6. Kapitel|Feeling

6.3K 165 21
                                    

"Eh klar, ich hol schnell was.", blubberte Taddl noch, bevor er verschwand. Diese Situation ist eigentlich schon komisch, ich meine.... ich kenne T erst seit gestern und schon habe ich einen Knutschfleck von ihm an meinem Hals. Ich schaute ihn mir im Spiegel genauer an. Das Gefühl war so schön und ich könnte es jeden Tag haben. "Hier." In meinem Blickfeld erkannte ich Taddl, mit ausgestreckten armen und Klamotten in der Hand. Ich nahm die Klamotten und legte alle, außer den Pullover, auf den Schrank, um ihn anzuziehen. Ich schaute nach rechts zu Taddl, der immer noch da stand. "Eh, willst du nicht raus?" Warum steht er da noch? Ich will mich umziehen. "Nein will ich nicht. Willst du denn, dass ich gehe?" "J-ja" er stellte sich hinter mich und schlang seine Arme um meinen Bauch. "Warum denn?" Ich wurde rot und bekam Gänsehaut. "Ich kann dir auch beim Anziehen helfen." Ich wurde nur noch roter und sagte nichts. Taddl nahm mir den Pulli aus der Hand. "Arme hoch." Ich war wie hypnotisiert und hob meine Arme. Taddl zog mir den Pulli an und zog ihn runter. Er holte die Boxershort, die auf dem Schrank lag und nahm meine Handtuch weg. Ich quiekte auf und wurde wieder rot, enspannte mich aber dann wieder, als ich sah, dass der Pulli groß genug war und man mein Glied nicht sehen konnte. Ich schnappte mir die Boxershort aus Taddl's Hand und zog sie mir selbst an. "Ich mach schon mal essen.", sprach Taddl und verschwand wieder. Ich zog mir noch die restlichen Sachen an und lief dann in die Küche.

"Ich hoffe du magst Bacon.", sprach Taddl mich an, während ich nur zusammen zuckte. Ich war noch in Gedanken gewesen. "Eh.... ja klingt gut." Nach dem essen, räumte ich meinen Teller weg und setzte mich auf die Couch im Wohnzimmer. Ich dachte darüber nach, wie es jetzt weiter geht. Bei Taddl kann ich ja nicht für immer bleiben. Außerdem möchte ich ihm nicht zur last fallen. "Worüber denkst du nach?", fragte mich Taddl und setzte sich neben mich. "Über die Zukunft.", gab ich verträumt zurück. "Worüber genau?", hackte er nach. "Darüber wie es weiter geht. Ich kann nicht für immer hier bleiben. Ich möchte dich nicht nerven oder so und was ist überhaupt mit der Schule? Ich bin 15 und hab nichts. Nichts...."

Taddl zog mich ruckartig breitbeinig auf seinen Schoß und legte seine Hände an meine Hüfte. "Du kannst hier bleiben, Ardy. Und mit der Schule..... ich habe ein Lehramtstudium." "Welche Fächer?" "Mathematik und Deutsch. Englisch kann Ich schon sprechen seit dem ich klein bin und sonst brauchst du nichts. In der Schule lernt man sowieso nichts richtiges.", lachte er halb, weswegen ich lächeln musste. "Mach dir darum keine Gedanken mehr, okay?" Ich nickte nur und schaute ihm in die Augen. Wir schauten uns ein paar Minuten an, bis Taddl mich sanft in die Couch drückte und wieder anfing, meinen Hals zu küssen. Mein Bauch fing wieder an zu kribbeln und meine Atmung wurde schneller. Warum reagierte ich so auf seine Küsse? Was ist das für ein Gefühl?

Was ist das wohl für ein Gefühl? Wisst ihr es? Und sorry wenn das mit dem Lehramtstudium irgendwie falsch ist, ich kenne mich damit null aus.

TSCHAUU BIATSCHESS IHR STINKTTT

Was ist wenn....?|TardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt