90

1.3K 34 1
                                    

Madison P.O.V

Jake und ich waren gerade einkaufen, da wir nichts im Haus hatten.
Es stimmte was man sagte. Man sollte nie einkaufen gehen, wenn man hungrig ist.

„Jake, wir haben schon zwei Packungen Chips im Einkaufswagen", lachte ich.

„Wir brauchen mehr", sagte er und warf noch eine Packung in den Wagen.

„Jetzt brauchen wir nur noch Wasser", ich ging mit schnellen Schritten aus der Süßigkeitenabteilung raus, bevor Jake noch mehr mitnahm und ging zum Wasser.
Jake schnappte sich die Wasserkisten und wir liefen zur Kasse.
Nachdem wir bezahlten, gingen wir zum Auto und fuhren noch am Pizzaladen vorbei.

„Wie kannst du Pizza nur mit Tomatensauce und Käse essen. Da ist nichts drauf.", beschwerte sich Jake.
Wir saßen gerade im Wohnzimmer und aßen unsere Pizzen.

„Ich mag keine überbeladene Pizza. Du hast ja gefühlt alles drauf", lachte ich.

„Ja und, dass ist viel leckerer.", ich verdrehte nur die Augen.
Ich hatte ihn mehr als vermisst.

„Wir müssen uns bald auch umziehen. Die anderen kommen bald.", die Uhr zeigte bereits 19 Uhr.„Geh dich schonmal fertig machen, Ich packe solange die Kartons weg Babe."

„Okay.", ich ging nach oben und zog mir meinen schwarzen Bikini an. Darüber ein schwarzes Kleid.
„Madison die anderen sind bereits da.", Jake kam ins Schlafzimmer.

„Alles klar. Ich bin fertig."

„Du sieht bezaubernd aus", grinste er und küsste mich.

„Ich gehe schon mal runter. Zieh dich um.", lächelte ich und schnappte mir meine Tasche.
Unten im Wohnzimmer saßen bereits die anderen mit Badeklamotten.

„Hey Leute", begrüßte ich alle.

„Hi", wurde ich zurück begrüßt.

Nachdem Jake fertig umgezogen zu uns kam, liefen wir zu unseren Autos und fuhren los.
Es war bereits dunkel, sodass man die ganzen Lichter am Strand bereits sah.
Die Liveband spielte schon und viele saßen am Strand mit Getränken oder waren im Wasser.

„Dann suchen wir uns mal einen Platz.", sagte Ace.
Wir liefen auf den Strand zu und direkt sah ich Zack und seine Gruppe von Freunden.

„Madison", erfreut kam er uns entgegen und umarmte mich zur Begrüßung.

Jake's P.O.V

„Du musst Jake sein.", Zack gab mir die Hand die ich nickend annahm.
„Hier ist noch genug Platz für euch. Also macht es euch neben uns bequem"

„Danke"

Wir breiteten Decken aus und setzen uns hin.

„Will jemand noch was zu trinken?", Scott zeigte auf die Bar, paar Meter weiter.

„Ich komm mit. Wir holen einfach für alle irgendwas".
Scott und ich liefen zur Bar, bestellten Bier und eine Cola für Madison.

„Was hältst du von diesem Typen?", er deutete auf Zack, der neben Madison saß und sich mit ihr unterhielt.

„Keine Ahnung. Bisher habe ich kein Problem mit ihm. Warten wir aber lieber mal ab.", gab ich zu.

„Morgen früh wollten wir zum Training. Kommst du mit?"

„Bin raus. Aber übermorgen, also am Samstag bin ich dabei."

„Alles klar", Scott und ich nahmen die Getränke entgegen und wir liefen zurück zu den Anderen. Ich reichte allen ein Getränk und übergab Madison ihre Cola, um mich dann hinter Sie zu setzen und sie an mich zu ziehen.

„Zack hat uns für seinen Geburtstag nächste Woche eingeladen", lächelte Madison. Ich blickte Zack an, der mich angrinste.

„Die anderen können auch kommen. Je mehr desto besser"

„Ja klingt gut. Kommst du mit ins Wasser?", fragte ich Madison, da ich mit ihr alleine sein wollte.
Erfreut nickte sie und lief mit mir ins Wasser.
Aus der Reichweite von den anderen, zog ich Madison zu mir und drückte einen Kuss auf ihre Stirn.

„Ich liebe dich"

„Ich liebe dich auch Jake", lächelte sie und drückte sich im Wasser an mich.

„Was hältst du davon, wenn wir beide morgen den ganzen Tag zusammen im Haus verbringen. Wir kochen zusammen, baden, gucken einen Film", ich küsste Madison immer wieder auf ihre Stirn.

„Das wäre schön." Madison gab mir ihr schönstes Lächeln und einen leichten Kuss auf meine Lippen.

Wir verbleiben für eine Weile im Wasser, bis wir zusammen wieder zurück gingen.
Es lief laute Musik und es waren einige viel zu betrunken. Madison und Ich setzen uns zu den Jungs und ich schnappte mir direkt eine Zigarette.

„Am Samstag läuft ein Footballspiel. Schauen dann bei euch, ist das okay?", fragte Aron und schaute Madison und mich abwechselnd an.
Wir beide nickten im Einklang.

„Ich bring Pizza und Bier mit", sagte Scott und stand plötzlich auf, als ein Mädchen an uns vorbeiging.

„Da hat er jemanden gefunden", lachte Ace und zog Mary enger an sich.
Madison schnappte sich mein T-shirt und zog es an, um sich dann an mich zu lehnen.

„Alles okay?", flüsterte ich in ihr Ohr, worauf sie nickte.
Behutsam legte ich meine Arme um sie und konnte den Blick von Zack auf Madison spüren. Ein Kommentar würde reichen, um mich aus der Fassung zu bringen. Natürlich bemerkte ich das Madison ihm gefiel, vor allem an seinem Blick nahm ich seine Wut war, wenn sie bei mir war.
Lächelnd gab ich Madison einen Kuss auf die Schläfe und drückte sie enger an mich. Sie war viel zu gut für mich, dass war mir klar. Aber um nichts auf dieser Welt würde ich sie loslassen.

„Madi, kommst du mit zur Toilette?", fragte Mary. Madison nickte und begab sich mit Madison zur Toilette.
Währenddessen rauchte ich meine Zigarette zu Ende.

„Wir wurden in der Trainingshalle gefragt, wann dein nächster Kampf stattfindet. Weißt du es schon?", Ace reichte mir mein Bier.

„Denke nächste Woche. Muss nur Bescheid sagen. Werde fürs erste keine Geschäftsreise machen."

„Klingt gut, vor allem weil es bei dir und Madison grade läuft"

„Ich wollte vielleicht einen Schritt weiter gehen", gab ich zu.

„Was meinst du?", Ace runzelte seine Stirn. Bevor ich jedoch antworten konnte, kamen Madison und Mary zurück zu uns.

„Wollen wir bald los? Ich bin schon etwas müde", gähnte Madison wie aufs Stichwort.

„Ja lass uns fahren"

A Match.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt