Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenke, nichts ist wahr.
Wo andere begrenzt sind von Moral und Predigt, bedenke, alles ist erlaubt.Was zuvor wie blauer Dunst ausgesehen hatte, war in Wahrheit das Weltall mit all seinen Sternen und Planeten gewesen. Denn nach und nach, verformte sich die dato angenommen blaue Masse zu einer mit Bergen übersäten Landschaft, die sich vor ihnen aufbaute und immer größer wurde.
Herzlich willkommen auf Titan.
Fuck.
Nachdem ihre Situation beunruhige Züge angenommen hatte, da das Raumschiff geradewegs und ungebremst auf den Planeten zusteuerte, wollte Parker wissen, was los sei. Stephens Vermutungen nach, waren sie da, wodurch Tony auf Anhieb unruhiger wurde und in eine leichte Hektik verfiel, weil dieser davon überzeugt war, dass dieses Ding nie und immer eine Parkautomatik besaß. Ohne sich vor seinem Handeln Gedanken zu machen oder was dadurch passieren könnte, steckte Tony direkt seine Hand die rechte Steuerungsaufhängung und forderte Parker auf, dasselbe mit der anderen Aufhängung zu tun, die eigentlich für einen Riesen Kerl gedacht war und sie beide, diese dadurch zusammen bewegen mussten.
"Okay, okay.... bereit", obwohl Parker alles andere als bereit klang und nur mit Mühe und Not das Steuer bewegen konnte, weil es eindeutig zu klein war, "Vielleicht sollten wir drehen, drehen, drehen...."
"Noch immer begeistert in einem Alienschiff zu sein und damit im Weltraum herumzureisen anstatt auf der Erde zu sein?", scherzte Jyn glucksend und musste immer wieder einzelne Schritte machen, um durch den holprigen Flug nicht zu fallen, "Ich könnte mir besseres vorstellen. Deutlich besseres."
"So wie Mexico?", entgegnete ein angestrengter Tony, der mit aller Kraft versuchte, keine komplette Bruchlandung hinzulegen, bei der sie dann alle draufgehen würden, "Was hast du da eigentlich getrieben?"
"Ausgerechnet jetzt willst du es wissen? Es gibt Ereignisse, die will man nicht wissen. Nicht alles sollte.... woah..... man erzählen oder..... davon erfahren", nach einer plötzlichen Neigung des Raumschiffes zur Seite, begann Jyn sich an einem verbogenen Rohr krampfhaft festzuhalten und schüttelte mit dem Kopf, "Okay, okay, du hörst eh nicht auf zu Nerven. Wo fange ich an? Warte.... Anfangs ging es nur darum, die unterschiedlichen Kartelle gegeneinander aufzubringen. Was natürlich wunderbar geklappt hat. Kein bisschen. Daher bekamen wir neue Anweisungen. Ihr helft uns dabei einen Krieg anzufangen, und zwar gegen alle. Einen Krieg zwischen den Kartellen und der Regierung sowie unter den Kartellen selbst. Jeder gegen jeden. Es wird unschön, wurde es uns im Vorfeld versichert und genau aus diesem Grund, seid ihr da. Du stellst keine Fragen. Du erledigst den Job und wirst bezahlst. Fertig. Vorteil. Von nun an keine Regeln mehr. Okay? Und jetzt frag nicht noch, warum? Wir haben wesentlichere Probleme."
Trotz sämtlicher Anstrengungen, die Tony und Parker aufbrachten, war die kommende Bruchlandung unausweichlich und keine fünf Sekunden später, senkte sich das Raumschiff zum Sturzflug auf Titan. Im selben Moment projektierte Stephen ein Schutzschild, durch das Jyn keine Möglichkeit mehr besaß, sich an etwas festzuhalten und nur noch, auf den kommenden Aufprall, vorbereiten konnte.
Hatte Jyn etwa gesagt, von einer Autotüre getroffen zu werden, sei Schmerzhaft? Von wegen. Es war kein Vergleich zu einer harten Bruchlandung ohne eine Möglichkeit sich festzuhalten.
"Alles in Ordnung?", wurde Tony nach dieser Ach und Krach Landung von Stephen gefragt und auf die Beine geholfen, der unversehrter nicht hätte aussehen können.
"Der war knapp", wenn knapp bedeutete, die Landung eines abstürzenden Raumschiffes mit nur mit ein paar blauen Flecken und Prellungen, dank magischen Schutzschilds zu überleben, dann hatte Tony recht außer man erleidet einen Genickbruch aber, das war nicht geschehen von daher zählte es nicht, "Sie haben was gut bei mir."
"Danke, der Nachfrage, uns beiden geht es ebenfalls gut", meldete sich Jyn, nachdem sie wieder auf den Füßen stand, zu den beiden Männer wankte und einmal den Kopf schüttelte, "Wir sind ja nur Helferlein. Sollten die ein Genickbruch erleiden, macht ja nichts."
"Ich will nur kurz sagen.....", wie es auch bei seinen Namensgebern den Spinnen der Fall ist, ließ sich Parker kopfüber die Decke hinunter und baumelte vor ihnen herum, "......wenn Aliens Eier in meiner Brust ablegen oder so und ich einen von ihnen essen, tut es mir leid."
"Für den Rest der Reise, will ich kein einziges Wort von dir über Filme mehr hören. Verstanden?", ermahnte Tony den Jungen, und ehe er es vergessen sollte, zeigte er im Anschluss zusätzlich aus Jyn, "Mit dir meine auch dich Jyn. Keine Filme mehr. Keine Bücher."
"Ich wollte damit nur sagen.....", wir sind nicht alleine, ging es Jyn durch Kopf, aber Parker wollte auf etwas anderes hinaus,"..... hier rollt irgendwas an"
Eine faustgroße Metallkugel rollte über Boden auf sie vier zu und kam in der Mitte von Ihnen zum Stillstand. Und kaum, dass die Kugel zur Ruhe gekommen war, wurde es grell und die nachfolgende Explosion schleuderte sie vier, in sämtliche Richtungen.
DU LIEST GERADE
✔a.k.a. Part I - Infinity War✔
FanficAusgerechnet so jemand soll ein Avenger werden. Es gibt Namen, die verändern alles. Einfach alles. Zum Beispiel: Wie Menschen eine Person betrachten, behandeln oder ansehen. Ein Name kann für so viel mehr als nur ein Name sein. Er kann für Macht, Ru...