18. Kapitel|Hot

5.7K 136 28
                                    

Okay... ich hab scheiße gebaut. Warum hab ich das auch gesagt? Hatte ich meine 5 Minuten? Ich meine... ich hätte es sowieso nicht ändern können und hätte diese Sachen so oder so anziehen müssen. Taddl zog mich am Handgelenk ins Schlafzimmer. Dort setzte er sich aufs Bett und legte mich über sein Knie. Oh nein... ich weiß schon was kommt. Mein Vater hat das auch schonmal gemacht und das hat 2 Tagelang weh getan. Mein ganzer Po brannte und war rot. Er zog meine Boxershort runter. Bitte nicht... aber ich war selbst dran schuld.

"Also Ardy. Ich will das du mit zählst und dich bedankst." Ich nickt nur was wohl ein Fehler war. Denn ich bekam einen Klaps auf meinen Oberschenkel. "Worte!" "Ja Daddy."
Er strich einmal über meinen Po und haute danach darauf. Und ich schwöre... das tat sooo weh. Noch mehr, als wenn man einen City Roller an sein Knöchel geschlagen bekommt. (Deutsch?😂) "Eins. Danke Daddy." Er schlug nochmal drauf. "Zwei. Danke Daddy." Und nochmal. "Drei. Danke Daddy." Nochmal. "Vier. Danke Daddy." Dies wiederholte er noch 6 mal, bevor er mir meine Boxershort ganz auszog. "So und jetzt gehst du ins Bad und ziehst dich an. Verstanden?!" "Ja Daddy. Ich gehe mich anziehen.", sagte ich und rannte schnell ins Bad. Mein Po tut so weh. Aua....

Ich zog mir erst die rosane Panty an, dann einen pink, schwarz, weiß, karierten spitzen Rock, danach ein bauchfreies, schwarzes T-Shirt, auf dem in pinker Schrift 'Daddy's little kitten' stand, dazu noch pink, schwarz, gestreifte Kniestrümpfe und ein schwarzes Halsband mit einer pinken Schleife. Jetzt wenn ich so in den Spiegel gucke... sehe ich gar nicht so schlecht aus.... eher süß. Gott kommt das Selbstverliebt rüber, Naja egal. Mit kleine Schritten, ging ich wieder zu Taddl ins Schlafzimmer. Mein Po brannte immer noch wie die Hölle. "Du siehst wunderschön aus Kitten. Komm zu Daddy." Ich ging auf ihn zu und setzte mich dann breit beinig auf seinen Schoß. Ich hatte gerade eimfach Lust dazu, auf ihm zu sitzen. Keine Ahnung.

"Also Kitten... was ist wenn man ein ungehöriges Kitten ist?" So ungehörig war ich ja jetzt nicht.... Okay, doch schon. "Man wird bestraft, Daddy.", beantwortete ich seine Frage und bekam dafür einen Kuss auf die Lippen. Er streichelte meine Seiten entlang und schaute sich meinen Körper genauer an.

"Du bist gerade so heiß... ich würde dich jetzt so gerne durchnehmen."

Uuuh. Etwas kürzer, deswegen habe ich es auch heute schon hochgeladen. Egal... jetzt kann ich wenigstens noch sagen, dass nach dieser ff 'Unerfahren' kommt, da jeder dafür war. Sie war auch meine erste Wahl, aber ich dachte mir dann, dass ich euch ja fragen kann, weil ich sowieso beide mache und dann leichter entscheiden kann.

TSCHAUU BIATSCHESS IHR STINKTTT

Was ist wenn....?|TardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt