Ich schaute ihm nervös ins Gesicht und schluckte. "I-ich glaub nicht, das dass so eine gute Idee ist. Wir kennen uns ja noch nicht mal." ich spielte mit meinen Fingern, da ich das immer tue, wenn ich nervös bin. "Okay...ehm... ich bin Thaddeus, aber du kannst mich Taddl nennen. Ich bin 23 und wohne alleine in einer Villa. Das hier ist mein Hund und sie heißt Pipi. Erzähl mir was von dir." Ich schaute ihm unsicher in die Augen. Soll ich ihm was von mir sagen? Naja ich muss ihm ja nicht alles sagen....
"A-also ich heiße Ardian und bin 15. Ich bin eigentlich in der 9. Klasse, aber jetzt wo ich zu Hause raus geflogen bin, hab ich keine Ahnung was passieren wird." Er lächelte glücklich, weswegen ich auch leicht lächeln musste. Ich muss ihm ja nicht unbedingt sagen, dass ich magersüchtig bin oder das ich mich ritze. Das ist nicht so wichtig.
"Da wir uns ja jetzt kennen... willst du mit zu mir?" Ich schluckte mal wieder, was denn auch sonst? "E-eh...also.." "Komm schon Ardy...ich darf dir doch einen Spitznamen geben, oder?" Ein nicken meinerseits. Mein Kopf war gerade nicht in der Lage, Wörter zu produzieren, um sie dann von meinem Mund aus sprechen zu lassen. Viel wichtiger ist, seine Frage zu beantworten. Was kann schon schief gehen? Ich hab doch sonst nichts und er scheint ziemlich nett.
"O-okay.." "Super, dann komm mit." Er nahm meine Hand und zog mich in eine Richtung, die anscheinend zu ihm nach Hause führte. Ein komisches Kribbeln überkam mich, als er meine Hand nahm. Keine Ahnung was es war, aber es fühlte sich toll an. Ich fühlte mich auf einmal nicht so allein, obwohl ich ihn nicht wirklich kenne.
Mir wurde erst jetzt bewusst, was ich gerade getan habe. Ich gehe mit einem fremden Mann, zu ihm nach Hause. Was ist falsch mit mir? Aber egal, schlimmer kann mein Leben ja nicht sein. Ich hab gar nichts mehr... Außer meine Kuscheldecke, die mir meine Tante schenkte, als sie ins Ausland reiste. Sie hat mich beschützt, wenn meine Eltern mal wieder zuschlagen wollten, aber das konnte sie nicht immer. Ich war ihr trotzdem immer dankbar.
Ich war so in Gedanken vertieft, dass ich gar nicht bemerkte, wie wir anscheinend bei Taddl angekommen sind. Dies bemerkte ich aber auch nur, da ich gegen Taddl stieß, ich riss meine Augen auf und machte einen Schritt nach hinten. "T-t-tschuldigung" er kam auf mich zu, doch ich stolperte weiter nach hinten. Ich hatte zu viel Angst davor..... vor dem was er machen würde, wenn er jetzt genau vor mir steht. "Hey..... Ardy, ich mache dir nichts..... bleib stehen." ich blieb, warum auch immer, stehen und schaute ihm in die Augen. Warum bin ich stehen geblieben? Seine Stimme...... sie ist so beruhigend. Ich könnte sie den ganzen Tag über hören und sie wäre niemals langweilig für mich. "Alles okay?" da war sie schon wieder...... wundervoll.
Ich setzte mich auf den Boden, weil meine Gedanken nur aus seiner Stimme bestehend waren. "Ardy...... antworte mir bitte. Warum hast du dich auf den Boden gesetz?" bitte sprich weiter. Ich schloss meine Augen, um diesen schönen klang intensiver auf zunehmen. Ich versank noch mehr in Gedanken und blendete alles um mich aus. Ich bekam nur noch mit, wie mich jemand hoch hob. Wer oder was es war wusste ich nicht, es war mir aber auch egal. Ich hörte nur diese Engelsstimme. Meine absofortige Lieblingsstimme.... komisch. Warum denke ich darüber nach? Und warum bin ich so müde..... Und warum ist es hier so gemütlich? Mir egal..... schlafen.... jetzt..... jap.
Heeeey, was geht'n? Okurrrr! Sorryyy..... machen meine Freunde die ganze Zeit. Cardi B Fans eben. Hoffe es hat euch gefallen. Mir nämlich nicht! Bis zum nächsten mal.
TSCHAUU BIATSCHESS IHR STINKT
DU LIEST GERADE
Was ist wenn....?|Tardy
Fanfiction"Was ist wenn man ein ungehöriges Kitten ist?" "Man wird bestraft, Daddy." (Daddykink) Solche Geschichten sind nicht für jeden und deswegen kann ich nur sagen, wenn ihr sowas nicht mögt, dann lest es nicht! Achtung: Sexuelle/Gewalttätige Szenen