"Hast du alles?", fragte mich Taddl und startete den Motor. "Brauch ich irgendwas?" "Nope." Ich schnallte mich an und grinste. "Na dann hab ich alles." Er fuhr los und lachte leicht. Mach 5 Minuten Fahrt wurde mir leicht langweilig, deshalb schaltete ich, ohne irgendwas zu sagen das Radio an. Es lief 'Dance like yo Daddy' von Meghan Trainor. Also wenn das nicht passt, weiß ich auch nicht. Nur so neben bei, ich liebe diesen Song, hab aber nie an die Art von Daddy gedacht, die ich jetzt habe. Das Lied geht jetzt irgendwie in eine ander Richtung in meinen Augen als vorher. Trotzdem ging ich darauf ab und blendete alles aus.
I want you to dance like yo daddy
Dance like yo daddy
Come on and move like yo mama, you know you wanna
Go dance like yo daddy
And if you care what they're thinking then you can't have fun so come on
Let's goIch sang laut mit und bewegte mich so gut es ging. Ich kam wieder in die Realität zurück, als Taddl seine Hand auf meinen Oberschenkel legte. Ich stoppte und schaute zu ihm, dabei sah ich wie er grinste. "Du siehst sexy aus, wenn du so tanzt.", sagte er trocken. Ich wurde rot und zog meinen Kopf ein. T schaltete das Radio aus, weswegen ich ihn verwirrt ansah. "Wir sind da.", lachte er und schnallte sich ab. Ich wurde noch roter und machte es ihm gleich. Peinlich....
Wir stiegen aus und nun sah ich auch, wo wir waren. Wir waren an einem Art Waldrand. Taddl nahm meine Hand und zog mich mit durch einen kleinen Weg. Von weitem sah ich schon lichter. Ich hatte nicht die besten Augen, deswegen sah ich nicht wirklich was dort ist. Ich schloss meine Augen leicht und versuchte herauszufinden was es ist, was aber ziemlich unnötig war, weil wir jetzt schon davor standen. Mein Mund klappte auf und ich dachte, ich wäre am träumen. Ein Picknick im dunklen, im Wald. Eigentlich gruselig, aber mit Taddl einfach nur perfekt. "Und das hast du alleine gemacht?", versicherte ich mich. Er nickte, darum sprang ich direkt auf ihn und schlang meine Arme um seinen Hals. Er legte seine Arme auch um mich und lachte. "Dankeschön, es ist perfekt." "Na dann passt es ja zu dir." Nun lächelte ich noch mehr. Warum ist er so süß? Wir setzten uns hin und aßen auch sofort. Wir hatten ziemlich Hunger und hier war überall essen, also warum noch warten.
Nach dem eigentlich alles leer war, legten wir uns auf die Decke und schauten zum Himmel hinauf. Es war wundervoll hier. Der beste Tag meines Lebens. Bisher... ich weiß ja nicht wie es noch wird. Aber mit Taddl ist immer alles schön. Ich schaute zu ihm rüber und betrachtete sein Gesicht. Wunderschön. Warum habe ich sowas verdient?
Ich hatte gerade den unheimlichen drang ihn zu küssen. Soll ich ihm jetzt meinen ersten Kuss schenken?
Heiiii. Was geht'n? Ich freue mich auf heute Abend!! Gehe wahrscheinlich mit Freunden aufs City fest. YAAAS. Was macht ihr so heute?
TSCHAUU BIATSCHESS IHR STINKTTT
DU LIEST GERADE
Was ist wenn....?|Tardy
Фанфик"Was ist wenn man ein ungehöriges Kitten ist?" "Man wird bestraft, Daddy." (Daddykink) Solche Geschichten sind nicht für jeden und deswegen kann ich nur sagen, wenn ihr sowas nicht mögt, dann lest es nicht! Achtung: Sexuelle/Gewalttätige Szenen