Madison P.O.V
„Du warst auf der Party plötzlich weg und konnte dich dann nicht nach deiner Nummer fragen. Hab dann deine Freunde gefragt aber die haben sie mir komischerweise nicht gegeben", sagte Logen.
„Ja ich und mein Freund wollten nach Hause", antworte ich und betonte das Wort Freund extra stark, das schien ihn trotzdem nicht zu interessieren , denn er kam mir näher worauf ich paar Schritte zurück ging.
„Du bist faszinierend und außerdem denke ich das wir viele Gemeinsamkeiten haben"
„Womöglich aber ich bin nicht interessiert"
„Noch nicht aber das lässt sich ändern", grinste er.
Augenverdrehend atmete ich genervt aus.
„Ich sollte jetzt lieber gehen", sagte ich und bewegte mich wieder zurück, doch Logan hielt mich an meiner Hand fest.
Bevor ich mich befreien konnte kam Jake auf uns zu und schlug Logan mit seiner Faust mitten ins Gesicht.
Logan taumelte Schritte zurück und hielt sich die Hand vor die Nase.„Wenn ich wieder sehe das du sie berührest, dann glaubt nicht nur deine Nase daran"
Jake nahm meine Hand und lief mit mir zum Strand und ich sah kurz zu Logan und sah wie er aufgebracht zu seinen Freunden lief.„Jake bleib stehen", bat ich ihn, worauf er erstaunlicherweise wirklich stehen blieb.
Ich nahm seine Hand und sah das sie bereits bisschen geschwollen war.„Tut es weh?", frage ich.
„Nein alles gut"
Ich bemerkte sofort wie wütend er war, also stellte ich mich auf Zehenspitzen, legte meine Arme um seinen Nacken und küsste ihn.
Er legte seine Hände auf meine Hüfte und hob mich hoch, worauf ich meine Beine um ihn schloss.„Danke", sagte ich als wir uns voneinander lösten.
„Wofür bedankst du dich?"
„Du rettest mich immer", lächelte ich.
„Immer", er ließ mich wieder runter und wir liefen zu den anderen.
Die Jungs waren mit Mädchen beschäftigt die sich zu Ihnen gesetzt hatten und Jake setze sich zu Ihnen, während ich mir wieder was über meinen Bikini zog und mich zu ihn setzte.„Guter Schlag übrigens", lachte Ace und die anderen Jungs taten es ihm gleich.
Jake nickte nur und nahm sich eine Zigarette.
Die Mädchen schauten ihn bewundert an, was Jake ignoriere.„Ich geh auf Toilette", sagte ich zu Jake und ging zu der Damentoilette.
Als ich fertig war wollte ich zurück gehen, doch ich wurde von einer Person in die Ecke geschoben und an die Wand gedrückt.„Man Jake du hast mich erschreckt", sagte ich und war erleichtert das er das war.
Doch anstatt was zu sagen, sauge er an meinem Hals.
„Jake", stöhnte ich und genoss jede Sekunde.
Er sauge immer mehr, sodass es langsam schmerze, doch er hörte rechtzeitig auf und küsste die Stelle.„Jeder soll sehen das du mir gehörst, jeder soll wissen das man dich nicht berühren darf".
„Ich gehöre nur dir", flüsterte ich und zog ihn mit dem T-shirt wieder zu mir um ihn zu küssen.
„Lass uns nach Hause fahren", unterbrach er den Kuss, woraufhin ich nickte.
Wir packten schnell alle Sachen zusammen und fuhren nach Hause.
Angekommen öffnete Jake schnell die Tür und hob mich als er die Tür schloss sofort hoch.
DU LIEST GERADE
A Match.
RomanceI die for you, I lie for you, I steal for you, I cry for you... Dies ist die Geschichte von Madison und Jake.