✔II ↭ 23

257 23 0
                                    

In all der Zeit, in der ich Thanos diene, habe ich ihn nie enttäuscht. Würde ich zu unserem Treffen auf Titan erscheinen und der Zeitstein hinge noch deiner durchaus lästigen Person an, würde es entsprechend..... gewertet.

Hunderte spitze Nadeln, von mindestens dreißig Zentimeter Länge, schwebten rund um Stephen und warteten nur darauf, jeden Augenblick in dessen Haut einzudringen. Nicht schön mitanzusehen aber wozu die Leiche fähig und in der Lage war, traf eindeutig Jyns Geschmack.

Gibt mir..... den Stein. Schmerzhaft, nicht war? Sie wurden ursprünglich für die Mikrochirurgie entwickelt. Und jeder einzelne von davon.....

"..... könnte das Leben deines Freundes sofort beenden.", endete die Dörrpflaume an Tony gewandt, wodurch Parker und Jyn wussten, der Plan konnte in die Tat umgesetzt werden.

Ihr Upgrade oder Add-on zu Parkers Plan, Part One wohlgemerkt, wovon weder der junge Parker noch Tony etwas wussten, sah wie folgt aus. Am Boden angekommen, wartete Jyn zunächst so lange ab bis Parkers Plan Gestalt annahm und sie sich unbemerkt an der Leiche vorbeischleichen konnte, nachdem Tony dafür gesorgt hatte, dass Thanos Trottel von Stephen abließ. Mit dem Gefühl, jeden Moment würde sich die Leiche umdrehen, weil diese irgendeine Bewegung von ihr wahrgenommen hatte, huschte sie voran und hob kurz den Zeigefinger vor die Lippen, als Stephen sie aus dem Augenwinkel bemerkte und den Kopf, soweit es ihm möglich, zu ihr drehte. Nach ein, zwei Blicken, wo genau die Nadeln in die Haut eindrangen und tippte flüchtig mit dem Zeigefinger gegen jede einzelne Nadel, die in seinem Gesicht steckten, welche anschließend wie Asche zu Boden rieselten.

"Ehrlich gesagt, er ist nicht mein Freund", was sich Tony hätte sparen können zu erwähnen, weil es nicht von Interesse war und noch weniger für die Leiche relevant war, "Ihm das Leben zu retten ist eher Höflichkeit unter Kollegen."

"Du rettest gar nichts", darauf erhoben sich mehrere Metallteile vom Boden und stiegen in die Höhe, welche die Leiche jeden Moment auf Tony schleudern konnte, um ihn endgültig loszuwerden, "Deine Kräfte sind belanglos, im Vergleich zu meinen.

"Ja, der kleine hat aber mehr Filme gesehen", es war das Argument schlecht hin, welches Tony bringen konnte und dementsprechend war die Reaktion seines gegenüber, nämlich Null, "Außerdem, du hast seine Frau verärgert. Man will keine Frau gegen sich aufbringen."

"Du besitzt zudem noch etwas, was ich haben will. So schnell sieht man sich wieder", fügte Jyn nüchtern zu; stach der Leiche, eine der dreißig Zentimeter langen Nadeln in den Kehlkopf, den Schädel hindurch bis diese am Hinterkopf wieder heraustrat und presste ihm die andere Hand aufs Gesicht, "Ich sagte doch, der Tod gewinnt immer und......"

Zum Aussprechen sollte Jyn jedenfalls nicht kommen, weil da hatte Tony bereits das Loch in die Bordwand des Schiffes gesprengt, von ihrem Plan wusste er ja schließlich nichts, und zusammen mit der Leiche, wurde sie durch den plötzlichen aufkommenden Druckunterschied nach draußen befördert. Dermaßen abrupt, mit dem Gefühl, ihr würde gleich der Arm herausgerissen werden, war ihr Flug auch schon wieder vorbei, denn ihr linker Arm klebte, dank einer Sprühklebermasse, am Rande des Loches fest und verhinderte somit, dass sie in die Weiten des Weltraums hinausschwebte. Dies wird gleich eine Menge Ärger zufolge haben. Zugegeben, wenn Tony ihr nicht gleich einen kompletten Vortrag hielt, war es gerechtfertigt, das wusste Jyn und alles weitere, wäre mehr als Verständlich.

Bei Stephen hat es nicht groß anders ausgesehen, denn dieser war ebenfalls hinausgesaugt worden. Ihm war im selben Moment sein schräger Umhang und Parker zur Hilfe kommen, der verhindern konnte, dank seines High-Tech Anzugs, dass Stephen in den weiten des Universums verschwand. Hier ist nichts Plan gelaufen. Zwar war Stephen befreit worden und die Leiche tot, von der Jyn die Fähigkeiten nahm, aber im großen ganzen gesehen, lief es nicht nach Plan.

✔a.k.a. Part I - Infinity War✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt