"Warum guckst du denn so geschockt?" Ist das sein ernst? Warum ich so geschockt gucke? Keine Ahnung... vielleicht weil er von mir verlangt eine Panty anzuziehen. So was ziehen doch nur Mädchen an. Aber egal, wenn es ihm gefällt.... dann muss ich da durch. So schlimm wird es schon nicht sein... hoffe ich jedenfalls. "Ouh... ähm, ich war nur ein bisschen überrascht, alles gut." "Na dann, raus aus den Klamotten und rein in die Badewanne." Okay.. dieser Spruch war peinlich, aber einfach die Klappe halten.
Ich zog mich also aus, dies aber sehr langsam, weil es mir peinlich war, nackt vor ihm zu stehen. Ich hatte alles aus... nagut meine Boxershort hatte ich angelassen, aber mir ist das hier so peinlich. Ich mag meinen Körper halt nicht. Ich schaute zu Taddl und wurde direkt rot. Er war nackt. Ich habe sein Glied zwar schon gesehen, trotzdem ist es unangenehm. (Das hat sich gereimt höhö.😂)
"Komm schon, zieh dich aus.", sagte er und schaute mir erwartungsvoll ins Gesicht. "Hab ich doch schon.", murmelte ich und rieb wieder mit meiner linken Handfläche an meinem rechten Arm. "Ardy.. du ziehst dich jetzt aus oder du wirst deine erste Bestrafung bekommen." Ouh shit... Okay ich ziehe mich aus. Scheiß Bestrafungen. Ich zog langsam meine Boxershort aus und stand nun emblößt vor ihm. Scheiße ist das peinlich. "Und wo war jetzt das Problem?", fragte mich Taddl. Sein ernst? "Na... ich bin so hässlich. Es ist mir peinlich so vor dir zu stehen." Er kam mir näher und legte seine Hände auf meinen Po. "Ich hab dir schonmal gesagt das du sowas nicht sagen sollst. Du bist wunderschön also schäm dich nicht.", sprach er und trug mich dann in die Badewanne. Als ich drin saß, musste ich erstmal wohlig seufzen. Schön warm, aber auch nicht zu warm. Er lachte und setzte sich hinter mich, wobei er mich sanft ein Stück nach vorne drückte. Er zog mich wieder nach hinten, zwischen seine Beine. "Gemütlich?", hauchte er in mein Ohr. "Alles Super, Daddy."
Nach dem Bad ging es ans Anziehen. Ich wollte das nicht anziehen. Diese Panty ist so komisch. "Ich will das nicht anziehen!", motzte ich und verschränkte meine Arme. "Benehm dich nicht wie ein kleines Kind und zieh das jetzt sofort an." Ich schüttelte den Kopf und zog meine alte Boxershort an. "Ardy, ich warne dich. Zieh das jetzt sofort an!" Ich schüttelte wieder den Kopf. Er seufzte wütend und packte mich am Arm. "Wenn du es nicht machst, dann mache ich es." Er wollte mich gerade zu sich ziehen, doch ich konnte mich noch irgendwie wegziehen, keine Ahnung wie ich das gepackt habe. "FICK DICH!", brüllte ich und rannte aus dem Badezimmer. Ich war schon kurz vor den Treppen, wurde aber schon nach hinten gezogen. "Tja Babyboy... du hast es geschafft. Daddy wird dich jetzt bestrafen. Sei froh das du noch Jungfrau bist. Denk jetzt aber nicht, dass deine Bestrafung nicht weh tut."
Oh shit..
Heii. How's it going? Die erste Bestrafung für Ardy. Was denkt ihr was kommt?
TSCHAUU BIATSCHESS IHR STINKTTT
DU LIEST GERADE
Was ist wenn....?|Tardy
Fanfic"Was ist wenn man ein ungehöriges Kitten ist?" "Man wird bestraft, Daddy." (Daddykink) Solche Geschichten sind nicht für jeden und deswegen kann ich nur sagen, wenn ihr sowas nicht mögt, dann lest es nicht! Achtung: Sexuelle/Gewalttätige Szenen