10

5.1K 113 9
                                    

Um Punkt 6 klingelte mein Wecker und ich war echt froh das heute Freitag war.
Als ich ein grummeln vernahm sah ich wie Jake langsam seine Augen öffnete und sich aufrichtete.
„Guten morgen Prinzessin", er lächelte mich an.
Jake sah sogar morgens gut aus ich will gar nicht wissen wie ich aussah.
„Morgen, du solltest rüber dich fertig für die Schule machen"
Jake nickte und stand langsam auf.
Irgendwie war das bisschen unangenehm, ich kannte Jake noch nicht so lange und trotzdem sind wir beide zusammen in meinem Bett eingeschlafen.
„Wir sehen uns in der Schule"
Bevor ich darauf antworten konnte war Jake auch schon weg.
Kopfschüttelnd machte ich mich fertig und Entschied mich dazu ein schwarzes Kleid anzuziehen da es heute heiß werden würde.
Ich schminke mich und Glätte meine Haare.
Dad und Sarah hatten schon Frühstück gemacht ich schnappte mir nur einen Apfel und fuhr auch schon los.
Als ich ankam waren alle anderen schon da.
Ich stieg aus schnappe meine Tasche und lief auf die Gruppe zu.
„Wen haben wir den da. Hallo Prinzessin"
Ich grinste Jake an und merkte wie Caro mich mit einem spitzen Lächeln anschaute.
„Bist du heute dabei Madi, wir wollen heut an den Strand", frage Aron.
„Klar wann denn?"
„Nach der Schule fahren wir alle nach Hause holen unsere Sachen und treffen uns am Strand"
Ich nickte und schon hatten wir auch schon Unterricht.

Nach langen anstrengenden Stunden fuhr ich nach Hause.
Bevor ich die Haustür öffnete höre ich Jakes stimme.
„Wir treffen uns gleich hier vorne, wir beide fahren zusammen"
Bevor ich auch nur ja sagen konnte war auch schon im Haus.
Ich lief in mein zimmer und schaute nach meinen Bikinis.
Ich zog mir schnell einen schwarzen Bikini an und darüber ein weißes luftiges Kleid, nahm mir meine Sonnenbrille und Sonnencreme mit und lief nach unten.
Als ich aus der Tür lief sah ich das Jake schön wartete.
„Du bist ja schnell, ich dachte du brauchst wie jede andere tausend Jahre."
„Ne da bin ich anders"
Ich lief auf ihn zu und ging zur Beifahrertür die mir überraschenderweise Jake öffnete.
„Seit wann bist du so ein Gentleman"
„Sei Stil und Steig an" lachte er.

Die Fahrt verlief relativ unspektakulär.
Jake und ich alberten nur rum oder hörten Musik.
Angekommen suchten wir die andern die wir auch relativ schnell fanden.
Ich breitete mein Handtuch neben Caro aus die mich sofort lieb empfing.
„Sag mal ich seh doch das da was zwischen dir und Jake läuft", flüsterte sie.
„Nein ehrlich nicht Caro".
Ich zog mir das Kleid aus und legte mich hin.
„Wollen wir ins Wasser", ich schaute Caro an.
„Ne lass mal ich muss erstmal Sonne tanken."
Ich lachte und ging ins ins Wasser rein.
Ich liebe das Meer und ich verliere mich jedesmal in die Schönheit des Meeres.
Als ich schon bis zur Mitte meines Körpers im Wasser stand spürte ich eine Hand an meinem Arm.
Ich drehte mich geschwind um und sah Jake.
„Man hast du mich erschreckt"
„Was machst du hier alleine?" fragend schaute er mich an.
Ich zuckte mit den Schultern.
„Ich wollte ins Wasser und Caro wollte nicht."
„Und mich hast du nicht gefragt weil?"
„Dachte du wolltest was mit den Jungs machen und anscheinend geht keiner von euch gerne ins Wasser"
„Tja ich schon" sagte er.
Ich nickte nur und ging etwas weiter ins Wasser und legte mich auf den rücken.
Ein grinsender Jake schüttelte lachend den Kopf und sagte „Du bist echt anders als die anderen"
„Ist das was gutes?"
„Ja das ist es"
Jake nahm meine Hand und zog mich wieder sodass ich stehen musste.
„Hat dir jemand schon gesagt das du wirklich gut aussiehst."
Ich schüttelte meinen Kopf und neigte ihn nach unten sodass er meine roten Wangen nicht sehen konnte.
Er zog mich zu sich und hob mein Kopf mit seiner Hand an.
„Wie kannst du nur so rein sein"
Ich verlor mich in seinen Augen und wie kamen uns immer näher.
Doch dieser schöne Moment wurde von einer rufenden Blair gestört die auf uns zukam, sodass ich mich von Jake abwendete und zurück ging,da ich keine Lust auf die Blairshow hatte.
Ich hörte nur noch wie Jake Blair abwimmeln wollte.
Ich legte mich wieder zu Caro die mich mit einen mitleidigem Lächeln anschaute.
„Diese Blair ist echt eine Zecke die schwer weg zu bekommen ist."
„Oh man Caro da hast echt recht"
Nach paar Minuten kam Jake wieder zu und und schaute mich an doch ich schaute sofort weg da ich nicht wusste was das zwischen uns ist.
Er setze sich zu den Jungs und ich hörte nicht mehr viel von ihm. Er schien so als wäre er in Gedanken aber mir ging es genauso.
Ich bin einfach so verwirrt.
Nach zwei Stunden wo alle geredet haben und wir noch was gegessen haben beschlossen wir nach Hause zu fahren und da ich mit Jake gekommen bin musste ich mit ihm wohl auch zurückfahren.
Wir packten unsere Sachen und gingen zu den Autos.
Alle verabschiedeten sich und Jake und ich stiegen ins Auto.
Es war auch echt eine stille Autofahrt.
Als wir nach gefühlten Jahren endlich angekommen sind, flüchtete ich regelrecht aus dem Auto nachdem ich mich schnell bei ihm bedankt hatte.
Zu Hause angekommen setze ich mich zu dad der grade ein Fußballspiel schaute.
Wir unterhielten uns über dies und das aber meine Gedanken waren ganze Zeit bei Jake.
Ich ging nach dem Spiel in mein Zimmer und zog mich um.
Eine leggings und ich nahm mir den Pullover von Jake den ich noch hier hatte, der ist einfach bequemer und kuschelig.
Ich schnappte mir ein Buch und setze mich auf den Balkon.
Ich war so vertieft in mein Buch, dass ich nicht merkte das Jake auch auf seinem Balkon stand.
Erst als er sich räusperte wurde ich auf ihn aufmerksam und legte mein Buch weg.
„Mein Pullover steht dir"
„Der ist halt bequemer als meine"
„Kannst noch mehr haben wenn du willst", grinste er.
„Auf dieses Angebot komme ich gerne zurück"
Er macht mich echt verrückt.
Jake sprang wieder auf meinen Balkon und setze sich neben mich.

A Match.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt