In der Zeit in der Taddl einkaufen war, füllte ich Pipi's Essen und Trinken auf oder räumte die Küche ein wenig auf. Danach ließ ich mich auf die Couch fallen und wie es Gott auch will, musste ich wieder nachdenken. Liebe ich Taddl? Nein, ich kenne ihn ja noch nicht mal richtig. Aber er ist schon ziemlich heiß und süß. Und wenn ich daran denke mit ihm solch eine Beziehung zu führen, wird es in meiner Hose enger. Ich könnte es ja versu- "Hey Ardy, ich bin wieder Zuhause.", schrie Taddl und schloss die Tür mit seinem Fuß. Ich sprang von der Couch auf und rannte auf ihn zu. "Hast du meinen Lutscher mitgebracht?" "Ja, er müsste hier irgendwo drin sein." "Dann komm endlich, ich will meinen Lutscher." Ich nahm eine Tüte und stellte sie auf einen Stuhl. Ich räumte einfach alles auf den Tisch, bis Taddl mich hoch hob und auf die Küchentheke setzte. "Stop. Du bleibst jetzt hier sitzen und ich räume aus." "Aber mei-" "Nein!" Ich verstummte und sagte gar nicht mehr, seine Dominanz mal wieder. Jedoch erinnerte mich diese Situation an eine, wenn wir zusammen wären. Dann hätte ich ihn jetzt küssen können und hätte 'Ja Daddy' gesagt... hört sich nicht schlecht an. Ich mag es von ihm, wie ein kleines Kind behandelt zu werden. Okay das war jetzt komisch...
"Hier dein Lutscher.", sagte Taddl und hielt ihn mir hin. Ich grinste über beide Ohren und packte ihn direkt aus. "Danke Taddl." Ich steckte ihn in meinen Mund und schmiss das Papier in den Mülleimer. "Gerngeschehen Ardylein." "Gucken wir einen Film?", fragte ich, weil mir ziemlich langweilig war. Taddl nickte nur und ging ins Wohnzimmer ich folgte ihm und setze mich auf die Couch. Er machte es mir nach, als er den Film reingeschoben hat und wir schauten beide gespannt auf den Fernseher. Avatar.... langweilig, aber Taddl gefällt es wahrscheinlich also muss ich durch.
Ich konzentrierte mich einfach auf meinen Lutscher. Nach einer halben Stunde war er aber schon leer und mir war langweilig. Ich schaute zu Taddl der immer noch auf den Fernseher schaute, jedoch mit einem gequälten Gesichtsausdruck. Was hat er denn? "Alles in Ordnung?" Irgendwas stimmt doch nicht. "Klar, was sollte sein?" Er krallte sich mit den Händen in die Couch. Was ist passiert? Ich schaute ihn mir genauer an und dann sah ich es... er hat nen Ständer.... Okaaay. "Du hast durch Avatar einen Ständer bekommen?", fragte ich ungläubig und riss meine Augen auf. "Nein, wie kommst du darauf. Es war was anderes." "Und was?" Er schaute zu mir und seufzte einmal. "Was kann ich dafür wenn du so an deinem Lolly lutschst." Mein Mund war offen und meine Augen wieder normal. "A-also ist das wegen mir?" Taddl gab nur ein Nicken von sich. "Und was willst du jetzt machen?" "Nichts. Es tut echt weh und ich fühle mich als sterbe ich gleich, aber ich bin zu faul also warte ich bis der Schmerz weg ist" ich will nicht, dass er schmerzen hat. Soll ich ihm helfen? Nein, dass kann ich nicht machen. Ich hab ihn erst abgewiesen.
Soll ich helfen?
Was meint ihr... soll Ardy helfen? Oder doch nicht...
TSCHAUU BIATSCHESS IHR STINKTTT
DU LIEST GERADE
Was ist wenn....?|Tardy
Fanfiction"Was ist wenn man ein ungehöriges Kitten ist?" "Man wird bestraft, Daddy." (Daddykink) Solche Geschichten sind nicht für jeden und deswegen kann ich nur sagen, wenn ihr sowas nicht mögt, dann lest es nicht! Achtung: Sexuelle/Gewalttätige Szenen