dann Emma an, die erschrocken aufs Menü schaute. Ich musste nur schmunzeln, da sie im Innersten wahrscheinlich mir totale Vorwürfe machte wegen diesem teuerem Restaurant.

"Was lachst du Lauch?", fragte sie.
"Ah garnichts."

Emma verdrehte nur lächelnd die Augen und wir bestellten unser Essen als der Kellner kam.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Emmas Sicht

Als der Kellner ging schaute ich Granit nur an. Er verhielt sich sehr komisch, als ob er mir was verheimlichen würde.

"Was los?", fragte er.
"Was mit dir los?"
"Hä, was... was jetzt los?", fragte er überfordert.
"Hä, was jetzt mit dir los?"
"Nichts ist mit mir los, was mit dir los?"
"Nichts, aber bist du sicher, dass bei dir nichts los ist?"
"Ja, aber bist du dir auch sicher, dass bei dir nichts los ist?"
"Ja, sehr sogar. Aber was mit dir los??"
"Was mit dir los?"
"Nichts."
"Mit mir auch nichts."
"Schön", sagte ich genervt.
"Nicht wahr?"

Warts ab, ich bekomms noch raus

Der Kellner brachte unser Essen und wir fingen damit an zu essen. Ich fühlte mich die ganze Zeit unwohl. Ich wusste nicht ob das was gutes oder schlechtes war ich konnte es wirklich einfach nicht einschätzen. Ob er mit anderen Mädchen Kontakt hatte und deswegen keine Zeit für mich hatte und jetzt nur mit mir essen geht um das auszugleichen??

Also wirklich, jetzt bist du wirklich paranoid Emma!! Du schiebst nur umsonst Panik, das ist alles. Aber was wenn er in der Zwischenzeit wirklich eine andere hatte?... WARUM INTERESSIERT ES MICH ÜBERHAUPT?! WIR SIND NICHT ZUSAMMEN! ER LIEBT MICH NICHT UND ES IST AUCH OKEY FALLS ER JEMAND ANDEREN HABEN SOLLTE!
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
"Emma, ist alles okey?", fragte Granit mich.
Ich schaute ihn gespielt verwundert an und sagte: "Ja, alles okey. Ich müsste nur kurz auf Toilette."
"Achso."

Daraufhin stand ich auf und bahnte meinen zur Damentoilette. Ich musste umbedingt auf andere Gedanken kommen. Als ich dort war schaute ich mich im Spiegel an. Plötzlich hörte ich ein männliches Stöhnen. Ich schaute mich verwirrt um. Als das Stöhnen nochmal ertönte, wurde ich peinlich berührt und aggressiver zugleich. Als ich raus wollte, hörte ich eine bekannte Stimme: "Wohin denn so eilig?"

"Uff, wieso wusste ich bloß, dass du diejenige bist die geblasen hat?", fragte ich provokant und drehte mich zur Person um.
"Ermina", sagte ich feindsellig.
"Emma", sagte sie böse.

Wir gingen zum jeweilig anderen bis wir uns Face to Face gegenüberstanden. Sie schüchterte mich 0 ein, mich konnte sie nicht mehr brechen, niemals.

"Hab gehört, dass du Granit datest", sagte sie mit bösem Blick.
"Aww, ist die kleine Bitch etwa eifersüchtig?"
"Heh, keine Sorge. Er hat mich zwar noch nicht gefickt aber irgendwann wird er es."
"Und mein Vater wird dir wieder drohen."
"Große Fresse was? Du wirst schon sehen irgendwann wird Granit derjenige sein der hier stöhnt."
"Heh, wagst du nicht", sagte ich grinsend provokant.
"Ohh doch. Ich kann gut blasen weißt du", sagte sie provozierend.

OKEY, JETZT REICHTS

Plötzlich, von einem auf den anderen Moment, gab ich ihr eine Backpfeife, die im ganzen Raum schallte.

"Lass die Finger von meinem Kerl du Nutte, oder ich trette deinen hässligen, fetten Arsch ins letzte Jahrtausend!", drohte ich ihr.
"Ey!", ertönte eine männliche Stimme.

Der Kerl, der von Ermina einen blasen bekommen hat, meldete sich zu Wort und kam mir langsam näher (er hat sich natürlich wieder angezogen :) ).

"FASS MICH NUR AN UND ICH KLATSCH DICH AN DIE WAND DU HURENSOHN!!", sagte ich wütend und zeigte an die Wand.

Der Typ hob seine Arme hoch und hatte einen Gesichtsausdruck der sagte: "Reg dich ab."

Ich spuckte auf den Boden.

"Ich hoffe ihr verreckt", sagte ich und ging aus der Toilette raus.

Ich ging zu Granits Tisch, nahm meine Tasche, und blieb neben Granits Stuhl stehen.
Er schaute mich mit einem verwirrten Blick an. Ich schaute ihn sanft und entschuldigend an.

"Tut mir leid, ich weiß nicht was mit mir los ist", sagte ich fast weinend und ging so schnellst wie möglichst aus dem Restaurant.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

──────
bros hi
ich kann wieder öfters schreiben. Bin nämlich schon in De 🥺 tut mir leid, das Kapitel war voll pervers haha
morgen kommt wieder eins
byee🥳

𝐹𝑂𝑅𝐸𝑉𝐸𝑅 𝑌𝑂𝑈𝑅𝑆⠀⠀| 𝐓𝐄𝐈𝐋 1 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt