Nächster Morgen.
Ich wurde wach durch den Luftzug, der von dem Fenster aus kam. Ich öffnet meine Augen und rieb sie erst mal, um meine Sicht zu schärfen. Ich schaute mich um und sah, dass Taddl nicht bei mir im Bett lag. Soll ich ihn in Gedanken auch Daddy nennen? KP ist egal.
Ich stand auf und ging in den Flur. Wo ist er? "Daddy?", rief ich, bekam aber keine Antwort. Ich lief die Treppen runter und roch einen süßlichen Geruch. Ich ging in die Küche und sah T am Herd. "Guten Morgen, Daddy." Er schaute zu mir und fing an zu lächeln. "Guten Morgen, Baby." Er kam auf mich zu und gab mir einen Kuss auf die Stirn, weswegen ich automatisch anfing zu grinsen. Er stellte sich wieder an den Herd und fing an weiter essen zu machen. "Was machst du daaa?, fragte ich scheinheilig, weil ich wusste das er etwas leckeres macht. "Ich mache Pancakes."(chiara_cici😂) "Uii. Ich will Pancakes." Er hob mich hoch und setzte mich auf die Theke, neben dem Herd. "Das heißt ich möchte." "Tschuldige Daddy. Ich möchte Pancakes.", lachte ich leicht. Ich musste mich echt noch dran gewöhnen ihn Daddy zu nennen und mich so zu benehmen. Er legte die Pancakes auf einen Teller und legte zwei Gabeln dazu. Es waren insgesamt 5 Pancakes. Den Teller stellte er auf den Küchentisch und mich setzte er auf den Stuhl, danach setzte er sich vor mich und reichte mir eine Gabel. "Guten Appetit, Engel." "Guten Appetit, Daddy." Mit diesen Worten fingen wir an zu essen. Ich bekam nur 2 Pancakes in mich rein und Taddl aß dann die restlichen 3. "Hat lecker geschmeckt, danke Daddy." Taddl lächelte und gab mir einen Kuss auf die Wange. "Komm wir gehen ins Wohnzimmer, ich muss noch mit dir über etwas wichtiges reden." Ich ging ihm also nach und setzte mich auf der Couch neben ihn. "Also..... es geht um die Regeln." Ich nickte und wartete darauf, dass er antwortete, dies tat er auch direkt. "Und da ist schon die erste Regel, du antwortest immer in Sätzen." "Okay Daddy."
"2. Du nennst mich immer Daddy. Außer jemand ist bei uns.
3. Ich bekomme deinen Körper immer wann und wo ich will.
4. Du musst immer auf mich hören.
5. Du gehörst mir, das heißt niemand darf dich anfassen, außer natürlich meine Persönlichkeit.
6. Du befriedigst dich nicht selbst.
7. Nach jeder Bestrafung bedankst du dich dafür.
8. Du widersetzt dich nicht wenn ich dich bestrafe. Das macht es nur noch schlimmer.
9. Wenn es dir nicht gut geht, dann sagst du es mir.
10. Du kommst erst wenn ich es sage.
11. Du lügst mich niemals an.
Und wenn du dich benimmst, bekommst du natürlich eine Belohnung. Hast du das alles verstanden oder hast du noch fragen?"
Wow. Das sind sehr viele Regeln. Aber man kann sich dran halten. "Jap, ich hab alles verstanden, Daddy." "Braver Junge. Dann geh dich jetzt duschen, wir gehen später noch weg." "Wohin gehen wir?" "Das ist nh Überraschung" ich grinste und stand auf. "Überraschungen sind immer toll."Raaaayyy. Was geeeeht. Heute hab ich frei yaaay.
TSCHAUU BIATSCHESS IHR STINKTTT
DU LIEST GERADE
Was ist wenn....?|Tardy
Fanfic"Was ist wenn man ein ungehöriges Kitten ist?" "Man wird bestraft, Daddy." (Daddykink) Solche Geschichten sind nicht für jeden und deswegen kann ich nur sagen, wenn ihr sowas nicht mögt, dann lest es nicht! Achtung: Sexuelle/Gewalttätige Szenen