Ich war mir sicher, dass Taddl mich nicht verarschen würde. Er wäre bestimmt glücklich, wenn ich ihm meinen ersten Kuss schenken würde. Also... hoffe ich, denn ich hatte es vor. Ich setzte mich auf und schaute weiter in sein Gesicht. Er merkte meinen Blick nun auch und schaute mich verwirrt an. "Ardy, was ist de-" bevor er seinen Satz zu ende reden konnte, beugte ich mich zu ihm runter und drückte meine Lippen leicht auf seine. Ich war aufgeregt und mein Herz bestätigte das noch mehr. Man konnte spüren, dass Taddl überrascht war, jedoch erwiederte er ohne zu zögern und legte seine linke Hand an meine Hüfte. Unsere Lippen bewegten sich synchron auf einander, so als hätten wir uns schon tausende male vorher geküsst. Eigentlich hatte ich keine Ahnung wie man sich richtig küsst, weswegen ich einfach Taddl nachmachte, dies war anscheinend gut, denn er seufzte wohlig. Ich legte meine rechte Hand auf seine Brust, um mich zu stützen. Langsam entfernte ich mich von ihm und öffnete meine Augen. Wow.... ich hätte nie gedacht, dass mein erster Kuss so gut wird. Und ich muss sagen... T kann sehr gut küssen. Also... ich weiß nicht wie andere sich küssen, aber das hier fühlte sich sehr gut an. "Danke", hauchte ich und lächelte ihn dabei an. Fragend zog er eine Augenbraue hoch. "Für was?" "Na, für meinen perfekten, ersten Kuss." Nun lächelte er auch und zog mich wieder zu sich runter.
Zu hause angekommen zogen wir uns Schuhe und Jacke aus. Ich fühlte mich perfekt. Alles war momentan einfach perfekt. Ich wohnte bei meinem liebevollen, wunderschönen und tollen Daddy. Ich war weg von meinen hasserfüllten Eltern. Es gab keine Leute die mich mobbten. Und keine Leute die Mitleid mit mir haben, weil ich schwul bin... was ist los bei denen? "Daddyyy?", lächelte ich ihn scheinheilig an. Er zog nur eine Augenbraue hoch und nickte in meine Richtung. "Können wir Baden gehen?", fragte ich und klammerte mich an seinen rechten Arm. "Biiiittee." Nun lächelte er belustigt und hob mich hoch. "Dafür musst du nicht so betteln, ich gehe sehr gerne mit dir Baden, Sweetie." Er lief mit mir auf dem Arm hoch ins Badezimmer und setzte mich dort angekommen auf die Waschmaschine. Er ging zur Badewanne rüber und stellte das Wasser ein. Ich freute mich schon so sehr in seinen Armen zu liegen und das dann auch noch nackt... Okay jetzt wo ich darüber nachdenke, ist es mir peinlich, ich schäme mich für meinen Körper. Ich bin so dick und er so trainiert mit seinen ausgeprägten Bauchmuskeln. Ich liebte es ihn anzustarren und hasste es dann wenn er mich dabei erwischt. Jaguut... passt schon.
"Baby, ich hole uns schonmal Klamotten. Nicht Wegrennen." Wo soll ich denn auch hin? Ich wollte doch mit ihm Baden, als ob ich dann gehen würde. Sehe ich aus als wäre ich dumm? Ja, ja das tue ich, aber egal. Im nächsten Moment kam auch schon Taddl wieder rein und lächelte mich süß an. Ich mag ihn. Ich lächelte natürlich zurück und stand von der Waschmaschine auf. "Ich hab einfach mal andere Klamotten für dich geholt. Sie sehen nicht so aus wie deine, aber sie sind wunderschön und werden dir bestimmt perfekt passen. 100%." Er legte seine Klamotten weg und zeigte mir meine Klamotten. Mein Mund klappte auf und ich nahm die Kleidung in meine Hand. Ein Kleidungsstück fiel mir besonders auf.. eine Panty...
Jooo was geeeeht aaaab. Ich hab Sommerferien. YAAAAASS. Endlich😂
TSCHAUU BIATSCHESS IHR STINKTTT
DU LIEST GERADE
Was ist wenn....?|Tardy
Fanfic"Was ist wenn man ein ungehöriges Kitten ist?" "Man wird bestraft, Daddy." (Daddykink) Solche Geschichten sind nicht für jeden und deswegen kann ich nur sagen, wenn ihr sowas nicht mögt, dann lest es nicht! Achtung: Sexuelle/Gewalttätige Szenen