EMYILYYYY schaut bei ihr vorbei!Love her story😍😍
Und danke für 2k reads. LIEBE EUCH❤❤Eine Woche später saß ich alleine auf dem Sofa, dass in dem riesen Wohnzimmer von Taddls Haus stand. Taddl selbst arbeitete gerade zwar dieses mal mittags anstatt morgens, aber das war mir egal. So konnte ich eine kleine Modenshow machen.... also wenn die Putzfrau weg ist. Das mache ich manchmal, wenn Taddl nicht zu hause ist. Ich will einfach schön für ihn sein und ihm nur das beste von mir zeigen.
"Also Ardy... ich bin dann weg. Pass auf dich auf!", riss mich die Stimme der Putzfrau aus den Gedanken. "Tschau Ursula. Pass auch auf dich auf, ohne dich sind wir hier aufgeschmissen!" Von ihr kam nur noch ein herzliches Lachen, bevor die Tür zu fiel.
Wie von einer Tarantel gestochen, sprang ich auf und rannte hoch ins Schlafzimmer. Dort angekommen, holte ich lächelnd alle verschiedenen Klamotten aus meinem Fach. Man kann ja auch mal neues zusammen mischen. Ich hatte so schon einen ausgewöhnlichen Look. Ich hatte nie Bock auf teure Marken Klamotten. So wurde ich aber aufgezogen. Früher wollten meine Eltern zwar nur das beste für mich, trotzdem bekam ich meistens alte Sachen von verwandten oder aus dem Altkleid container. Dies fand ich aber nicht schlimm, im gegenteil... ich fand es cool andere Klamotten anzuziehen, nicht so auszusehen wie jeder zweite auf der Straße.
Ich stand nun also vor dem riesigen Spiegel, der in der Ecke stand und zog mich um.
Als erstes ein blauer Pulli, der leicht bauchfrei ist und einen blau, weiß karierten Rock. Okay, dazu ziehe ich dann eine hellblaue Panty an, da die anderen Sachen dunkel Blau sind. Ich drehe mich einmal und hebe dabei meine Arme. Das ist echt süß. Merk ich mir.
Als nächstes einen weißen strickpulli mit Kragen, dabei die passende weiße Panty. Und ein grauer Rock den man vorne mit schwarzen Knöpfen zu macht. Dazu noch graue Hosenträger, warum auch immer man das zu einem Rock anzieht. Trotzdem sieht es sehr schön aus und ich könnte mir vorstellen, in diesem Outfit vor dem Kamin zu sitzen. Lustig...
Und als drittes und dabei leider letztes Outfit... einen großen, rosanen Strickpulli, der sooo flauschig ist. OH MY GOOD. Ich will nur noch diesen Pulli tragen. Ich wollte eigentlich weiter machen, jedoch sah ich gerade, dass mein Daddy in 10 Minuten zu hause ist. Okay... ich lasse den Pulli an, ziehe dazu aber noch eine rosane Panty an, die ich flüchtig aus dem Schrank zog und räumte die Sachen schnell und ordentlich wieder weg.
Ich hab noch 5 Minuten, soll ich noch Kniestrümpfe anziehen? Warum nicht. Ich öffnete den Schrank erneut und zog dann weiße Kniestrümpfe an. Süß, dachte ich nur, als ich ein letztes mal in den Spiegel schaute. Ich lief die Treppen runter und setzte mich in den Flur. Die letzten 2 Minuten kann ich ja noch warten..
Nur leider wurden aus den 2 Minuten, 5 Minuten und aus denen dann 30 Minuten. Ich wechselte, wie in diesen Filmen, immer wieder die Position. Wo war er nur? Er hat mir versprochen, einen schönen Abend mit mir zu verbringen. Da sag ich ihm schon das ich ihn liebe und dann kommt er nicht. Ich setzte mich normal hin, lehnte mich an die Wand, zog meine Beine an mich ran und schlang meine Arme darum. Ich fing einfach an zu weinen. Warum auch immer, er hat wahrscheinlich Probleme auf der Arbeit und muss länger bleiben, außerdem waren es jetzt nur 30 Minuten, vielleicht kommt er jetzt ja noch. Aber auch nach einer Stunde kam er nicht und ich weinte nicht mehr, sondern heulte mir die Seele aus und schluchzte so laut, dass ich dachte, die Nachbran hörten mich. Ich war schon immer nah am Wasser gebaut und fing bei fast jeder scheiße an zu weinen.
Eeeew.
Baby can't you see the look in my eyes.
Soll ich eigentlich mal die Titel unter die Lyrics schreiben, wenn ich welche gerade in meinem Kopf habe?😂
TSCHAUU BIATSCHESS IHR STINKTTT
DU LIEST GERADE
Was ist wenn....?|Tardy
Fanfiction"Was ist wenn man ein ungehöriges Kitten ist?" "Man wird bestraft, Daddy." (Daddykink) Solche Geschichten sind nicht für jeden und deswegen kann ich nur sagen, wenn ihr sowas nicht mögt, dann lest es nicht! Achtung: Sexuelle/Gewalttätige Szenen